Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr nice, in einem Exige würde ich auch sehr gerne einmal mitfahren.
Ist es deiner? Biste damit über die Rennstrecke gedonnert?
Hab mir heute nen RS6 Plus angeschaut. Bj 2004, 480PS, aber grau. 58.000 Franken. Stand noch nen 530i von 2006 und A8 6.0 rum, aber alle grau. Schweizer mögen anscheinend graue Autos.
Wenn die hohen Folgekosten nicht wären wäre der RS6 Plus glatt ne Sünde wert.
wenn ich so eine nicht schon hätte Irgendwann lern ich es schon..Dann hättest' vll. lieber ne Point-And-Shoot Kamera mitnehmen sollen, DSLR ohne Einarbeiten macht ... hm, wie drück ich's aus ... so viel Sinn wie ein X3. Nämlich keinen.
ich war auch paar Tage nicht hier und hab nix nachgelesen.Servus leute,
hab ne woche net reingeschaut deswegen wollte ich fragen ob mir ma einer ne kleine Zusammenfassung geben kann? Hab keen bock mir das alles durchzulesen
Danke!
Als Südeuropäer solltest du aber deutlich mehr verstehen von Stil und Emotion...gestern durfte ich nen S5 komplett aufbereiten. das ding machte für mich nichts her.... ich weiss nicht so emotionslos. aber der e32 730 von heute hatte da einfach mehr stil
Servus leute,
hab ne woche net reingeschaut deswegen wollte ich fragen ob mir ma einer ne kleine Zusammenfassung geben kann? Hab keen bock mir das alles durchzulesen
Danke!
@gizmo
Ihr habt gut reden.
Ich brauch irgendwie auch wieder ein Spaß Auto.
Über den X5 ärgern ich mich allmählich sogar fast schon.
Er ist extrem verdreckt in der Garage, seit fast zwei Wochen schon
Reizt kaum noch ihn da rauszuholen.
Ich bezahle 60Euro jeden Monat für TK
Hab mir heute nen RS6 Plus angeschaut. Bj 2004, 480PS, aber grau. 58.000 Franken. Stand noch nen 530i von 2006 und A8 6.0 rum, aber alle grau. Schweizer mögen anscheinend graue Autos.
Wenn die hohen Folgekosten nicht wären wäre der RS6 Plus glatt ne Sünde wert.
Riverna, was gehtn mit dir? Mal wieder auf "ich-hasse-alle-bmw-fahrer" Trip
Bezahle 840€ im Jahr mit Vollkasko 300€ SB, Rabattschutz und Auslandschutz.
Du hast wahrscheinlich auch weniger Prozente als ich, bei mir sind es noch 65%. Dazu ist der GTi hat halt eine hohe Typenklasse mit 33
Am Mustang hat ich ein cooles. B:XX 666
Das Nummerschild wurde aber nach dem Motorschaden geklaut.
@free
hmm, und ich überleg mir schon wann ich das Aerodynmaik Kit kaufen werde, damit er noch tiefer aussieht
Noch kann ich ihn ins Gelände schicken, wenn die Schürzen kommen ganz sicher nicht mehr.
Vielleicht wage ich den Off Road Trip mal bald
Bin bei 60%.
hmm, keine Ahnung, wo steht das?
free
hmm, muss ich mal gucken.
free