[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najaaaa...renault war schon immer hinter nissan, aber selbst die haben durch diese fusion abgebaut...soll mal einer verstehn, eig soll durch sowas alles besser werden, aber kann auch böse nach hinten los gehn...zum glück haben die sich wieder getrennt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung.... weil du vielleicht auf son fake stehst..... ist 100pro kein vw motor drinne. die gehen doch schon bei normaler leistung flöten :shot:
 
Ähn ok, das sind 2.2L ausm Audi, da haste mal recht, aber das die alle flöten gehen, naja Einzelfälle würde ich sagen.
 
Fooki hat recht. Der Sound ist 1A-Audi 5-Ender. Da ist wahrscheinlich ein schwer aufgepusteter 2.1 Liter-Turbo drin. In dem Fall muss auch ich sagen, dass die auf solche Leistungen nicht mit nem Golfmotor kommen können. ...und nein, der W12 ist kein Golfmotor.:shot:
 
Eine Schande, diesen Motor unter so eine Karosse zu klemmen. Die hätten mal nen A5 als Basis nehmen sollen.:d
 
ja natürlich, der 6er BMW ist schon extrem hässlich :stupid:

naja, die Briten und ihr Geschmack :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schön finde ich den 6er nicht gerade ausser es isn Cabrio.
Der Hummer iss auch nicht häßlich, höchstens martialisch. Letzte Woche iss hier mal einer vorm Haus rumgefahren während ich gekehrt habe. Das iss schon ein Riesending der Hummer und wer sass drin ein junger Schnösel und kaum 25Jahre wahrscheinlich von Beruf Sohn. Aber das Auto war richtig geil, voll Breit wie ein LKW und der Motor klang auch nicht schlecht.
 
Sicher gibt es schönere Autos, aber mag nunmal VW
Was für welche mögt ihr so? Vielleicht gefallen die mir ja auch nicht ;)

Und Fakes sind das sicher nicht. Sind eben nur kurzlebige Rennmotoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich, der 6er BMW ist schon extrem hässlich :stupid:

naja, die Briten und ihr Geschmack :lol:
Wieso, stimmt doch. Bei den 10 Karren da ist keine dabei, die den Titel nicht verdient hätte. Klar, alles Geschmackssache und es soll Leute geben, die sogar den Multipla schön finden, aber der 6er hat mal gar keine Linie, nur Designbrüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der mustang ist aber selber keine schönheit ;) das heck ist mal richtig scheusslich. da find ich den 6er mal richtig genial. weiss garnicht was die haben......
 
Zuletzt bearbeitet:
dann darfste deine karre ja garnicht angucken :shot: so nen öden schnöden und überlangweiligen golf fahren aber über design monstern wie nen 6er lästern..... das sind die richtigen.....

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Der 6er sieht doch gut aus. Man darf ihn nur nicht von der Seite, von Schräg hinten und von Hinten betrachten.:shot:
 
Ich finde noch den Fiat Multipla wirklich häßlich genauso den Fard Ka(Kellerassel).
Die sind wirklich absolut häßlich. Der 6er BMW iss nicht häßlich aber auch nicht wirklich schön. Als Cabrio gefällt er mir nur als Limo nicht.
Und der PT Cruiser ist auch nicht wirklich häßlich höchstens gewöhnungsbedürftig.
fooki wir wissen dass du ein BMW Junkie bist. Dir würde auch ein häßlicher Löffel gefallen wenn nur ein BMW Enblem drauf wäre.

Fooki Golf sind nicht häßlich, der V er schon mal gar nicht die Autos sind zumindest ausgereift und sehr beliebt haben nen guten Wiederverkaufswert.
Mal besser als der von meinem häßlichen Mazda3. Habe ich gemerkt wo ich meinen Benziner verkauft habe und den Diesel geholt habe.
Ich werde mir aber deshalb trotzdem keinen Golf kaufen. Erstens weil jeder einen fährt und zweitens weil die nur 2 Jahre Garantie haben und weil die Werkstätten von Audi und VW bei uns in der Umgebung recht bescheiden sind, sprich recht arrogant und unfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 46: BMW 6er.
/100, ist jetzt nicht so harte. Da würd ich eher sagen das viele ihm gegenüber abgeneigt sind weil sie selber noch keinen in echt gesehen haben. Gibt sehr viele Auto die auf Bildern schlechter aussehen als in echt, darunter fällt auch der 6er, von dem ich am anfang auch net begeistert war... (und noch teils bin)

Gibt aber auch ausnahmen, darunter fällt das vorgestern gesehene neue A3 Cabrio, grenzt ja schon fast an Körperverletzung :fresse:
 
/100, ist jetzt nicht so harte. Da würd ich eher sagen das viele ihm gegenüber abgeneigt sind weil sie selber noch keinen in echt gesehen haben. Gibt sehr viele Auto die auf Bildern schlechter aussehen als in echt, darunter fällt auch der 6er, von dem ich am anfang auch net begeistert war... (und noch teils bin)
Das sehe ich grade anders. Auf den Bildern gehts ja grad noch, aber wenn man sich das Auto mal persönlich im Detail anschaut ist es einfach nur hässlich. Diese Buckel und Brüche gehen echt nicht. auch nicht die komischen "Jammerlichter" vorne. Ganz abgesehen vom Billigplastik am Verdeck des Cabrios, was bei so einem Fahrzeugpreis nicht mehr akzeptabel ist.
 
jungs erstmal richtig lesen...... ich habe nicht behauptet, dass der golf hässlich ist ABER halt so richtig langweilig. langweiliger gehts nicht mehr.......

Ich finde noch den Fiat Multipla wirklich häßlich genauso den Fard Ka(Kellerassel).
Die sind wirklich absolut häßlich. Der 6er BMW iss nicht häßlich aber auch nicht wirklich schön. Als Cabrio gefällt er mir nur als Limo nicht.
Und der PT Cruiser ist auch nicht wirklich häßlich höchstens gewöhnungsbedürftig.
fooki wir wissen dass du ein BMW Junkie bist. Dir würde auch ein häßlicher Löffel gefallen wenn nur ein BMW Enblem drauf wäre.

Fooki Golf sind nicht häßlich, der V er schon mal gar nicht die Autos sind zumindest ausgereift und sehr beliebt haben nen guten Wiederverkaufswert.
Mal besser als der von meinem häßlichen Mazda3. Habe ich gemerkt wo ich meinen Benziner verkauft habe und den Diesel geholt habe.
Ich werde mir aber deshalb trotzdem keinen Golf kaufen. Erstens weil jeder einen fährt und zweitens weil die nur 2 Jahre Garantie haben und weil die Werkstätten von Audi und VW bei uns in der Umgebung recht bescheiden sind, sprich recht arrogant und unfähig.
 
Na fooki wenn dir der Golf langweilig ist dann holste doch den Astra. Der iss anders und nicht langweilig.
 
jungs erstmal richtig lesen...... ich habe nicht behauptet, dass der golf hässlich ist ABER halt so richtig langweilig. langweiliger gehts nicht mehr.......

Spitze VW! Genau das erreicht was sie erreichen wollten. Ist im übrigen beim 3er nicht anders (eben dort das Volumenmodell).
 
Ich denke mal, wir hier im Forum sind sowieso nicht die Käuferschicht die entscheidet wie gut oder schlecht ein Design wird. Mit Emotionen macht man halt keine Verkaufsschlager, weil die meisten eh keinen Geschmack haben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh