[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man...und ich hab mich am Wochenende an einer Kreuzung fast nicht entscheiden können, ob ich jetzt kotzen, weinen oder doch lachen soll!

Das corpus delictis: Ein X6! :shake: :shake: :shake:

P.S.: Hab mich dann für :d entschieden! Junge...wie kann so etwas gut, geschweige denn schön finden? Ohne Worte!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo über geschmack streitet man nicht... oder doch? naja aufjedenfall find ich den x6 richtig genial :bigok:

Der X6 ist cool. Die Karre hat zwar absolut keinen praktischen Nutzen, aber ich finde ihn irgendwie geil, vor allem mit einem 4,8 Liter. :drool:

'cuda

Der X6 ist cool. Die Karre hat zwar absolut keinen praktischen Nutzen, aber ich finde ihn irgendwie geil, vor allem mit einem 4,8 Liter. :drool:

'cuda

Hab den letztens am Düsseldorfer Flughafen zum ersten mal in Natura gesehen und war irgendwie hin und weg. Klasse Fahrzeug. Nutzen gleich Null aber trotzdem geil :)

Hä Gizmo?!?!

Hab ich hier irgendwo jemand meine Meinung aufgedrängt oder eine andere Meinung in den Dreck gezogen?

Wohl kaum! :confused:

Ich hab lediglich gefragt, wie man so etwas gut oder gar schön finden kann?
Nicht mehr und auch nicht weniger!

Also immer cool bleiben ja?!?! :wink:

@Fooki: Der sieht ja mal rattenscharf aus.

@San: Man kann sowas gut finden, ob es Dir passt oder nicht. Wenn es Dir nicht gefällt, ist es auch okay.

'cuda

yes. der sieht einfach nur brutal aus. so wie es sich für die hamänner gehört ;)

Hä Gizmo?!?!

Hab ich hier irgendwo jemand meine Meinung aufgedrängt oder eine andere Meinung in den Dreck gezogen?

Wohl kaum! :confused:

Ich hab lediglich gefragt, wie man so etwas gut oder gar schön finden kann?
Nicht mehr und auch nicht weniger!

Also immer cool bleiben ja?!?! :wink:

"Junge...wie kann so etwas gut, geschweige denn schön finden? Ohne Worte!"

Das ist eindeutig, steh doch wenigstens dazu. :)

*e* Und bevor das einer falsch versteht - ich find' den X6 gruselig ...

da gefällt mir der schnitzer umbau besser als der hamann

acs_x6_typ7_front_1_p8m.jpg

acs_x6_typ7_rear_1_0oio.jpg

jaja der X6
da will BMW wohl in der Fiat Multipla Sparte mitmischen :ugly:

nee, ich find den abartig geil, so ein fettes viech, in natura is der einfach wirklich nur heftig, auf dem weg nach tyrol hat der mich mit ca 200 überholt (bei regen! kranker fahrer, ich dachte schon ich wer krank mit meinen 160,man sah ned mal 2 autos weiter)

ok das stimmt wohl eher, wär ja auch komisch wenn der mit einer chinesischen billigmarke rumfährt :fresse:

koreanisch ..., mal davon abgesehen das in korea arbeit nicht wirklich billiger ist als bei uns, kann man sich ja denken wie die dinger zusammengebaut sind.

und am pannenstreifen gizmo mit nem *batschen*, ach dass war geiL

ch dachte schon ich wer krank mit meinen 160
*rooooooofl* zu geil! Und dir klemmte das Gaspedal? :d Wenn dus schon merkst, kannst du ja was dagegen machen :bigok:
Ich bin auch mal Landstraße durch dichten Nebel gefahren, Sichtweite 0, nichtmal die Motorhaube konnte man richtig erkennen, aber dafür 100 aufm Tacho^^ Naja, Landstraße = 100 km/h *lol*

@ ... äh, wer wollte nochmal nen Allradler für seinen Vater?
Vom A3 würde ich eig. abraten, da das kein Allradler ist, sondern nur 4Motion hat. Das erkennt zwar laut Prospekt (-.-), wann ein Hänger dran ist und gibt 100% nach hinten, aber gut... Prospekt >_>
Und ob der überhaupt 1400 kg ziehen kann? Bin mir nicht sicher.

genau ulu^^, hehe

obwohl die meisten *weana* *batschn* und ned *potschn* sogn, owa des is jo egal, jez was da gizmo wos i gmant hob

@über mir, bitte klär mich mal auf, unterschied-- 4Motion, Allrad ?? ich will jez nix falsches sagen, ich hab 4Motion und dass ist allrad^^ und bei audi heissts hald quattro

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die meisten Wiener batschen und nicht potschn sagen, aber dass ist ja egal, jetzt weiß gizmo was ich gemeint hab-->ok so^^

@ Fox:
4Motion ist ein Frontantrieb, der mittels einer Haldexkupplung Kraft nach hinten leitet, WENN die Vorderräder Traktionsverlust haben und es gehen erstmal nur 15% nach hinten. Nach dem einen Prospekt können auch 100% nach hinten, aber es wird in jedem Fall erstmal 85:15 aufgeteilt.
Quattro ist ein Allradantrieb, der permament beide Achsen über ein Torsendifferenzial bedient. Seinerzeit im Verhältnis 50:50, neuerdings 40:60, im R8 gar 15:85. Davon abgekupferte Systeme im Veyron und im Murcielago verteilen 0:100 und leiten nur im Ernstfall Kraft nach vorne.

@ Fox:
4Motion ist ein Frontantrieb, der mittels einer Haldexkupplung Kraft nach hinten leitet, WENN die Vorderräder Traktionsverlust haben und es gehen erstmal nur 15% nach hinten. Nach dem einen Prospekt können auch 100% nach hinten, aber es wird in jedem Fall erstmal 85:15 aufgeteilt.
Quattro ist ein Allradantrieb, der permament beide Achsen über ein Torsendifferenzial bedient. Seinerzeit im Verhältnis 50:50, neuerdings 40:60, im R8 gar 15:85. Davon abgekupferte Systeme im Veyron und im Murcielago verteilen 0:100 und leiten nur im Ernstfall Kraft nach vorne.

Wobei Audi einfach alles mit quattro beschriftet, ob ein Haldex-System oder ein Torsen-Diff drunter ist, hängt von der Einbauweise des Motors ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh