[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katzen würden nicht Whiskas kaufen sondern Mazda. Hier ein Beispiel dafür.Lach. Heute geschoßen am Nachmittag.





Wer weiß was das für nen Wagen ist.Lach

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau innen Rot Schwarzes Leder mit Tuning auf 280PS. Vorher hatte der über 320PS gehabt bis die Kolben hinüber waren. Neu revidiert und halt Tuning reduziert.Lach.
Ich finde den Wagen geil die Felgen sind geil und Schweller wie Front und Heckschürze sind geil. Gehört einem italienischen Kumpel von meinem Bruder. Hinten ne 4fach Auspuffanlage dran also auf jeder Seite 2Rohre raus. Sieht geil aus und hört sich auch geil an. Iss nen Fiat Coupe 5Zylinder 2.2L mit 220PS original.
 
Macht gleich mal RTL2 an da läuft GRIP und die testen wieder jeden möglichen Scheiß, jetzt ist grade Werbung.

jetzt gehts weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau ich weiß schaue gerade GRIP vorher noch AMS geschaut oder AUTOMOBIL wie das seit neuestem heißt.
 
Da läuft auch überall nur noch blabla. Keine geilen Tests mehr. Nur noch die Standard-Gurken-Vergleiche und die Bastel- und Spannerrunden.:shake:
 
Naja fifth gear ist auch ganz brauchbar, bis Top Gear wieder on air ist :fresse:
 
Jau innen Rot Schwarzes Leder mit Tuning auf 280PS. Vorher hatte der über 320PS gehabt bis die Kolben hinüber waren. Neu revidiert und halt Tuning reduziert.Lach.
Ich finde den Wagen geil die Felgen sind geil und Schweller wie Front und Heckschürze sind geil. Gehört einem italienischen Kumpel von meinem Bruder. Hinten ne 4fach Auspuffanlage dran also auf jeder Seite 2Rohre raus. Sieht geil aus und hört sich auch geil an. Iss nen Fiat Coupe 5Zylinder 2.2L mit 220PS original.

Ach es ist sogar der große 20V Turbo? Das ist ein nettes Ding, den wollte ich mir auch mal kaufen nachdem mein erster NX durchgerostet war. Aber leider haben mich die hohen Reperaturkosten und der recht hohe Unterhalt dann abgeschreckt. Aber es wäre schon eine Alternative für ein Alltagsauto :)
 
So mein Vater hat nen Leihwagen bekommen....der Stang ist grade inner Autogasausrüstung, soviel sei gesagt, der Golf geht wie die Hölle :fresse:

dsci0014aed.jpg


dsci0009eoz.jpg


dsci0006ax6.jpg


dsci00043x1.jpg


Die Tacho 260 halte ich für extrem optimistisch :fresse:, wenn man überlegt, dass der nur den 2.0 SDI besitzt, also wenn der Tacho 200 macht dürfte das realistischer sein.

Fazit: zum "drücken" nicht geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seat Ibiza 6L 1.8 20VT Cupra. Rot. Noch bis nächstes Jahr im April. Dann kommt was neues her. Leider ist die Optik und der Motor vom neuen Ibiza (6j) Cupra nicht das beste, was es momentan gibt. In der Klasse und der Motorisierung aber nur zu schlagen, wenn man auf Saugermotoren oder Mini Cooper S (Works) (zu teuer und zu oft auf den Straßen) oder Opel Corsa OPC steht.
 
klarn tacho bis 260 - damit man ein und dasselbe legoteil fuer einen 60ps golf bis zum xxx ps gti benutzen kann :kotz:
 
Iss doch geil mein Tacho geht nur bis 230 aber die fahre ich auch nur sehr selten aus.
Einmal bisher seit ich das Auto habe und dass sind 14 Monate.
 
Auch eine Art des Schw...vergleiches ^^ Meiner geht auch bis 260, aber immerhin kann ich die Nadel gelegentlich bis 240 überreden. Aber nur bergab :d
 
Dann habe ich den kürzesten.... Lach aber dafür mit das größte Drehmoment neben den V8 und V12.
 
ahh ich sehe hier werden wieder ähnlich wichtige Themen wie die Benzinkosten debattiert :bigok:

mein Tacho geht einmal bis 220km/h und einmal bis 260km/h.
Der Golf-Tacho bis 220km/h ist für mich übersichtlicher da größere Zahlen :fresse:
aber mir egal ob mein Tacho bis 300 km/h geht.
Soll Leute geben die brauchen das. Bei manchen Modellen ist es Pflicht?
Gibt dazu bestimmt irgendwo ne Regelung im StVO oder StVG..oder den anderen vielen St...


Da sind die Renault Twingo Fahrer im Vorteil! Kein Tacho sondern nur eine Digitale Anzeige. Das ist Speed in Echtzeit :fresse:
 
...schreibt der jenige, der diesen misratenen golf als ava hat......
 
Total bekloppt. Meiner geht bis 240 und das fährt er auch.

An was liegt das eig. dass der Mustang so lahm is bei über 300 Pferden?
So mieß kann doch die Aerodynamik garnicht sein.. is da das Getriebe zu kurz übersetzt?
Wenn man bedenkt, dass der Carrera damals mit 300 Pferde locker 270 gepackt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh