[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe@ice: ich muss auch immer schmunzeln.... wenn ich ein auto sehe wo der reifen noch deutlich über der felge guckt aber dennoch heftige macken dranne sind :shake: meistens opfer von frauengewalt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer da was macht kann ich nicht beurteilen, weil ich mit den fahrer nix zu tun habe, aber man merkt halt schon, dass es sehr viele leasingfahrzeuge sein müssen, denn wenn jemand das richtig bezahlt, achtet er mehr drauf...
 
Kannst du knicken das du am Ende vom Leasing dann ein Auto mit komplett kaputten Felgen zurückgibst ohne was zu zahlen, da sind dann 4 neue Felgen und Reifenummontage auf der Rechnung und das ist dann mehr als saftig.
 
naja, ich kenne genug die vom chef nen leasing haben, da wird erst der KVA im AH gemacht, dann geht das ding zum aufbereiter und dann ans AH zurück...und die dinger sehen teilweise schon recht wüst aus....
 
Ist bei dem X3 Firmenwagen meiner Firma auch so.
die vordersitze mittelkonsole sind hinten von den kindern schon schön angeschabt.....aber wayne, is ja leasing :wall:
 
ich kann sowas nicht verstehn...auch wenn ich nen leasingwagen hätte, würde ich den gut behandeln...dadurch is das teil ja nicht weniger wert, nur weil er geleast ist und man söllte schon respekt vor dem eigentum anderer haben mMn und dass isses bei nem leasing ja was der chef bezahlt....
 
tjo. was soll man zu sowas sagen?! deswegen würde ich mir nie ein auto kaufen wollen, was vorher geleased wurde.....
 
nur wenn ich den vorbesitzer selbst kenne, kumpel von mir hat auch nen leasing wagen, den würde ich sofort kaufen, der geht mit dem ding um, so wie es sich für nen auto gehöhrt.
 
wasn mit dir los fooki vom teufel zum engel oder wie? :fresse:

@freestyler

die felgen gefallen mir überhaupt nich für den stang
 
ey ulukay kannst du mal aufhören zu sticheln.....:hwluxx:

der kann nix anderes, müsstest du doch auch schon gemerkt haben ;)
Hinzugefügter Post:
arbeitskollege hat unlaengst auch 70 euro bezahlt
fuer 92km/h in ner 50er zone
schein hat er noch

dafür sollte er ihn eigentlich abgeben, das wär ja so wie hier innerorts knapp 100 fahren :stupid:

hier noch was für die gti und tiefbett hasser

10x20 felgen mit 265/25

einfach nur krass, sieht nicht schlecht aus, find ich aber viel zu übertrieben. aber hier sieht man mal was möglich ist

2432_front_seitlich_fpf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:


dafür sollte er ihn eigentlich abgeben, das wär ja so wie hier innerorts knapp 100 fahren :stupid:

hier noch was für die gti und tiefbett hasser

10x20 felgen mit 265/25

einfach nur krass, sieht nicht schlecht aus, find ich aber viel zu übertrieben. aber hier sieht man mal was möglich ist

]

Ich find den geil, obwohl es ein VW ist :)
 
Ich find den geil, obwohl es ein VW ist :)

der ist hal mal ziemlich extrem was die räder angeht, der hat die kotflügel gezogen bis nix mehr ging
Hinzugefügter Post:
Und Porsche Emblem auf den Felgen :lol:

und wo liegt da jetzt das problem? das haben relativ viele drauf, da es einfach edel aussieht. und bei den räder ist das sowieso nebensache, da gucken alle drauf wenn die kinnlade wieder oben ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dafür gibt es doch auch einen Ausdruck. Egal ich fahre nur die vorgeschriebe Geschwindigkeit + 10kmh :) Früher war ich auch einer von den Vögeln die Nachts mit 160kmh durch die Stadt geballert sind. Schade das sie mich damals nicht an den Arsch bekommen haben.
 
ja, Tempolimit...das is das, was auf den runden schildern mit rotem rand drauf ist, nennt man tempolimit,

auch in der stadt, die begrenzung auf 50, nennt man tempolimit.

Richtgeschwindigkeit ist bei uns hier in D 130 und gilt auf ABs und baulichgetrenten oder 2spurigen (in jede richtung) Kraftfahrzeugstraßen und darf überschritten werden, allerdings kann es bei einer deutlichen überschreitung der richtgeschwindigkeit bei einem unfall dazu kommen, dass man eine teilschuld bekommt, kommt aber sehr selten vor und dafür muss man eig schon heftig drüber sein, is dann ne auslegungssache der richter.

ich fahre auch immer so 10-15 überm limit, in der stadt meist so 60 und nachts auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh