freestylercs
Urgestein
Sherlock fooki
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Golf kam von rechts, der andere kam von links. Der andere überholt, ist also (zum Teil) auf der Gegenfahrbahn. Der Golf merkt auf den letzten Metern, dass es nicht reicht und steigt in die Eisen. Der andere ist zu dem Zeitpunkt wieder auf dem Weg auf seine Spur. Leider reicht das nicht aus. Beide Autos treffen sich jeweils mit der linkten vorderen Ecke und es knallt. Dabei werden kräft frei, die dafür sorgen, dass der Golf so rumgehoben wird.
Wie gesagt, ich beobachte hier sehr viele Unfälle. Man denkt auf den ersten Blick, das geht doch nicht. Aber es wird dann vieles sehr klar, vor allem, wenn man sowas live beobachtet.
Fooki, bei deiner annahme müßte der Golf min. 50t wiegen, denn der dürfte sich keines falls gewegen. Und der golf wiegt nichma 2t.
220kmh mit einem nichtmal richtig eingefahrenen Motor?
220kmh mit einem nichtmal richtig eingefahrenen Motor?
Aber relativ schwer, diese auf Dauer zu halten.
free
ISt er zu stark, bist du zu schwach.
Wirklich sprittsparend fahren ist sehr schwer, man muß erstmal an sich arbeiten als am Auto. Nur wenn man sich wirklich im Griff hat wird man das auf Dauer schaffen.
Aber wer sich zum sprittsparen einen V8 kauft hat irgendwas falsch verstanden.
Sowas ist ehr zum Spaß haben.
Aber du hast dir das Auto ja nicht ausgesucht um damit einen 3l Lupo zu unterbieten, von daher, habe Spaß und zahle halt auch dafür, aber nichts ist umsonnst.
ISt er zu stark, bist du zu schwach.
Wirklich sprittsparend fahren ist sehr schwer, man muß erstmal an sich arbeiten als am Auto. Nur wenn man sich wirklich im Griff hat wird man das auf Dauer schaffen.
Aber wer sich zum sprittsparen einen V8 kauft hat irgendwas falsch verstanden.
Sowas ist ehr zum Spaß haben.
Aber du hast dir das Auto ja nicht ausgesucht um damit einen 3l Lupo zu unterbieten, von daher, habe Spaß und zahle halt auch dafür, aber nichts ist umsonnst.
Und wieder der Beweis das an den Spritpreisen noch genügend Luft sein muss, denn wenn das so katastrophal wäre wie einige hier gerne tun dann wär die V8 Fraktion hier lange ausgestorben.
[/Klugscheiss]
Wirklich sprittsparend fahren ist sehr schwer, man muß erstmal an sich arbeiten als am Auto. Nur wenn man sich wirklich im Griff hat wird man das auf Dauer schaffen.
Na ja, ob nun V8 oder nicht. Wenn man einen stärkeren Turbomotor nimmt kommt im Endeffekt der gleiche Verbrauch raus.
free
@Iceman: Du weisst ja "Achter, der keine 20 Liter braucht, ist entweder kaputt oder macht kein Spass"
'cuda
bin doch schon bei 2300km. Außerdem mit dem 5. sind das glaub ich grad mal 4000rpm.
free
Das V8 jetzt nicht 1:1 gemeint, es geht generell um die Herrschaften die hier regelmäig behaupten man bräuchte >100 PS um im Vekrehr mitzuschwimmen.
manche dröhnen sich jedes WE die Birne voll, andere kiffen sich den Hirn weg...
'cuda
Ich brauche es nicht, aber wenn ich es mir leisten kann, warum nicht? Schliesslich gibt jeder sein Geld für was anderes aus, manche dröhnen sich jedes WE die Birne voll, andere kiffen sich den Hirn weg...
'cuda