Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yes für würde nur der motor in frage kommen, wenn ich das geld hätte
hier mal bilder von Hamann x6
http://www.x5world.com/x6-e71-e72-forum/47851-hamann-x6.html
http://www.ostarrichi.org/wort-69-reise-at-Potschn.html
wennst bei so an regn an potschn host bist nåacha oba potschnoss!
@ ... äh, wer wollte nochmal nen Allradler für seinen Vater?
Vom A3 würde ich eig. abraten, da das kein Allradler ist, sondern nur 4Motion hat. Das erkennt zwar laut Prospekt (-.-), wann ein Hänger dran ist und gibt 100% nach hinten, aber gut... Prospekt >_>
Und ob der überhaupt 1400 kg ziehen kann? Bin mir nicht sicher.
@ Fox:
4Motion ist ein Frontantrieb, der mittels einer Haldexkupplung Kraft nach hinten leitet, WENN die Vorderräder Traktionsverlust haben und es gehen erstmal nur 15% nach hinten. Nach dem einen Prospekt können auch 100% nach hinten, aber es wird in jedem Fall erstmal 85:15 aufgeteilt.
Quattro ist ein Allradantrieb, der permament beide Achsen über ein Torsendifferenzial bedient. Seinerzeit im Verhältnis 50:50, neuerdings 40:60, im R8 gar 15:85. Davon abgekupferte Systeme im Veyron und im Murcielago verteilen 0:100 und leiten nur im Ernstfall Kraft nach vorne.
Quattro ist ein Allradantrieb, der permament beide Achsen über ein Torsendifferenzial bedient. Seinerzeit im Verhältnis 50:50, neuerdings 40:60, im R8 gar 15:85. Davon abgekupferte Systeme im Veyron und im Murcielago verteilen 0:100 und leiten nur im Ernstfall Kraft nach vorne.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...AMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de
es gibt echt genug auswahl
@ freestylercs
1400kg darf der ziehen, gebremst natürlich. Ist im A4 denn dieses Torsenddiff. drinne?
Hauptsache er zieht sich ausm Dreck raus wenn es sein muss, mehr muss der Allrad nicht bringen.
Dann also doch Subaru?! Viel was anderes gibts ja net mit Allrad.
Also 1400kg gebremst ist ja nicht viel das schafft schon der kleine TDI im Fronttriebler Golf.
Also sollte das dementsprechend auch jeder etwas besser motorisierte Audi locker überbieten. Der Tiguan bsp. darf 2t ziehen.
Außerdem möchte er kein VW.
free
wasn das für ne lächerliche sprache. oh sorry kommt aus österreich . dann will ich nichts gesagt haben
fooku du hirnloser vollidiot, halt einfach deine fresse!!! nicht nur, dass du gegen vag anstinkst, nein, du musst auch noch gegen österreicher schreiben...
JUNGEEE ES REICHT JETZT!!!!!!
fooki du hirnloser vollidiot, halt einfach deine fresse!!! nicht nur, dass du gegen vag anstinkst, nein, du musst auch noch gegen österreicher schreiben...
JUNGEEE ES REICHT JETZT!!!!!!
Wenn die Haldex reicht gibt es im Volkswagen-Konzern reichlich Auswahl.Dann also doch Subaru?! Viel was anderes gibts ja net mit Allrad.
nee, gerade nicht. Er sucht nen Kombi, aber der A4 ist ihm schon fast zu groß. Die Kiste soll mind. 140PS besser 150PS haben. Allrad, und man muss vorne gut sitzen können. 2 Jahre nicht älter. Preis nicht über 16-17k €. klima ist ein muss und xenon wäre auch geil. TDI nicht mehr als 80k km und Benziner nicht mehr als 40k km.
Denke er kommt um den neuen Subaru nicht rum, muss er nur noch nen Jahr warten.
Sagt mal, wann hat Audi sein letztes Facelift rausgebracht?
Sehr bitter wenn man sich mit 20 Jahren nicht anderes wehren kann, sowas hab ich von Fooki noch nicht erlebt, fragt sich nun wer hirnlos ist.
----------------------------------------------------------------------
allrad und dann kein a4? ich glaube du bist echt noch nie mit dem 4motion gedöns gefahren. das ist ne zumutung. wie wärs mit nen subaru impreza wrx oder so. die bekommst auch dafür. brauchbare bremsen, guter allrad, etwas hackliges 5gang schaltgetriebe in etwa in deiner preisspanne drin und sogar 210ps oder mehr, je nach baujahr. aber mal im ernst, wozu brauchst allrad? damit verlierst nur kraft von motor, so um die 40% der kraft die der motor produziert kommt gar nit an den rädern an und wusste nicht wo man offroad fähren kann, und dann hohl man sich eh nen richtigen geländewagen. achjha, selbst im tiefsten winter kann man die gut fahren. bin mit nem golf 4 in süd tirol gefahren auf vereisten strassen und mit 8jarhe alten winterreifen und ist nicht passiert. wirklich, ist mir schleierhaft wofür man allrad braucht.
wenn dir nen audi a3 oder vw golf hohlst (technich eh gleich), hohl dir den gleich ohne allrad. macht mehr spaß, verbraucht weniger und hast weniger teile im auto die kaputgehen können.
BTT: platte gesoxen bitte draussen bleiben. danke
Der 4 Motion Allrad ist im Zugbetrieb besser geeignet als Audis Quattro...
Mit Deinen Entgleisungen hast Du Dich gerade ins Bodenlose katapultiert, herzlichen Glückwunsch.
Ich habe noch nicht mitgekriegt, dass Fooki jemanden auf diese Art und Weise beleidigt hat, vielleicht ist es mir auch einfach nur entgangen.
'cuda