incredible-olf
Banned
Was ihr euch für nen Kopf macht...tze...Schwarz muss der Lack sein und Ende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ihr euch für nen Kopf macht...tze...Schwarz muss der Lack sein und Ende
Kann mich mal jemand über Leasing aufklären? vor und nachteile?
Danke...
Ich muss mir demnächst noch was für die Lederpflege besorgen.
@cuda was nimmst du da so? Hast ja auch helles LEder.
free
@roach: du fällst in so ein klischee rein ähm nein ich sag jetzt nichts dazu. ohne das leder gründlich zu reiniger braucht man erst garnicht mit der pflege anfangen..... die basis der pflege muss schon stimmen und das ist nun mal eine richtige reinigung damit sich die poren öffnen und die pflege einziehen kann
@Roach: Wie Fooki schon sagte, das Leder mit irgendwas einzuschmieren, reicht nicht aus, man muss es erst reinigen. Wenn Du Versiegelung auf Versiegelung aufträgst, bringt es rein gar nichts. Okay, sieht vielleicht etwas besser aus, mehr aber auch nicht.
'cuda
trotzdem. ich kaufe für mein auto nur gutes vom fach und nicht von lidl etc.
kann mir nicht vorstellen dass das zeug das leder auch wirklich so schützt wie es soll. das leder glänzen und weich zu lassen genüg auch bischen sonnenblumen öl oder wie einige meinen nivea creme aber ob diese mittel auch das leder schützen und wirklich in dem sinne pflege wage ich zu bezweifeln. wenn ich schon wie letztens bei lidl die "autopflege produkte" sehe dann kriege ich graue haare...... omg.