80, werden wohl net nur gewesen sein. Wenn er sagte das er ne Zeitlang net mehr draufgesehen hat. Bei nem C55 reichen 100m um etliche kmh zu den 8xkmh, dazu zu bekommen (je nach Gasfuß & Gang)
Sammy hat den Freund überhaupt gebremst? Glaube nen Fahrsichheitstraining hätte hier auch einiges bewirkt, wie gesagt: sehr viele Leute beherrschen nichtmal annähernd die "richtige" Gefahrenbremsung!
Also kp ob er gebremst hat, hab ihn noch net gesehn. Ich denk wenn er 100 drauf hatte wird er schon noch runtergebremst haben sonst würden beide autos denk ich noch schlimmer aussehen. denk ich...
Hinzugefügter Post:
Warum du jetzt allerdings nen Schock hast weiß ich nicht. Das steht den anderen mehr zu. Vielleicht wegen dem schönen Benz?
free
Persönliche vergangenheit. hatte mit 14 mit meinen eltern einen schweren unfall mit 2 toten. sobald ich sowas sehe und da auch noch bekannte dabei sind wirds mir ne zeit lang halt "übel". ich hoff du verstehst was ich meine.
Hinzugefügter Post:
da wohl noch andere leute im auto saßen, wollte er wohl cool tun und allen zeigen wie gut seine kiste läuft... so könnte das gewesen sein. aber eigentlich fährt man erst recht normal wenn fremde bei einem drin sitzen die man gefährden könnte bei einem crash.
@ sammy
wie alt ist dein kumpel denn?
Immernoch 23, siehe oben.
Einer seiner besten kumpels saß mit drin sonst niemand.
Zuletzt bearbeitet: