[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, ich schnippel ja grad den Film...

PS: Paar Nahaufnahmen sind soundmässig nix geworden, weil der Auspuff das Mikro meiner Videocamera überfordert hat.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest mal lieber was gegen den SUV Style tun sollen.
 
Es gibt kurz was Neues an der KLR-Front: Also die Fehler sind keine mehr aufgetaucht, der Fehlerspeicher ist leer *freu* Und es kommt mir vor, als würde die Kiste sich besser fahren lassen. Vorhin auf dem Weg von der Arbeit beim Bergaufbeschleunigen kurz auf's Gas gestiegen und er ist gerannt. Vielleicht bilde ich es mir nur ein oder es liegt am Wetter (kühle sauerstoffreiche Luft). Auf jeden Fall geht er wie eine Drecksau und füllt sich spritziger an.

'cuda
 
@bassmecke

Bloß kein Ducktail - sieht doch pothäßlich aus :kotz:

So wie es original ist, ist's doch gut :)#

€ Warum hat dieser Assi mit dem BMW eigentlich ein Kurzkennzeichen ? :wall:

Teilweise stressen die behörden bei Us-Cars sowas von rum
Da kriegt einer mit nem 03er Lincoln Town Car z.b. kein kurzes obwohl bauartbedingt nix anderes passt.
Aber son Euro-Auto kriegt eins...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du weißt schon das diese US-Streitkräfte Kurzkennzeichen nur noch in Ausnahmefällen (wenn kein großes passt) ausgegeben werden ?

Außer der Wagen wurde vor 2005 angemeldet......kann natürlich sein...
 
@Mecke wie sieht das mt dem Video aus?
 
Aber du weißt schon das diese US-Streitkräfte Kurzkennzeichen nur noch in Ausnahmefällen (wenn kein großes passt) ausgegeben werden ?

Außer der Wagen wurde vor 2005 angemeldet......kann natürlich sein...

Wer sagt das dass Bild aktuell ist? ;) Ist auch eigentlich ziemlich egal er hat ein HK Kennzeichen. Ich persönlich habe noch nie ein AD oder HK Kennzeichen gesehen das normale größe hat und ich wohne genau zwischen 4 Kasernen ;)
 
wie groß issen das vid....dauert grad mega lang bei mir :fresse:

so, endlich fertig...leider hat youtube kein 5.1 :( kahm mein CEM garnicht richtig zur geltung...

aber höhrt sich echt gut an :) haste eig mit deiner cam auch nen vorher vid gemacht? wär acuh mal interessant nen direkten vergleich mit ner gleichen cam zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube Lautstärke lässt sich über Youtube Videos nicht wirklich vermitteln ;).

hey mecke, hier ist am 13 son kleines UsCar-Treffen, fahr dochmal hoch :d
 
Sry das ich störe aber ich hab da grade was schönes gefunden

motivatorrotary9yh.jpg
 
Klingt ganz okay irgendwie, ich hätte jetzt eher richtig dumpfe Hammerschläge erwartet und richtiges Brabbeln. Da hat die Weineck hat um die Welten besser geklungen.

@VL: Das Bild ist geil, gleich gespeichert.

'cuda
 
Recht leise, ,mal sehen wie sie klingt wenn sie eingefahren ist. Ich dachte eher der klingt nun wie dieser hier:
http://de.youtube.com/watch?v=X8U5jXJmwzc
Klar, die sind nagelneu aber ich finde sie jetzt schon echt laut genug. Was Du da gepostet hast ist ne SLP Loudmouth mit JBA Shorty Headers. Damit kannste Häuser einreissen. Das ist nicht mehr streckentauglich, glaub mir. Kenne zwei die das haben. Ist einfach nur noch saulaut. Die SLP ist praktisch nen glattes Rohr vom Krümmer bis hinten. Ich mag diesen Sound aber auch nicht. Es muss tieeef.:bigok:

Klingt ganz okay irgendwie, ich hätte jetzt eher richtig dumpfe Hammerschläge erwartet und richtiges Brabbeln. Da hat die Weineck hat um die Welten besser geklungen.
Du kannst einfach nicht über deinen Schatten springen. Weinek tztz.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh