[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

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Wann ist das nächste Treffen bei euch da unten?
 
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ich find den sound gut. richtig schön angenehm.... ;) es gibt sound, wo man nach dem ende sich sehnt, weils einfach nur beschissen klingt aber dein sound ist cool ;)
 
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Du kannst einfach nicht über deinen Schatten springen. Weinek tztz.:hmm:

Ich habe es mir einfach anders vorgestellt, das hat nichts mit Schatten zu tun. Sie klingt okay, aber sie reisst mich nicht aus den Puschen, dass ich sage, wow. Ich habe Hammerschläge erwartet und tiefes Brabbeln, das hat sie nicht.

Und Du solltest es echt mal lernen auch andere Meinungen als "wow geil sabber" zu akzeptieren.

'cuda
 
Wann ist das nächste Treffen bei euch da unten?
Ja immer wenn schönes Wetter ist und der Gasfuss juckt.:d

Ich habe es mir einfach anders vorgestellt, das hat nichts mit Schatten zu tun. Sie klingt okay, aber sie reisst mich nicht aus den Puschen, dass ich sage, wow. Ich habe Hammerschläge erwartet und tiefes Brabbeln, das hat sie nicht.

Und Du solltest es echt mal lernen auch andere Meinungen als "wow geil sabber" zu akzeptieren.

'cuda
Klar.:) Ich mein ja nur, dass ne Weineck nen Vergaser hat, ne 3000€-Auspuffanlage (Sidepipes!) und womöglich 10 Liter mehr Hubraum.:fresse: Das kann man mit nen paar 400-Dollar Endtöpfen eben nicht erreichen. Wenn ich die Töpfe weglasse klingts schon eher so, aber so kann man ja nicht rumfahren...nicht in der Schweiz.:) Für den richtigen Oldschool-Blubbersound brauchst nen Vergasermotor, oder so ne scharfe Nocke, dass die Leistung für den Sound kräftig baden geht.
 
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Naja, Weineck hat keine Anlage in dem Sinne, das sind halt einfach nur Röhre und dementsprechend klingt sie halt auch.

Vor npaar Tagen stand neben mir ein Dodge RAM, als der auf's Gas gelatscht ist, habe ich echte Hammerschläge gehört, richtig bum bum bum bum bum bum, das habe ich von Deiner halt auch erwartet.

'cuda
 
Naja, die Dinger haben mehr Hubraum und dann vielleicht noch nen Cummins Diesel. Die sind schon sehr "grob". Klingt auch sehr fett.:d
 
Dann hatte er nen HEMI und dagegen ist kein aktuelles Ford-Kraut gewachsen. Frisst halt auch das Doppelte, aber geil.
 
@bassmecke

Also für 400$ ist das geil :bigok:

Aber ich muss mich Cuda da anschließen: Mehr "Hammerschläge" sollten schon da sein.
Im Vergleich zum "Wummern" sind sie zu schwach :(

Klar kann ein 4,6L V8 nicht wie ein 440er Magnum aus nem 69er Charger klingen, aber mehr ist doch bestimmt noch drin oder ?

Zum Video selbst: SUPER Quali ! So muss das sein :)
 
Mecke deine Auspuffanlage klingt doch erste Sahne. Mir gefällt der Sound. Mehr wäre zuviel auf Dauer für die Umgebung und für dich wahrscheinlich im innern auch.
Das iss süchtigmach Sound, will mehr.....
 
Ist so. Für die Umgebung ist das jetzt schon grenzwertig. Ich mach demnächst mal nen Fahrtvideo, inklusive Tunnelfahrt.:d

@Nordmende
Klar geht auch mehr, aber die kommen dir nur so "schwach" vor, weil so nen online-Video grade die tiefen Anlagen weichspült. Kreischende Motoren lassen sich online viel besser darstellen.
Ich sags mal so: Ich hab jetzt nen kostenlosen Massagesitz und mein Wechselschild hinten vibriert stark, wenn ich im Standgas bin. Das ist genug wummern für mich. Es wummert so, dass ich nicht bergauf fahren kann, und die Anwohner schlafen bleiben. Mehr will ich definitiv nicht und ich hoffe, dass sie nicht noch sehr viel lauter wird.:)

Eins hab ich noch, nen Kurzes: :d
http://de.youtube.com/watch?v=otdGrvcRE9c
 
Das ist die Halterung für das Wechselschild. Is beim ersten Anlassen abgefallen:fresse: Nee, habs vorher abgemacht.
 
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Nein ich meine bei deinem zweiten Video, da hast du ihn nicht ausgedreht. Von ausfahren war nicht die Rede :fresse:

Edit:

Hab heute Mittag mal meinen GTi poliert. Besonders der Heckspoiler war gut verblichen, erst musste ich mit Schleifpolitur eine Schicht abpolieren, danach habe ich mit Lackreiniger den Lack gereinigt danach dann die Politur und zum Schluss dann Turtle Wax. Hier mal 4 Bilder, auf dem ersten Bild sieht man sehr gut wie der Spoiler aussah :fresse:







 
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Ab 3:12 ich finde der hat nen richtig schickes Blubbern im Stand. Aber mit mehr Drehzahl hört sich die Anlage nicht mehr so toll an.
http://www.youtube.com/watch?v=FLGXyjjZyYo
Im Fahrbetrieb hört sich Meckes besser an.

Edit. Hat jemand gestern D-Motor gesehen mit dem Renault F1 schon nicht schlecht kommt vom Werk mit angegeben 230PS hat aber 244Ps auf Prüfstand gehabt. :d
Nur das Tuning war sein Geld nicht wert.
 
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Sagtmal, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche nen ESD, der in höheren Drehzahlen gut Gas gibt (so ab ca. 3500), darunter aber eher unauffällig und ruhig bleibt. So das ich halt durch die 30er Zone fahren kann, ohne die Leute zu nerven :fresse:
 
Kommt wohl sehr aufs Auto an. Wenn Du in einer 30 Zone nicht nerven willst, dann nimm den Fuss vom Gas. Das sollte bei jeder Anlage helfen.

Nein ich meine bei deinem zweiten Video, da hast du ihn nicht ausgedreht. Von ausfahren war nicht die Rede :fresse:
Ich hab dich schon verstanden, aber wenn ich ihn ausdrehe (den Overdrive rausnehme), bin ich im ersten Gang schon schneller als erlaubt. Deshalb OD drin und er schaltet früher. Ich hab ihn in keinem Video ausgedreht.;)
 
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Achso, Du meinst im Stand. Sorry. Brett vorm Kopf. :fresse: Ne, da hab ich nicht ausgedreht, da es mir ja um die tiefen Töne geht und die kommen bei Halbgas besser.
 
moinsen. habe mir was angelacht :d ich glaube der hats mir angetan. über die kosten bin ich mir bewusst aber der gefällt mir recht gut. muss mal gucken was der noch am preis macht. dann habe ich erstmal wieder was neues zum spass haben.....

der anblick dieses autos macht mir gänsehaut :drool:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vovuawhunpzw

kollege hatte ja fast den gleichen e34 540. deswegen weiss ich schon in etwa was mich erwartet.
 
Der sieht ja noch richtig gepflegt aus, zumindest von Innen. Aber 4.400 sind doch ne Ansage...
 
yes baby das ist es ja. ist auch nur 200km entfernt. von daher mal vorbei schauen und den wagen begutachten....... ruf den typen mal an. wenn er mir den für 3800€ überlässt gehört er dann mir, wenn alles andere stimmt.
 
was lässt der ungefähr durch? ist ein schönes auto und dazu noch billig aber ich hätte bei so kisten angst, dass alle paar kilometer was anderes ist, denn selber reparieren kann ich garnix :fresse:
 
ja so ca. 12-13 liter. angegeben ist der mit automatik 11,7liter. wieso angst? da schnall ich dem dingen ein neues M5 fahrwerk und gut ist. bremsen kosten ca. 300€ alle flüssigkeiten mit getriebe öl wechsel inkl. revision bei ZF kostet 300€ bin ich bei ca. 1500€, dann habe ich aber auch was richtig feines. die 190k sind ein witz für den motor. der motor ist gerade mal eingefahren ;)

ich habe wieder mein kribbeln....... das habe ich nur bei wenigen autos.... der hats mir echt angetan.
 
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