[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey habe schon einige unfälle mit erleben dürfen. war sogar paar mal ne grosse hilfe für die bullen :bigok:
 
acuhma senf dazu geb...

so wie der wagen aussieht und wie er steht, kann der nicht aus der seitenstraße gekommen sein, ausserdem würdden dann die trümmer in der anderen richtung verstreut liegen und nicht so wie auf dem bild
 
Der Golf kam von rechts, der andere kam von links. Der andere überholt, ist also (zum Teil) auf der Gegenfahrbahn. Der Golf merkt auf den letzten Metern, dass es nicht reicht und steigt in die Eisen. Der andere ist zu dem Zeitpunkt wieder auf dem Weg auf seine Spur. Leider reicht das nicht aus. Beide Autos treffen sich jeweils mit der linkten vorderen Ecke und es knallt. Dabei werden kräft frei, die dafür sorgen, dass der Golf so rumgehoben wird.

Wie gesagt, ich beobachte hier sehr viele Unfälle. Man denkt auf den ersten Blick, das geht doch nicht. Aber es wird dann vieles sehr klar, vor allem, wenn man sowas live beobachtet.

Fooki, bei deiner annahme müßte der Golf min. 50t wiegen, denn der dürfte sich keines falls gewegen. Und der golf wiegt nichma 2t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Trümmerstücken fliegen natürlich entgegen der Richtung von wo die Kraft kommt oder der Golf rutscht 2m ;)


@ Icemann und underclocker fullack.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ok. ich sehe es schon. also der unfallgegner kam der links und war in dem augenblick am überholen wo devil am abbiegen war und hat ihn dann "fast frontal" getroffen..... kann das sein?

hey ich liebe solche sachen. gibts mehr unfalle von euch...? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn er am abbiegen war, müßte seine rechte Seite beschädigt sein. Und diese ist nahezu ganz.

Devil kam von Rechts, auf der Hauptstraße.
 
Der Golf kam von rechts, der andere kam von links. Der andere überholt, ist also (zum Teil) auf der Gegenfahrbahn. Der Golf merkt auf den letzten Metern, dass es nicht reicht und steigt in die Eisen. Der andere ist zu dem Zeitpunkt wieder auf dem Weg auf seine Spur. Leider reicht das nicht aus. Beide Autos treffen sich jeweils mit der linkten vorderen Ecke und es knallt. Dabei werden kräft frei, die dafür sorgen, dass der Golf so rumgehoben wird.

Wie gesagt, ich beobachte hier sehr viele Unfälle. Man denkt auf den ersten Blick, das geht doch nicht. Aber es wird dann vieles sehr klar, vor allem, wenn man sowas live beobachtet.

Fooki, bei deiner annahme müßte der Golf min. 50t wiegen, denn der dürfte sich keines falls gewegen. Und der golf wiegt nichma 2t.


Hab mir mal das Bild angesehen und deine Erklärung gelesen und nun ist es eigentlich recht einleuchtend.
 
Bin heut mit dem Stang mal etwas schneller auf der Autobahn gefahren. Bis 220 ging er relativ flott voran. Und ich weiß nicht was alle immer erzählen, das Teil liegt wien Brett.
Kein unruhiges Schlenkern etc.
Bin bis jetzt total zufrieden mit der Traktion und dem Handling.

250km heute gefahren, mit jeweils einem Drittel Stadt (Rostock)/AB und über Land. Bin im Endeffekt bei 11,4l angekommen. Also ebenfalls zufrieden.
Wenn man ihn wirklich streichelt sind auch knapp unter 10l drin, jedoch dann ohne Stadtfahrten. Aber relativ schwer, diese auf Dauer zu halten.


free
 
Der hatte doch schon 1800 drauf. Dann plus die 250 km von Heute. Da sollte er die letzten 50km seiner Ausfahrt ueber 2000km gewesen sein ;)
 
Aber relativ schwer, diese auf Dauer zu halten.
free

ISt er zu stark, bist du zu schwach. :fresse:

Wirklich sprittsparend fahren ist sehr schwer, man muß erstmal an sich arbeiten als am Auto. Nur wenn man sich wirklich im Griff hat wird man das auf Dauer schaffen.

Aber wer sich zum sprittsparen einen V8 kauft hat irgendwas falsch verstanden.

Sowas ist ehr zum Spaß haben.

Aber du hast dir das Auto ja nicht ausgesucht um damit einen 3l Lupo zu unterbieten, von daher, habe Spaß und zahle halt auch dafür, aber nichts ist umsonnst.
 
