Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also das mit den BMW fahrer passt wohl perfekt -> arrogante pseudo"bessere"
Dementsprechend bist du eine Frau?
und friseuse
allerdings las ich nirgends was von mazda? also wo nimmst du das her?
das kann und will ich nicht wahrhaben! das so ne verlauste bzw. verbuggte marke an die echten premium hersteller ran kommt.
Akba - Das mit dem Quattroporte würde ich mir überlegen. Ich konnte kürzlich in einem mitfahren und ... na, schön ist er. Und er klingt richtig herrlich. Aber von der Verarbeitungsqualität im Cockpit war ich ehrlich gesagt etwas schockiert. Klar, kein Billigplastikbomber aber nicht annähernd auf dem Niveau was man bei so einem Kaufpreis wohl erwarten dürfte. Fühlte sich einfach nicht richtig 'gut' an ...
Also beim A6 kann ich das noch verstehen, der neue A4 ist vollausgestattet Premium aber darunter in meinen Augen keinenfalls. Der derzeitige A3 ist richtig schlimm, Material-/Verarbeitungstechnisch... da war der Vorgänger(vFL) um Welten besser
Aber ansonsten kann ich damit Leben, das sich Audi Premium schimpft... die Preise sind aufjedenfall Premium
und das audi auf gleichem level wie MB und BMW ist bzw. produziert, wage ich mal stark anzuzweifeln
ich würde mal wieder die blau weiße Brille abnehmen. ein nackter 3er ist dann aber genauso wenig Premium wie ein nackter A4. und ich weiß ja nicht in welchem A3 du gesessen bist, aber ich finde Materialqualität und Verarbeitung sind top. Ein 1er ist da keinesfalls besser.
Für mich stehen Audi und BMW auf einer Stufe.
Autofahrer sind Autofahrer aber das wirst du nicht verstehen... .
nur komisch, daß hier nur die bmw fahrer immer meinen sie haben das goldene ei in der garage stehen
aha interessant, ein Bericht über Audi in einem BMW Forum...
Die Kunst der hämmungs- und schonungslosen Verallgemeinerung hast du ja echt drauf.
Warum? Hab ich sowas behauptet? omg ich weiss nichtmal mehr was ich geschrieben habe, aaaaaaaaaah
...
Nicht jeder BMW Fahrer benimmt sich wie Fooki...