Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor er das wieder als Steilvorlage nimmt: wieviele von den 30% hätten das Auto wegen dem im Thread beschriebenen Fehler nicht mehr gekauft?
achso, ok! siehst du und so beweißt es wieder, jedes auto hat seine fehler! klar wäre jetzt ein ZK-Problem erheblich teurer als dass genannte von dir, ein fehler ist es aber trozdem!
und mir gings ja nur darum, dass fooki von dem motor abriet, obwohl er keine ahnung davon hat!!!!!!
find ich klasse sowas, gibts aber nicht nur bei BMW
Das mag sein, aber VW lässt seine Kunden sehr gern im Regen stehen.
Beim Polo meiner Freundin war es so, dass erst nachdem sie sie richtig zur Sau gemacht hat wegen Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen und ihnen npaar Ausdrücke unter die Nase gehalten hat, wurden die Bremsscheiben getauscht. Davor hiess es "muss so, ist alles okay". Wenn ich mich bei uns unhöre, wie meine Arbeitskollegen über VW und AUDI herziehen, das ist echt nicht mehr feierlich.
EDIT: Der Wagen ist ein Jahr alt und hat 15.000 km auf der Uhr.
'cuda
bei allrad gibts eigentlich nur eines zu sagen -> Subaru!
Wozu Allrad? Was macht er damit das sich das extra Gewicht und der mehrverbrauch rechtfertigt? Als reines Sicherheits(gefühltes)plus, isses eigentlich vernachlässigbar...
wennst am berg wohnst und im winter noch hochkommen willst
von den leuten die ich kenne die am berg wohnen haben zirka 90% subaru und der rest suzuki (jaeger )
Ich wohne am Berg und komm auch im Winter mit meinem Fronttriebler da hoch...
Oder habt ihr in Österreich keine geteerten Straßen mit Winterdienst?
Ganz so beliebt wie die 1.9TDIs sind die 2.0er nicht, sie sollen aber eine harmonischere Leistungsentfaltung haben. Achten musst du bei denen darauf, ob sie einen Partikelfilter verbaut haben. Am Anfang hatte VW die Partikelfilter im Zusammenspiel mit den Pumpe-Düse-TDIs absolut nicht im Griff, üble Drehzahlschwankungen weil er sich immer wieder freibrennen muss und die Kontrolleuchte geht aller paar Tausend km an.Was würde gegen einen A3 2.0 TDI quattro (140 oder 170PS) sprechen? (vs. Benziner A3 quattro)
Er fährt selbst ca 6000km im Jahr. Steuern kostet der A3 300€ (der Benziner viell. 150€ oder so), Versicherung Vollkasko mit seinen 35% auch 330€ ca.
Also im Vergleich zum Benziner doch gar nicht teurer in der Unterhaltung.
Da der TDI ordentlich Durchzug hat(für einen vollbeladenen Anhänger) wäre der doch super oder? Auch wenn er nur so wenig km fährt.
Bis wieviel km Leistung kann man die Kisten noch empfehlen? Sind 100000km schon zuviel für die TDIs ?
free
Nene, 1.8Tquattro mit 180PS.Bugatti Veyron glaube ich.
@mecke: 1.8T? Irgendwie habe ich in Erinnerung, das dein Audi irgendein großer quattro war, 3.2 oder so. Hast du den eingetauscht oder habe ich nur was falsches in Erinnerung?
Stimmt.Du hast die Erfahrung eben noch nicht gemacht, mit nem 100NX durch die Gegend zu cruisen.
Weil Dir ein Navi mit US-Karten nichts nützt und es keine Europa-Karten für das Teil gibt.Sagtmal, hat Mecke net immer gesagt den Ford äh Mustang gibts nur "Vollausgestattet"?
Warum ham die dann kein Navi drin? Also erhältlich ist es zumindest...
Darin bist Du ja der Grossmeister.Wer ausgibt, muss auch einstecken können, so einfach ist das.
'cuda
Woran das wohl liegt? (Spässle )Wie oft habe ich schon behauptet das Leute auf mein Auto neidisch sind? Wie oft habe ich behauptet das sich Leute umdrehen?
Falsch, ich lebe meine Träume!Mecke lebt in einer Traumwelt, sorry so hart das klingt.
Du bist einfach nachtragend, das ist alles. (...und Riverna ist einfach nur neidisch, warum auch immer. Alles was er die letzten Seiten zu dem Thema geschrieben hat klingt genau so.)ja, das stimmt...aber wegen den übertreibungen hat er auch immer mehr leute gegen sich gestellt...ich mein, ich reagiere ja auch nicht wirklich mehr sehr positiv auf postings von ihm...obwohl ich anfangs nichts gegen ihn hatte und den stang an sich auch mag.
die vette is viel geiler, deswegn kann mans ned vergleichen ....
spaß beiseite, sind äpfel und bananen, preislich und genremäßig
man muss halt beide kaufen
ok das stimmt wohl eher, wär ja auch komisch wenn der mit einer chinesischen billigmarke rumfährt
Wozu Allrad? Was macht er damit das sich das extra Gewicht und der mehrverbrauch rechtfertigt? Als reines Sicherheits(gefühltes)plus, isses eigentlich vernachlässigbar...
Ich wohne am Berg und komm auch im Winter mit meinem Fronttriebler da hoch...
Oder habt ihr in Österreich keine geteerten Straßen mit Winterdienst?
Komisch also wenn ich mit dem Mazda MPS oder dem Crysler von meinem Dad fahre dreht sich keiner um weil er sich wundert wie ich mir sowas leisten könnte. Vielleicht sind meine 100NX sind so bekannt das jeder weiß was mir gehört und was nicht