[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war der Preis, nicht das Auto.;) Mir hat sogar der vollausgestattete 530i für 44.000 gefallen. Realistisch will ich aber den HEMI. Deutschblech tu ich meinem Geldbeutel einfach nicht mehr an.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin wieder da :d

hab auch brav paar Fotos gemacht. Aber meine Fotokünste sind bescheiden, also habet Verständnis

109ajv.jpg

2t31f0.jpg

3yg8tv.jpg

und ein ungewolltes

44e36q.jpg

jetzt dürft ihr lästern über mein "Deutschblech" :xmas:

Das erste gefällt mir richtig gut. Da wären ein, zwei Blitze enorm hilfreich gewesen ...

Du hast nicht zufälligerweise in raw geknipst?

sehr nice, in einem Exige würde ich auch sehr gerne einmal mitfahren.
Ist es deiner? Biste damit über die Rennstrecke gedonnert?

Ist nicht meine und das war auch kein Rechtslenker, somit war ich nur Ballast auf dem Beifahrersitz.

Hat aber trotzdem tierisch spaß gemacht :asthanos:

@giz
öhm..nein.
wenn ich ehrlich bin, ich habe keine große Ahnung von der Materie :d
Ich spiel etwas am Iso Wert rum und etwas hier mal da mit der Belichtungszeit und krieg trotzdem nichts gescheites hin. Nur bei Tageslicht gehen sie einigermaßen.

bin eigentlich kein Hobbyknipser.
Hab mir die EOS einfach mal im MM mitgenommen als es sie vergünstigt gab und bin zu faul mich endlich mal mit dem Thema auseinanderzusetzen :d

Hier nochmal etwas Spieleri

22zfzz.jpg

Dann hättest' vll. lieber ne Point-And-Shoot Kamera mitnehmen sollen, DSLR ohne Einarbeiten macht ... hm, wie drück ich's aus ... so viel Sinn wie ein X3. Nämlich keinen.

:d

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute nen RS6 Plus angeschaut. Bj 2004, 480PS, aber grau. :hmm: 58.000 Franken. Stand noch nen 530i von 2006 und A8 6.0 rum, aber alle grau. Schweizer mögen anscheinend graue Autos.:kotz:

Wenn die hohen Folgekosten nicht wären wäre der RS6 Plus glatt ne Sünde wert.:d

Nen RS6 ist immer ne Sünde wert. :fresse:

Dann hättest' vll. lieber ne Point-And-Shoot Kamera mitnehmen sollen, DSLR ohne Einarbeiten macht ... hm, wie drück ich's aus ... so viel Sinn wie ein X3. Nämlich keinen.

:d
wenn ich so eine nicht schon hätte :d Irgendwann lern ich es schon..

@deep
nö, niemals.
Eine Probefahrt zu vereinbaren für den wäre sogar zuviel :d

Servus leute,
hab ne woche net reingeschaut deswegen wollte ich fragen ob mir ma einer ne kleine Zusammenfassung geben kann? Hab keen bock mir das alles durchzulesen :rolleyes:

Danke!

Servus leute,
hab ne woche net reingeschaut deswegen wollte ich fragen ob mir ma einer ne kleine Zusammenfassung geben kann? Hab keen bock mir das alles durchzulesen :rolleyes:

Danke!
ich war auch paar Tage nicht hier und hab nix nachgelesen.
Ich vermute, es gab wieder paar mal Streitigkeiten um VW oder BMW.
Kannste dir doch denken :d

ok, ich gebs zu, etwas hab ich nachgelesen :d

Nen RS6 (Limo) hätte ich mir auch fast gekauft; an einem Dienstag war meine Probefahrt, ich fahr hin, bekomm gesagt, dass er am Freitag verkauft wurde -.-
Son Pech kann nur ich haben... schlappe 27k fürn Auto, dass besser behandelt wurde als 90% der Menschen auf der Welt *lol* ich hätte die Karre sowas von genommen >_>

@ 5-7:
Darf ich fragen, wen du für dein Nummernschild... äh... liquidieren musstest? :d

gestern durfte ich nen S5 komplett aufbereiten. das ding machte für mich nichts her.... ich weiss nicht so emotionslos. aber der e32 730 von heute hatte da einfach mehr stil ;)
Als Südeuropäer solltest du aber deutlich mehr verstehen von Stil und Emotion...

