[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yes baby das ist es ja. ist auch nur 200km entfernt. von daher mal vorbei schauen und den wagen begutachten....... ruf den typen mal an. wenn er mir den für 3800€ überlässt gehört er dann mir, wenn alles andere stimmt.

Steht nicht in der Anzeige, dass er im Moment in der Schweiz ist? Das würde auch von der Nummernschildaufnahme her passen...
 
neee der wagen steht in oberaula. er selber ist in der schweiz..... mal schauen... rufe da gleich mal an......


so ein mist!!!! der wagen ist weg! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit 190 tkm runter, ich weiss nicht. Ich hätte da meine Bedenken. Man weiss ja nie, wie mit dem Auto umgegangen wurde.

'cuda
 
ach das wäre überhaupt nicht das problem gewesen. selbst bei einem 6 zylinder sind 190k ein witz...... aber leider ist er weg. ich hätte für den wirklich 3900€ bezahlt, wenn er in den zustand ist wie der angepriesen wurde.... aber naja weiter schauen...... so ein 540 ist selten......
 
@Fooki: Vergiss nicht, R6 und V12 haben eine Alusil-Legierung, die wesentlich widerstandsfähiger ist als die Nikasil-Legierung der V8-Triebwerke.

'cuda
 
kann sein. aber stelle ich mir meinen e34 540 vor. jetzt sind die e39 modelle mir sowas von uninteressant geworden...... der sieht doch mal echt brutal aus so wies sein muss.
 
Ausserdem ein BMW V8 ohne Vanos? Nee, geht mal gar nicht. Der M60B40 ist eine absolute Schlafmütze im Vergleich zum M62B44, obwohl sie gleiche Leistung haben. Der M62 ist wesentlich spritziger und nicht so nachdenklich. Genau so wie der M70 und M73.

'cuda
 
kann man schlecht sehen.... aber da vorne die alu kappe weisst doch auf nen vanos hin oder? immerhin ist der wagen mo96 also sollte es schon wie von mir vermutet vanos haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Vanos, M60 hat kein Vanos. Nur die späten M62 (M62TUB44) haben Single-Vanos.

'cuda
 
der schreibt doch selber dass es der motor ist, der im e39 eingebaut wurde und beim e39 gab es doch nur die motoren mit vanos oder?
 
ja ist mir mittlerweile auch klar nur wenn der typ schreibt, dass sein motor der ist, der auch im e39 verbaut wurde, dann wirds der mit vanos sein.....
 
Wo schreibt er das, ich seha da nichts.

M60B40 wurde im E34, E32, E31 und E38 (1994-1996) verbaut.
M62B44 wurde im E39 (1996-1998), E31 und dem E38 (1996-1998) verbaut, er hatte KEINEN Vanos
M62TUB44 wurde im E39 (1998-2003), E38 (1999-2001) verbaut, der hatte Single Vanos.

Dass es ein M62TUB44 ist, glaube ich niemals, der TUB sieht anders aus.

VANOS hat wirklich erst der M62 im E39 5er. Der alte M60 hatte es nicht.

Die letzten E38 hatten auch Vanos-Triebwerke.

'cuda
 
naja gut dann.

hier meine neue böcke ;) stämmen 3tonnen. kann man gut gebrauchen

 
sollen mir das aufbereiten von fahrzeugen erleichtern.... wenn ich die felgen abnehme zum reinigen und auch die radhäuser reinige.....

ich mein 4 stück für 43€ inkl. versand ist mal günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen mir das aufbereiten von fahrzeugen erleichtern.... wenn ich die felgen abnehme zum reinigen und auch die radhäuser reinige.....

ich mein 4 stück für 43€ inkl. versand ist mal günstig.

Ja okay, das passt dann. Wie hoch sind die Dinger?

'cuda
 
die teile erleichtern die arbeit ungemein


Technische Daten und Maße:

• Farbe: rot

• Tragkraft 3000Kg pro Bock

• 4 stabile Beine

• blitzschnelle Höhenanpassung und
Verstellmöglichkeit durch Einhebelbedienung

• Maße aufgebaut LxBxH 210x190x280-420 mm

• Gewicht per Stück ca. 3,5 kg

• Lieferung erfolgt im Set zu 2 Stk.
 
Zuletzt bearbeitet:
420mm, nicht übel. Da kann man auch am Fahrwerk, Getriebe und dem Motor werkeln.

'cuda
 
könnte man gut aber haben in unserer hobby werkstatt ne kleine bühne... soll nur für die aufbereitung dienen.....
 
is immer nur die frage, wie man die karre auf 4 böcke drauf kriegt....wohl kaum mit nem standard rangierwagenheber oder? würd mich mal interessieren.
 
preise sind ok. aber besser einpaar kunden auf zufriedenheit fragen....

aber sowas ist dann doch zu pervers.
Entfernung von Hundehaaren

ab 80 €
 
wärste von hier, hätte ich deine karre komplett mit allem drum und dran privat für 120€ fertig gemacht vom aller feinsten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh