[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dinger werden doch so weit ich weiß nur auf direkte Bestellung gebaut oder nicht? Die Preise sind natürlich jenseits von Gut und Böse...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nur auf bestellung oder halt eigene werbung..... wenns der chef will. wartezeiten sind richtig heftig. die sollen bei den saudis richtig gefragt sein die teile.....

Selbst wenn du noch so hart arbeitest, ohne Glück wirds trotzdem nichts.
Kannst dir nämlich auch an einer Stanze eine Leben lang den Arsch auf reißen und du wirst trotzdem keinen Lambo fahren. Hoffe du verstehst was ich meine...

Da muss ich Mecke Recht geben, von nix kommt nix. Mecke hat den Vorteil, dass man in der Schweiz noch für die Arbeit korrekt entlohnt wird.
Hier muss man sich schon reinhängen um etwas mehr zu bekommen.

free

hat wahrscheinlich schon vorher nen schlag wegbekommen und die kurve war dann zuviel des guten ^^

@schr3ck87: Hammer Auto, Wiesmann hat mir schon immer gefallen. Hab mir die Wagen schon öfters mal angeguckt (in FFM ist ein Händler) aber dieses Modell, is ja das neueste, rult ja mal alles weg! Das Heck ist der Wahnsinn, mal gucken wann sie den in Frankfurt stehen haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach nicht festgezogenen Radbolzen aus. So was kann einem die ganze Hinterachse ausreißen.

hat wahrscheinlich schon vorher nen schlag wegbekommen und die kurve war dann zuviel des guten ^^

@schr3ck87: Hammer Auto, Wiesmann hat mir schon immer gefallen. Hab mir die Wagen schon öfters mal angeguckt (in FFM ist ein Händler) aber dieses Modell, is ja das neueste, rult ja mal alles weg! Das Heck ist der Wahnsinn, mal gucken wann sie den in Frankfurt stehen haben :d

Das auf den Bildern ist der normale MF4 GT, den gibt es schon länger. Hat den 4,4l V8 von BMW mit 367PS. Der neue MF5 bekommt den V10 aus dem M5 :)

Wenn diese Leiste oben wenigstens mit dem Fensterscheibenrahmen des Heckfensters bündig abschließen würde, wäre es noch schöner.

So sieht es aber auch ganz gut aus ;)

Stimmt das hab ich eben nicht gesehen.

das bild ist ja älter als der Auto Sammelfred.
Das gabs schon damals im Auto-Laber-Dings

und jaaa BMW ist Kacke...VW und Audi besser. und Nissan+Mustang sind sowieso die einzigen die Autos bauen können. :bigok:
schön das wir das wieder mal klären konnten.
*Vorischt Ironie*!

lg Akba

das wüsste ich aber, dass ein Ford das einzig wahre sein soll

Also letztens wurden doch die Vertragswerkstätten getestet. Da hat Nissan sehr schlecht abgeschnitten, ich glaube letzter oder vorletzter. Ich bin heute zu meinem Händler gefahren und hab gefragt ob sie mir morgen den Leerlauf einstellen können. Ich bin gleich heute dran gekommen und es war sogar kostenlos. Natürlich hab ich dafür einen 5ner in die Kaffekasse geworfen. Kann gar nicht verstehen das Nissan so einen schlechten Service haben soll, aber vielleicht habe ich mit meinem Autohaus auch einfach nur Glück oder es liegt daran das wir da soviel Geld lassen.

kommt immer aufs autohaus an, die machen da ja nur "Stichproben" und bei der einen marke sind mehr gute als schlechte dabei und andersrum genauso.

bei BMW, Audi, MB, VW und Volvo weiß ich, dass die gewisse vorschriften haben, die die erfüllen müssen und auch immermal wieder nen kontrolleur kommt und alles kontrolliert und auch immer mal wieder nen "testauto" kommt...

aber im allgemeinen (so habe ich festgestellt) is das bei den günstigeren marken so, dass da der verkauf viel ernster genommen wird wie die werkstatt....kaum kauf super freundlich und alles, aber wenn uns die werkstatt geht is man der letzte arsch... Kundenbindung is dennen nicht so wichtig.

Nissan hat durch die Gemeinschaft mit Renault böse an Kundenfreundlichkeit verloren. Aber zum Glück gehen sie wieder getrennte Wege. Auch wenn Renault und Nissan meine beiden Lieblingsmarken sind.

haben nicht nur an kundenfreundlichleit, sondern auch an qualität der autos nachgelassen, habe nie was gegen nissan gehabt (und auch jetzt noch nicht) aber früher waren die autos besser (was so quali und haltbarkeit usw. angeht), durch Renault sind die da ganz schön abgerutscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh