[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut gekontert :bigok:
 
Ist auch schon wieder etwas älter, das erinnert mich aber an diese kette mit dem "Award für den besten Motor" wo Audi usw. kA mehr, sich dort gegenseitig "beglückwünscht" haben :d
 
Wenn mir das passiert trete ich einmal kräftig ins Pedal und lass ihn brüllen. Dann ist gut und die Jungs sind glücklich.:d

passiert mir relativ selten. Stand letztens in Hamburg an der Ampel und rechts neben mir an der Tanke stand auch nen schwarzer GT. Hab einmal kurz auf den Pin getreten und er schaute gleich nett rüber :banana:

heute:



free
 
war nur mit Handycam. (hab nen neues N95 8GB,jedoch ist damit irgendwas nicht in Ordnung mit der cam)

free
 
Wie hast du denn bitte eingeparkt? :d

Hätte nicht gedacht das die Ami-Lenkung sooo ungenau ist :fresse:
 
Wie hast du denn bitte eingeparkt? :d

Hätte nicht gedacht das die Ami-Lenkung sooo ungenau ist :fresse:

unten links im Bild sieht man noch nen kleinen Fiesta, der hat mir den Wendekreis etwas zerstört:haha:

Nicht lästern. Ich kann gerne nochmal die Fotos meiner Garage posten.
Auto 2014 mm
Tor 2040 mm
:bigok: Einparken kann ich schon.

free
 
Conrad is ne gute idee, danke.

fachgeschäft hab cih auch dran gedacht, aber die ham ja meistens utopische preise...
Hinzugefügter Post:
Conrad is ne gute idee, danke.

fachgeschäft hab cih auch dran gedacht, aber die ham ja meistens utopische preise...

Ich empfehle dir ein Fachgeschäft, das dich auch richtig beraten kann.
Hab hier auch noch so ein Conrad-Ding...nunja...Motor lief nie wirklich rund. Das lag wohl auch daran, dass ich mein "Wissen" über solche Teile nur aus Büchern zusammengesucht habe und den Vergaser nie richtig einstellen konnte.
Letztlich hats mir das Hauptritzel zerschmolzen...Conrad hat letztlich ein falsches Ersatzteil beschafft, weßhalb das Ding nun seit einigen Jahren verstaubt.
Wenn er mal 10min gut gelaufen ist, hat es Spass gemacht, aber wie gesagt, damit man den Motor nicht schon am Anfang "schrottet", sollte man sich beraten lassen - Sprit, Vergastereinstellung, Glühkerzen, Einfahren, etc. pp.

Hier gibt es auch ein RC-Car Thread, musst du mal suchen.
 
Ich für meinen Teil fand die Sports Ka Clips super. Der mit der Katze ... :lol:
Und den "It's for real!" Werbesport für den SLR fand ich auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wers nötig hat, kann sich bei Audi schon mal seinen Q7 V12 TDI 6.0 konfigurieren für schlappe 130k - Basis natürlich.
Aber 2.6 Tonnen von einem Diesel in 5.5 Sekunden auf 100 gezogen taugt schon^^
 
Habs, man muss erst den Q7 auswählen und dann im offenen Konfigurator ein Schritt zurück auf "Modelle"
Scheint aber nochnicht ganz fertig ;)
 
Man muss Uni Schwarz als Lack nehmen, bei den anderen kann es sein, dass man nur die Felgen sieht - genital!
 
Naja, sieht sch aus, klingt sch (besonders im Leerlauf) und der Auspuff ist sch geschweißt.

Hinsetzen und nochmal machen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh