[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe doch schon mal auch Bilder von einem E38 gepostet, der ein einem LKW gegen den Ampelpfeiler gedrückt wurde.

'cuda
 
ich würd sagen, sei froh...manche sachen sind besser wenn man sie nicht weiß...

Das er recht unsicher ist leuchtet mir ein bzw davon gehe ich aus. Schon alleine wegen den Glasdächern wird die Karosserie nicht die nötige Festigkeit haben.
Hinzugefügter Post:
So sieht es aus wenn man mit einem NX unter die Laderampe eines LKW´s brettert. Leider ist keine Geschwindigkeit bekannt.

ebay003bbef0eb4jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meinem GTi finde ich leider keine Daten zu einem Crashtest, weder Bilder noch ein Video :(

ich will ja nix sagen aber aus einem alten Nissan 100NX hat bestimmt so gut wie gar keine Chancen sicher rauskommen wenn du mit 80-100 gegen was triffst hat das Ding überhaupt Airbags ? und bei einem Überschlag hängt dir das Glas bestimmt im Kopf wenn es Targa ist OMG .

hoffentlich passiert das niemanden hier und dir auch nicht *Amen*
 
Bei einem Überschlag wird man wenig Chancen haben nicht tot oder schwer verletzt raus zu kommen. Bei einem Frontalcrash wäre ich mir nicht so sicher, kann man nicht beurteilen da es keinerlei Test´s gibt. Aber 80 bis 100 ungebremst wäre schon hart, von daher wird man da sicherlich nicht einfach aussteigen und heim laufen.

Nein Airbags hat er nicht.
 
vllt beim ADAC, aber sonst wüsste ich nix...aber kommt immer mal wieder in ner Autobild, aber denke kaum, dass da dein exot (is ja hier nich so häufig und bekannt) drin ist, haben da immer nur so ne 2 seiten auswahl, aber uach mit älteren fahrzeugen z.b E30, E36 usw.
 
Ich werd euch morgen Abend berichten ob meine Frisur nach dem Unfall noch so schön war wie vorher oder ob mein Navi von der Scheibe gefallen ist :) Wenn ihr in den Nachrichten hört "Heute um 8Uhr morgends schob ein roter Nissan 100NX GTi mit knapp 80kmh einen 40 Tonner LKW über die Kreuzung und fuhr einfach weiter. Wer Informationen zu dem Fahrer hat meldet sich bitte bei der Polizei Station in Dudenhofen."

Das bin dann ich.
 
"Fontalcrash zwischen einem Nissan 100 NX GTi und einem Scania 40 Tonner LKW, der LKW Fahrer schwer verletzte der Sport Coupe Fahrer unverletzt nur mit verschrampter Front nun unterweges zum Lackierer"

:fresse: Ich geh pennen, genug Quatsch gemacht.
 
jup sehe schon auf der bild " wahnsinniger "NXkalle" weiss wegen reichtum nicht wohin mit dem geld nd baut extra unfälle....."

"NXKalle" ist weil bild ja immer diese kosenamen für die jenigen hat....:lol:
 
Ich hab gestern was schönes für unsere BMW-Fans abgelichtet.
Der Waren ist wirklich ein Traum. BMW 335i Cabrio :love::love:





Hab mich noch ein bisschen mit dem Fahrer unterhalten. Im Moment liegen 370PS an.
Aber er hat noch mehr geplant. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Auto.
der 335 muss sich toll fahren!

Die Farbe weiß...ja das irgendwie so BMW Mode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh