Iceman88
Enthusiast
Also mich hat noch jeder vorbeigelassen....
liegt daran dass du keinen weiß-blauen propeller auf der haube hast...is leider so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also zumindest hier in aut ist es eine straftat beim überholt werden aufs gas zu latschen.
also in zukunft einfach chillig nachgeben
sagts mal, wo ist den die A8 ohne geschwindigkeitsberenzung?
gibts da was zum nachschauen, ich würd von salzburg weg gern mal schneller als unsere 130 fahren
ist in deutschland auch verboten, wenn man überholt wird gas zu geben.
gegen bmw fahrer haben viele aber auch nen hals, weil es einige gibt die massiv drängeln (auch wenn die schlimsten die 2,0 tdi vag fahrer sind).
schlimmer als beim überholen gas zu geben (zumindest auf der autobahn) find ich die die ohne zu gucken die spur wechseln
Wieso? Das dürfen die gern alle erfahren. Ich hab einfach Spass, das ist alles.Wie gut, daß sie nicht wissen, daß da nur ein egozentrischer Poser am Lenkrad sitzt.
Lol wir haebn doch den alten Wagen von meinem vater verkauft, an Privat und nun flattert ein schreiben von einem Rechtsanwalt hier zur Tür rein und da steht was wegen arglistig verschwiegenen Mängeln.....-.-
Angeblich sind die hinteren Radlager defekt und das wurde nciht gehört weil der Auspuff so laut war der abblendbare Innenspiegel ist defekt und der eine Außenspiegel hat auch kein Orginalglas dirn, Motoröl soll alt sein und die gasanlage sollen wir auch selber eingebaut haben, weil da eine Dichtung fehlt und es angeblich nach Gas im Auto riecht.....hmmm Die GA wurde vobn einer Fachwerkstatt montiert und die anderen sachen hat er gesehen als er probegefahren ist.....Radlager wussten wir nichts von.
Ihr glaubt gar nicht was mein Vater grade für gute Laune hat, da verkauft man ein Auto und dann son kram.
liegt daran dass du keinen weiß-blauen propeller auf der haube hast...is leider so.
ja sowas liebe ich auch, aber derjenige ist danach auch richtig wach dank meiner hupe^^.oh ja, diese spurwechsler
und dann auch noch einer heute, A5 ich linke spur 140... zieht auf einmal nen kleinwagen von der mittleren spur hinter nem LKW raus, ohne zu blinken usw....sowas macht wach morgens kann ich euch sagen...
ja sowas liebe ich auch, aber derjenige ist danach auch richtig wach dank meiner hupe^^.
im kaufvertrag gibt man ja die mängel an, die der wagen hat.
wenn es offensichtliche mängel sind, habn die keine chance, jeder der nen gebrauchten kauft, muss sich auch vergewissern was er kauft.
und sofern man nicht unfälle oder bereits festgestellte schwere mängel verschweigt, is das bullshit.
niemand kann erwarten das man als verkäufer ein kaputtes radlager erkennen muss, schon gar nicht wenns nichtmal der käufer erkannt hat.
das is die typische masche, viele fallen drauf rein, da gerichtskosten schnell höher sind als der kaufpreis.
ja, ja, ja, ... mittlerweile wissen wir hier alle im Forum, durch deine zahlreichen Bildkommentare, daß du den Besten, den Schönsten, den Meistverkauftesten, und den Stärksten Sportwagen aller Zeiten fährst.
Und daß selbst Motorad- und Ferrarifahrer vor Neid erblassen, wenn sie den Sound deines neues Auspuffs hören.
Wie gut, daß sie nicht wissen, daß da nur ein egozentrischer Poser am Lenkrad sitzt.