5-7, Gizzl... das hatt ich mir auch schon fast so gedacht?

Riverna, was gehtn mit dir? Mal wieder auf "ich-hasse-alle-bmw-fahrer" Trip :eek:

War ne Woche im Urlaub, das war harte Arbeit :d

Zuletzt bearbeitet:
@gizmo
Ihr habt gut reden.
Ich brauch irgendwie auch wieder ein Spaß Auto.

Über den X5 ärgern ich mich allmählich sogar fast schon.
Er ist extrem verdreckt in der Garage, seit fast zwei Wochen schon :fresse:
Reizt kaum noch ihn da rauszuholen.

Die Karre schreit doch nach etwas offroad. Also los.

Ich bezahle 60Euro jeden Monat für TK :d

Bezahle 840€ im Jahr mit Vollkasko 300€ SB, Rabattschutz und Auslandschutz.:cool:

Hab mir heute nen RS6 Plus angeschaut. Bj 2004, 480PS, aber grau. :hmm: 58.000 Franken. Stand noch nen 530i von 2006 und A8 6.0 rum, aber alle grau. Schweizer mögen anscheinend graue Autos.:kotz:

Wenn die hohen Folgekosten nicht wären wäre der RS6 Plus glatt ne Sünde wert.:d

58k CHFr sind ja nicht gerade viel, dachte die wären teurer.

free

In CH gibts einfach zuviele und die stehen nach drei Jahren alle als Occassion rum, weil die Käufer ja jetzt den neuen mit V10 fahren.:fresse:

Riverna, was gehtn mit dir? Mal wieder auf "ich-hasse-alle-bmw-fahrer" Trip :eek:

Darum habe ich auch oben gesagt das ich jeden BMW einem VW vorziehen würde oder? Aber wer zu faul ist die letzten Seiten durchzulesen braucht meiner Meinung nach nicht darauf hoffen das jemand ihm die Arbeit abnimmt.
Hinzugefügter Post:
Bezahle 840€ im Jahr mit Vollkasko 300€ SB, Rabattschutz und Auslandschutz.:cool:

Du hast wahrscheinlich auch weniger Prozente als ich, bei mir sind es noch 65%. Dazu ist der GTi hat halt eine hohe Typenklasse mit 33 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ycon
das Nummernschild kostet ganz normal paar Euros. Ist ja nur ein Wunschkennzeichen wie jedes andere auch. Es lautet doch "B-X5..." Wäre zu geil, wenn ich man die letzten Ziffern einfach streichen könnte.

Am Mustang hat ich ein cooles. B:XX 666 :xmas:
Das Nummerschild wurde aber nach dem Motorschaden geklaut.

@free
hmm, und ich überleg mir schon wann ich das Aerodynmaik Kit kaufen werde, damit er noch tiefer aussieht :d
Noch kann ich ihn ins Gelände schicken, wenn die Schürzen kommen ganz sicher nicht mehr.
Vielleicht wage ich den Off Road Trip mal bald :)

Zuletzt bearbeitet:
5-7, hab sogar mal nen stinknormalen 325xd in die Wildniss gejagt und das hat wunderbar geklappt... da müsste dein X5 locker in Deutschland zurechtkommen :)

Du hast wahrscheinlich auch weniger Prozente als ich, bei mir sind es noch 65%. Dazu ist der GTi hat halt eine hohe Typenklasse mit 33 :fresse:

Bin bei 60%.

Am Mustang hat ich ein cooles. B:XX 666 :xmas:
Das Nummerschild wurde aber nach dem Motorschaden geklaut.

@free
hmm, und ich überleg mir schon wann ich das Aerodynmaik Kit kaufen werde, damit er noch tiefer aussieht :d
Noch kann ich ihn ins Gelände schicken, wenn die Schürzen kommen ganz sicher nicht mehr.
Vielleicht wage ich den Off Road Trip mal bald :)

das hängt jetzt bei mir an er Wand, nachdem ich Dir Zucker in den Tank gekippt hab (siehe nicht abschließbaren Tankdeckel). nee*scherz*, ist schon traurig genug die Sache.:rolleyes:

Zum 2., trau Dich. Wäre mit der Kiste schon längst mal auf ner schönen Wiese oder was weiß ich. Na ja, nee bei dem Preis wäre mir der Lack auch zu schade. Von den ganzen SUVs find ich den X5 und den Cayenne noch am besten.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh