Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja aussehen 6- sound 5 aber was mazda da versucht ist ne 1 wert
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.Mit über acht Millionen gebauten Exemplaren ist der Ford Mustang der erfolgreichste Sportwagen aller Zeiten
Alles hechelt hinter SLR, Ferrari, Lambo, und den teuren BMWs her, aber niemand hat einen und kann den Spass geniessen.
Na wie auch immer. Ich find Ferraris, Lambos, TVRs und den ganzen Rest weiterhin toll. Ich weltfremder Träumer ich ...
Da stand nur, dass ich mich nur sehr wenig für Autos interessiere, die ich mir in den nächsten Jahren nicht kaufen kann. Manche kennen die komplette Produktpalette und alle Felgen und Motoren, die zur Auswahl stehen und werden doch nie so ein Auto fahren. Wozu dann der Aufriss?Na wie auch immer. Ich find Ferraris, Lambos, TVRs und den ganzen Rest weiterhin toll. Ich weltfremder Träumer ich ...
*e* Mich würde ja interessieren wie deine erste Version vom Posting ausgesehen hat.
Das hart nichts mit Glück zu tun, sondern mit harter Arbeit. Wenns was mit Glück zu tun hätte, könntest Du Dir jetzt schon einen kaufen.
Da stand nur, dass ich mich nur sehr wenig für Autos interessiere, die ich mir in den nächsten Jahren nicht kaufen kann. Manche kennen die komplette Produktpalette und alle Felgen und Motoren, die zur Auswahl stehen und werden doch nie so ein Auto fahren. Wozu dann der Aufriss?
Hab ja vorgestern erst in nem Ferrari 612 gesessen. Da der sowieso nicht in meinem Budget liegt, hat der mich auch kalt gelassen. Da vertiefe ich mich besser gar nicht erst rein...
Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit harter Arbeit. Wenns was mit Glück zu tun hätte, könntest Du Dir jetzt schon einen kaufen.
Da stand nur, dass ich mich nur sehr wenig für Autos interessiere, die ich mir in den nächsten Jahren nicht kaufen kann. Manche kennen die komplette Produktpalette und alle Felgen und Motoren, die zur Auswahl stehen und werden doch nie so ein Auto fahren. Wozu dann der Aufriss?
Hab ja vorgestern erst in nem Ferrari 612 gesessen. Da der sowieso nicht in meinem Budget liegt, hat der mich auch kalt gelassen. Da vertiefe ich mich besser gar nicht erst rein...
Ich verstehe was du meinst. Aber wie so oft sind wir da verschiedener Ansicht. Ich für meinen Teil kann Autos toll finden ganz ohne die Aussicht, sie mir leisten zu können. Das hat damit auch überhaupt nichts zu tun, ich finde so ein (z.B.) Murcielago ist einfach schön anzusehen und anzuhören. Mehr steckt da nicht dahinter und mehr sollte da m.E. auch nicht reininterpretiert werden. Ich vertief' mich nicht in das Zeug, ich find die Dinger halt einfach "schee".
Nee, weil dann haste nicht hart genug gearbeitet und den *Arsch nicht weit genug aufgerissen*. Wenn Du Millionär werden willst, dann muss Dir schon am ersten Tag klar werden, das das als Bandarbeiter nix wird. Da musste raus und was Anderes und Neues machen. Reichtum und Millionär werden hat auch nichts mit Intelligenz oder Bildungsgrad zu tun. Da brauchts Cleverness und die Motivation Tag und Nacht und Urlaub durchzuarbeiten, wenns nötig ist. Jemand, der ein Leben lang für Tariflohn und tarifliche Standardarbeitszeiten gearbeitet hat, der hat sich in meinen Augen nicht den *Arsch aufgerissen" (um deinen passenden Ausdruck nochmal zu gebrauchen), sondern sein Leben so dahinplätschern lassen.Selbst wenn du noch so hart arbeitest, ohne Glück wirds trotzdem nichts.
Kannst dir nämlich auch an einer Stanze eine Leben lang den Arsch auf reißen und du wirst trotzdem keinen Lambo fahren. Hoffe du verstehst was ich meine...
Da bin ich mit Dir völlig einer Meinung. Aber wenn man manche Diskussionen über Luxuskarossen hier mitverfolgt, sieht das nicht jeder so entspannt. Ich sehe die auch gern und sitze auch gern mal drin, aber mehr auch nicht.Ich verstehe was du meinst. Aber wie so oft sind wir da verschiedener Ansicht. Ich für meinen Teil kann Autos toll finden ganz ohne die Aussicht, sie mir leisten zu können. Das hat damit auch überhaupt nichts zu tun, ich finde so ein (z.B.) Murcielago ist einfach schön anzusehen und anzuhören. Mehr steckt da nicht dahinter und mehr sollte da m.E. auch nicht reininterpretiert werden. Ich vertief' mich nicht in das Zeug, ich find die Dinger halt einfach "schee".