C
cuda
Guest
Kann mir mal einer sagen, wie es mit der TK und Scheibenwechsel ist? Reicht es, dass ich das Auto hinstelle und den Rest übernimmt die Werkstatt oder muss ich was machen?
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenns von nem steinschlag is fährste einfach zu Carglas oder so und stellst dennen das auto hin, den rest machen die.
wenn der steinschlag repariert werden kann, kostet es dich nichts, bei nem tausch deine SB.
allerdings wenn der tausch nicht steinschlagbedingt ist, darfst du zahlen...
Die TK-Schäden werden ungesehen bezahlt, es sei denn, es ist ein Hagelschaden, der in die fünfstelligen Summen geht.
'cuda
Weil ein Einbau der Scheibe eben nicht in 20 Min geht
Naja, meine jetztigen Steinschläge gingen alle auf mich. Das tut teilweise ziemlich deftig weh ... der auf den Arm hat richtig schön ein Stücklein Haut weggerissen.
in max 1h is ne normale scheibe draußen und wieder drin, dann noch nen mom antrocknen und man kann schon wieder damit fahren.
Rein kommt eine BMW-Scheibe, keine von Carglass oder änlichem.
'cuda
@Iceman: Ich würde den Wagen danach sehr ungern bewegen, da die Karosserie ständig "arbeitet". Ich würde das Auto mindestens eine Nacht stehen lassen.
'cuda