Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ja auch nichts gegen dich, wenn man bis auf der AB 120-180 normalerweise fährt, dann ist das schon sehr ordentlich. Aber für 5,4l muss man garantiert nicht schleichen, wenn man "schleicht" fährt man den sicher mit reichlichen 4-4,5l.@Bad Santa
naja, bsp Golf V 2l TDI von nem kumpel verbracuht bei ähnlicher fahrweise 1,5 liter mehr...
und schau dir mal den durchschnitt auf Spritmoni an bei dem auto, liegt bei 256 autos bei 6,8l... also ich bin zufrieden.
War ja auch nichts gegen dich, wenn man bis auf der AB 120-180 normalerweise fährt, dann ist das schon sehr ordentlich. Aber für 5,4l muss man garantiert nicht schleichen, wenn man schleicht fährt man den sicher mit reichlichen 4-4,5l.
Das lustige ist das der 118i(soweit ich mich erinnern kann) weder im 5. noch im 6. Gang in den Drehzahlbegrenzer dreht bei Vmax
Komisch aber mich solls net stöhren...
Ich muss sagen, ich finde es immer sehr amüsant, wenn man so den Fahrer von kleinen Autos beim Einparken auf den Parkplätzchen vorm Einkaufszentrum zuschaut. Sie rackern sich echt einen ab. Dann kommt so ein 2x5 Meter Schlachtschiff vom Kaliber einer E-Klasse, S-Klasse, 5er oder 7er und die sind in 0,nix in der Parklücke drin, zu geil.
Macht aber nix, trotzdem eine der ganz wenigen wirklich guten TV Sendungen. James May ftw!
ach noch ein May fan
tja der Kerl hat halt stil
@free
Acht das macht nix, ich giere ja nicht nach Aufmerksamkeit.
Ein kleiner kommentar von leuten die solche autos mögen ist mir lieber als dutzende "boah geil n!ce" kommentare
Das (Mit)Fahrgefühl war richtig geil
Beide Fenster runtergekurbelt und schön durch Fallersleben (nähe Wolfsburg) gecruist
Der Motor war kein originaler 289er sondern ein 302er Ford, allerdings nicht mehr in bester Verfassung. Klang aber trotzdem geil.
Denn hinten hat er schön geblubbert Nach meinem Geschmack hätte es ruhig ein bisschen mehr sein könn.
Trotzdem haben die Leute reihenweise geguckt
Zu geil war's als mir auf dem Rückweg neben nem getunten BMW mit so einem Prollo drin hergefahren sind - der Typ ist sprichwörtlich im Boden versunken
War übrigens das erste mal das ich in einem Muscle-Car mitgefahren bin
Werde diese Fahrt also nie vergessen
P.S.: War zwar ein 67er, aber kein Fastback und der Zustand war "Note 3+".
Neu hat der wagen ca. 8k€ vor 3 Jahren gekostet + ca 1k€ Transport (das waren noch Preise)
Ist immer schön wenn man mit Leuten über diese wundervollen Autos reden kann
Du meinst mit so nem Knopf der das von alleine macht (Lexus) oder nem Piepwarner mit dem das echt jede Niete kann ohne irgdeneine Spur eigenen räumlichen denkens zu brauchen?