ISt er zu stark, bist du zu schwach. :fresse:

Wirklich sprittsparend fahren ist sehr schwer, man muß erstmal an sich arbeiten als am Auto. Nur wenn man sich wirklich im Griff hat wird man das auf Dauer schaffen.

Aber wer sich zum sprittsparen einen V8 kauft hat irgendwas falsch verstanden.

Sowas ist ehr zum Spaß haben.

Aber du hast dir das Auto ja nicht ausgesucht um damit einen 3l Lupo zu unterbieten, von daher, habe Spaß und zahle halt auch dafür, aber nichts ist umsonnst.


Jupp, genau so siehts aus.

free
 
ISt er zu stark, bist du zu schwach. :fresse:

Wirklich sprittsparend fahren ist sehr schwer, man muß erstmal an sich arbeiten als am Auto. Nur wenn man sich wirklich im Griff hat wird man das auf Dauer schaffen.

Aber wer sich zum sprittsparen einen V8 kauft hat irgendwas falsch verstanden.

Sowas ist ehr zum Spaß haben.

Aber du hast dir das Auto ja nicht ausgesucht um damit einen 3l Lupo zu unterbieten, von daher, habe Spaß und zahle halt auch dafür, aber nichts ist umsonnst.

Und wieder der Beweis das an den Spritpreisen noch genügend Luft sein muss, denn wenn das so katastrophal wäre wie einige hier gerne tun dann wär die V8 Fraktion hier lange ausgestorben.

[/Klugscheiss]

;)
 
Und wieder der Beweis das an den Spritpreisen noch genügend Luft sein muss, denn wenn das so katastrophal wäre wie einige hier gerne tun dann wär die V8 Fraktion hier lange ausgestorben.

[/Klugscheiss]

;)

Na ja, ob nun V8 oder nicht. Wenn man einen stärkeren Turbomotor nimmt kommt im Endeffekt der gleiche Verbrauch raus.

free
 
@Iceman: Du weisst ja "Achter, der keine 20 Liter braucht, ist entweder kaputt oder macht kein Spass" :fresse:

'cuda
 
Nunja, man muß mal sehen, wer von den Spritpreisen wirklich betroffen ist.

Das ist die arbeitende Bevölkerung. Und diese nagt leider immer öfter am Hungertuch, traurig aber wahr. Die würden sich über jeden Taler im Geldbeutel freuen.

Und so Kandiaten wie Cuda, Free und Mecke kaufen sich das Auto um das Auto willen und nicht, weil sie unbedingt einen fahrbaren Untersatz brauchen.
Sicherlich freuen die sich auch über jeden Taler mehr, aber bei denen ist es nicht ganz so wild.

Wenn ich zB über genügenen Geld verfügen könnten, würde ich mir auch nen Alltagsauto kaufen, mit dem ich halt schon Sprit sparen kann, aber um meinen (nicht vorhandenen) drang nach dem "Kick" zu befriedigen, halt nen schickes, unvernünftiges Auto. Damit würde ich dann aber im Jahr auf ne Fahrleistung kommen, wie nen Spätrenter. Und da sind dann 50EUR im Jahr mehr oder weniger auch net schlimm.

Das verstehen aber die wenigsten, erstmal ahh, 100l auf 100km, ja und, wenn ich nur 100km in Jahr fahren ist das doch vollkommen egal.

Es ist halt schön, wenn man sich sowas (Spritverblasen) leisten kann, aber wirklich betroffen sind leider die kleinen Leute.

(nicht unbedingt als kritik an dir, olf, verstehen)
 
Das V8 jetzt nicht 1:1 gemeint, es geht generell um die Herrschaften die hier regelmäig behaupten man bräuchte >100 PS um im Vekrehr mitzuschwimmen.

Ich brauche es nicht, aber wenn ich es mir leisten kann, warum nicht? Schliesslich gibt jeder sein Geld für was anderes aus, manche dröhnen sich jedes WE die Birne voll, andere kiffen sich den Hirn weg...

'cuda
 
Ich brauche es nicht, aber wenn ich es mir leisten kann, warum nicht? Schliesslich gibt jeder sein Geld für was anderes aus, manche dröhnen sich jedes WE die Birne voll, andere kiffen sich den Hirn weg...

'cuda

kIch hab garnicht geschrieben das dus brauchst? Ich habe die Herrschaften Kritisiert die Blödsinn (siehe das was ich oben ausgeführt habe) von sich geben.

Warum du dich da angesprochen fühlst leuchtet mir jetz nich direkt ein:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh