[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach herrlich...dass man die Arbeit, die in dem Auto steckt, würdigen kann, indem man ein einfaches: schick sagt, kommt unserem allerliebsten cuda nicht in den Sinn.
Nein, natürlich, die Spaltmaße..ohooo...bei BMW passiert sowas absolut nicht, gibt nur sehr viele BMW-Käufer, die irgendwelche hässlichen Schürzen und Co. ranpappen...

Lächerlich cuda, einfach lächerlich :(

Schau Dir mal das Bild an, wo das Auto schreg aufgenommen wurde und schau Dir den Abstand zwischen der Haube und dem Kotflügel. Merkste was? Und jetzt komm mir nicht mit so einer Scheisse wie "es ist Carbon, da kriegt es man es nicht besser hin", doch, kriegt man. Schau Dir den Alpina B12 5,7 an, das Auto hat ebenfalls eine Carbonhaube und da ist alles perfekt.

Gerade weil da so viel Arbeit drin steckt, sollte man diese Arbeit auch perfekt machen. Die Lackierung ist geil, Innenraum ist schön, auch wenn es nicht mein Fall ist.

'cuda
 
@ 'cuda
zustimm
wenn man schon so viel geld für ne echt carbon haube auf den tisch legt dann sollte sie auch perfekt passen!
oder wer kauft sich nen 100k€ benz und meckert dann nicht wenn was nicht passt?!
 
Mir gefällt der Mustang mit der Carbonhaube und Carbon Heckklappe.
Die Farbe ist auch super von House of Colors. Innenraum passt auch Felgen sind stimmig.
Ja wenn man perfektionist ist dann schaut man natürlich auch auf die Spaltmasse wie der Cuda.
Aber der Mustang ist einfach geil so wie der aussieht. Mir gefällt der sehr gut. So könnte er mir auch gefallen.
Leider für meinen Mazda 3 Reiskocher bekommste keine Carbonhauben oder Heckklappe.
Habe auch schongeforscht aber bisher nichts gefunden mit TÜV oder so.
Sonst hätte ich auch ne Haube aus Carbon. Wäre gut bei Steinschlag im Winter oder wenn du hinter nem Kieslaster herfahren mußt.
Das Candy Orange harmoniert wunderbar mit der Carbonhaube beim Stang.
Könnte auch höchstens mal die Haube mal mit so ner Carbonfolie beziehen lassen bei so einer Folienwerkstatt. Selber würde ich das nicht machen wollen schließlich sollte es ja perfekt aussehen und wenn ich das Auto verkaufe kann ich die Folie ja abziehen und die Haube hat keinen Kratzer und erstrahlt wie im neuen Glanze.
 

eieiei, sieht nach sehr viel Arbeit aus. Ich finds total geil. Jedoch würde ich hier in germany damit nicht rumfahren. Ist mir zu auffällig.

jetzt flippen se wieder aus :fresse:

..diesmal bist du Schuld :lol:


Sagt mal, kennt ihr die Standardfelgen des Mustang Bullitt, also diese schwarzen?:

http://www.performance-cars.ch/Ford_Mustang_Bullit.cars

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/129539/1280_6463613836363235.jpg

Würde solche schwarzen in 17" sehr billig bekommen. (550€ der Satz).
Vorteil: Original Ford...brauchen also keine extra Eintragung.
Evtl. die schwarzen dann als Winterschluffen und dann schöne Bullitt in Chrom als Sommerfüße:
http://www.americanwheel.de/a6255-c...4-er-set-f%FCr-ford-mustang-18x9-u-18x10.html

in chrom natürlich schweineteuer :(

free
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry free aber du brauchst chrom. da kommste echt nicht rum!

lass dir auch nichts anderes einreden! wenn du erstmal chrom felgen dranne hast, dann wirst du mich bestätigen :coolblue:
 
yes. schwarzer mustang = chrom. da gibts nichts schöneres. da beisste halt 1x in den sauren appel und zahlst etwas mehr ;) dafür entschädigt die optik alles ;)

chrom felgen sind allg. etwas teurer. liegt, dass chrom felgen immernoch sehr gefragt sind.
 
Brauche mal Hilfe!

Auto ist ein Golf 3 BJ 92' 1.8L 90 PS (Motorbuchstabe "ABS")

seit kurzem haben ich bei meinem Auto nen erhöhten Spritverbrauch. In der Stadt schluckt die Karre jetzt ca. 10.5L anstatt 7.5-8.0L und die Drehzahl geht im Stand von anstatt 900Upm auf ca. 1200Upm, allerdings auch nur wenn ich schon einige Zeit gefahren bin sprich der Motor warm ist.

Könnte das was mit dem Ölwechsel zu tun haben den ich nächsten Monat machen muss? Sprich könnte es sein das nachdem Ölwechsel wieder alles beim alten ist oder ist das quatsch? Ich bin in dem 1 Jahr der zwischen den Ölwechseln liegt ca. 7000Km gefahren.


Vielen dank :)
 
Guten Abend zusammen,

auch wenn die VAG hier nicht so beliebt zu sein scheint hab ich doch eine kurze Frage zu nem VW Transporter:

Ich hatte erst nen Auffahrunfall mit ner netten Dame in einem neuen VW Transporter, die relativ kräftig in die Eisen steigen musste und der ich dann mit meinem Rad hintendrauf gekracht bin, weil ichs nicht mehr verbremsen konnte. Ich habe ihr dann mit meinem Dickschädel ein Loch in die Plastikabdeckung des Rücklichtes gemacht, bin aber ansonsten am Auto samt Rad vorbeigefallen. So weit so gut, kann mal vorkommen, geht auf die Haftpflicht.

Jetzt hab ich Post bekommen, ganz freundlich in der alles aufgerechnet wird ("Wir waren beim VW-Händler und der hat gemeint..."). Ich hätte noch einen Kratzer und eine kleine Delle verursacht, was ich zwar nicht bemerkt habe am Unfallort, was aber natürlich auch nicht ganz unwahrscheinlich ist. Was mich nur stutzig macht ist der Kostenvoranschlag: 600€ soll es kosten, die Plastikabdeckung des Rücklichtes zu tauschen und einen Kratzer wegzuschleifen.

Ich werde das zwar nicht zahlen müssen, sondern die Versicherung, allerdings frage ich ob das wirklich so teuer sein kann? Ich meine, die Frontlichtabdeckung an meiner A-Klasse habe ich mal für runde 50€ getauscht, und da waren sogar neue Birnen dabei.

Danke schonmal,
Judge
 
yes. schwarzer mustang = chrom. da gibts nichts schöneres. da beisste halt 1x in den sauren appel und zahlst etwas mehr ;) dafür entschädigt die optik alles ;)

chrom felgen sind allg. etwas teurer. liegt, dass chrom felgen immernoch sehr gefragt sind.

na ok, übergeredet. Denke auch auf einem schwarzen kommen die vollends zur Geltung..bling bling.

http://www.mustang-online.ch/images/stories/mustang_cabi_schwarz/foto-010_web.jpg

Werd dann wohl im Frühjahr welche kaufen.

Sieht man eigentlich den Unterschied von 17 auf 18" äußerlich?
Sonst könnte ich wenigstens meine Sommerreifen weiternutzen auf den 17"er.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da rausgefahren bist warst du natürlich auch Schuld, egal ob er überholt hat oder nicht. Also lag Fooki mit seiner Vermutung doch richtig.

ihr wart doch garnicht dort um hier in irgendeiner art und weise eine aussage dadrüber treffen zu dürfen wer schuld hat

wenn ich freie bahn habe fahre ich auf die straße drauf und wenn dann einer aus der kolono ausschwert und dann willich mal sehen was ihr dann macht
 
@judge

markenwerkstätte machen kein smart repair, bedeutet der kratzer den du da reingemacht hast, wird geschliffen, gespachtelt und dann das ganze teil lackiert, evt sogar ausgetauscht, da ja auch noch ne delle drin ist, aber dafür is der KVA zu gering.

aber mit der lackierung kommt es schon hin.
 
@judge

markenwerkstätte machen kein smart repair, bedeutet der kratzer den du da reingemacht hast, wird geschliffen, gespachtelt und dann das ganze teil lackiert, evt sogar ausgetauscht, da ja auch noch ne delle drin ist, aber dafür is der KVA zu gering.

aber mit der lackierung kommt es schon hin.

Oki, also muss ich meinen Glauben an die Menschheit doch nicht verlieren. :)

Danke dir für die Info.
 
nein, scheint so auf die schnelle ganz i.o zu sein.

nur als beispiel, mir war einer draufgefahren, heckschürze 2 kratzer KVA von rund 800€, Stoßstange abmontieren, lacken+vorarbeiten, stoßstange montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@free

Die Felgen sehen total geil aus auf nem schwarzen Mustang :love:

127_2711f2r.jpg


hab hier nochmal nen Bild von dichtem. Ich glaub die werdens. (aber das hab ich schon so oft gesagt:fresse:)

free
 
hast recht ;) 18 zoll ist optimum.

@64bit: check LMM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@64bitfreak

das könnte Kontaktkorrosion sein, also mal alle stecker lösen und mit kontaktspray behandeln, vor allem die an der einspritzanlage und am steuergerät.

Bei meinem alten Peugeot wars zumindest so, dass er geruckelt hat und der verbauch auch angestiegen ist, bis ich die stecker mal behandelt hab.
Seitdem mach ich das regelmäßig und er läuft auch wieder top .:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh