[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern mit kollegen geredet..... ich bin zum entschluss gekommen, dass für mich nur ein e34 540 in frage kommt. mal schauen. für ein super liebhaber stück würde ich auch paar euronen mehr zahlen....... ist auch besser mit meiner besseren hälfte vereinbar..... wenn die hört ich suche mir ein auto für unter 8k. jetzt muss ich nur auf ein schönes objekt warten....

der hat mir zwar auf anhieb gefallen nur denke ich, dass der besitzer den schon zu oft gequält hat

man beachte nur die überschrift :rolleyes: aber sonst steht er schon brutal da. und genau so einen will ich. kaum ein anderes auto ist so maskulin wie so ein e34 540 :) die e39 machen mich garnicht mehr an.... naja werde mal bei bmw nachfragen ob ich mal nen e39 540 gebrauchten für einen tag kriege zum fahren

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorgestern war ich in der waschbox, fahr gerade ein kleines stück raus, da muss der vor mir rückwärts fahren weil er nicht um die kurve kommt. also blick in den spiegel, alles frei, rückwärtsgang rein und zurücksetzen. was passiert "bumm", ist so ein honk mit seinem quad natürlich sofort in die box geschossen nachdem ich in den spiegel geschaut hatte, weil ich gerade mal 1 m weggefahren bin. ich hab nur gedacht, oh scheiße meine stoßstange. ende vom lied, bei mir delle im kennzeichen von dem seinem rambügel, bei ihm gar nix, nicht mal ein kratzer. heute neues kennzeichen geholt für 10 euro und gut ist :d

glück gehabt :fresse:
 
GENAU MIT DIESEN PROLETEN FELGEN(deine wortwahl)

noch besser wäre die originalen m5 felgen......
gizzle.... diese autos strotzen vor testosteron..... da passen keine winter stahlfelgen ;)

aber weisste, juckt mich eigentlich wenig was die mitmenschen auf der strasse über mich denken ;) ich weiss was so ein ding auf der bahn für ein spass macht.... :drool: kollege hatte genau so einen nur in silber... das ding war ein biest.
 
Zuletzt bearbeitet:
man gizzle mach doch nen edit :rolleyes:

aber müsst schon zugeben... ist ein echtes männer auto wo kiners mit neuen lappen in der hand nichts drin zu suchen haben.

@roach: dezent ist bei so ner karre fehlanplatz. da kauft sich wohl lieber einen golf4 wenn man was dezentes haben will
 
Zuletzt bearbeitet:
aber müsst schon zugeben... ist ein echtes männer auto wo kiners mit neuen lappen in der hand nichts drin zu suchen haben.

na dann sei froh, daß du so ein starker mann bist der das auto fahren kann

was soll bitte daran ein echtes männerauto sein? wegen den paar ps, heckantrieb und keine helfer wie esp?
 
yes genau deswegen :fresse:

ich bin so einen 540 öfters gefahren deswegen kann ich es beurteilen.... genau wie so ein 850 das sind autos, da passen keine frauen etc... rein.


@gizzle: dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorgestern war ich in der waschbox, fahr gerade ein kleines stück raus, da muss der vor mir rückwärts fahren weil er nicht um die kurve kommt. also blick in den spiegel, alles frei, rückwärtsgang rein und zurücksetzen. was passiert "bumm", ist so ein honk mit seinem quad natürlich sofort in die box geschossen nachdem ich in den spiegel geschaut hatte, weil ich gerade mal 1 m weggefahren bin. ich hab nur gedacht, oh scheiße meine stoßstange. ende vom lied, bei mir delle im kennzeichen von dem seinem rambügel, bei ihm gar nix, nicht mal ein kratzer. heute neues kennzeichen geholt für 10 euro und gut ist :d

glück gehabt :fresse:


wo ist das passiert ? Senden ? Super Waschanlage, aber leider fast nur Deppen da ! Man muss echt aufpassen . Delle links hinten, aber dafür 2,5k bekommen von der Versicherung !
 
ich bin so einen 540 öfters gefahren deswegen kann ich es beurteilen.... genau wie so ein 850 das sind autos, da passen keine frauen etc... rein.

Mal rein theoretisch. Sagen wir, du kaufst einen 540. Und zwei Tage später siehst du eine 47 jährige Frau, Typ Mutter von zwei Kindern. Und, oh Gott, soe fährt einen 540.

Was machst du dann. Wieder verkaufen? :fresse:
 
ich bin so einen 540 öfters gefahren deswegen kann ich es beurteilen.... genau wie so ein 850 das sind autos, da passen keine frauen etc... rein.

was den standpunkt der frau angeht habt ihr türken ja sowieso eine etwas komische ansicht :fresse:

es wird auch genug frauen geben, die so ein auto bewegen können.
 
wo ist das passiert ? Senden ? Super Waschanlage, aber leider fast nur Deppen da ! Man muss echt aufpassen . Delle links hinten, aber dafür 2,5k bekommen von der Versicherung !

neh, da war in nersingen (bzw. genau genommen in straß).

hab aber echt glück gehabt, ich hab nach dem schlag damit gerechnet, daß mehr kaputt ist.
 
@Roach13
die dinger gehören sowieso runter von der Strasse !! Meine Meinung !
 
ach quark aber es passt nun mal nicht. frauen fahren vw´s oder nette slk´s keine keine 90er jahre hubraum monster von bmw :coolblue: fragt mal cuda ob seine bessere hälfte gerne mit seinem schiff rumfährt..... die haben doch angst vor solchen autos :fresse:
 
@ fooki

meinst der ist EIN RICHTIGER MANN ??
http://de.youtube.com/watch?v=UojGSG28f6I

Was denn da fährt man halt so und den kalten Motor dreht man auch richtig schön hoch so bekommt man nen 6er auch kaputt.
Und fooki, wieso sollen frauen keine alten 540er fahren? Gibt mehr als du denkst die sowas fahren. Dann dürfen die deiner meinung nach auch keine Rennwagen fahren oder so und dürfen nur als Gebärmaschine zuhause sein und Kochen oder wie? Man in welcher Steinzeit lebst du denn?

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Und fooki, wieso sollen frauen keine alten 540er fahren? Gibt mehr als du denkst du sowas fahren. Dann dürfen deiner meinung nach auch keine Rennwagen fahren oder so und dürfen nur als Gebärmaschine zuhause sein und Kochen oder wie? Man in welcher Steinzeit lebst du denn?

MfG
Stonecold

bei den (meisten) türken ist das halt so, daß da die frau nix zu melden hat
 
bei den (meisten) türken ist das halt so, daß da die frau nix zu melden hat


aber nur ausserhalb der Wohnung, innen haben die Männer nicht viel zu melden!- laut Arbeitskollege

ER - Aussenminister
SIE - Innenminister

obs stimmt, kA !
 
ach quark aber es passt nun mal nicht. frauen fahren vw´s oder nette slk´s keine keine 90er jahre hubraum monster von bmw :coolblue: fragt mal cuda ob seine bessere hälfte gerne mit seinem schiff rumfährt..... die haben doch angst vor solchen autos :fresse:

Vll liegts auch am schlechten Sicherheitsstandard der 90'er Jahre Autos? :d
 
ach quark aber es passt nun mal nicht. frauen fahren vw´s oder nette slk´s keine keine 90er jahre hubraum monster von bmw :coolblue: fragt mal cuda ob seine bessere hälfte gerne mit seinem schiff rumfährt..... die haben doch angst vor solchen autos :fresse:

Also ne Freundin/Bekannte von mir die fährt einen 34 535, zwar nicht so gemotzt, aber sie fährt ihn und das nichtmal langsam :fresse:

Also auch Frauen fahren solche Autos. fooki müsstest dir jetzt ein richtiges Männerauto mit Eiern kaufen ^^
 
Leute ich hab mal eine Bitte an euch:

Könnt ihr mir ein paar gute Autoradios mit MP3 Unterstützung im BMW Style empfehlen?
Mein Mini hat ja noch das "alte" Radio, also ganz normal unterhalb des großen Tachos und nicht in den tacho integriert!
Sound is ansich 1A nur hätt ich gerne MP3 Support!
Also brauch ich was wo Display in diesen typischen BMW orange-rot leuchtet und halt vom Style passt, gut aussieht, guten Sound bietet, mit dem Subwoofer im Mini zurechtkommt und eben MP3 Support bietet! PReislich lege ich miche rstmal nicht fest, soltle aber nicht allzuteuer werden! Billigst Produkt will ich aber natürlich auch nicht!
Könnt ihr mir da was empfehlen? :)

mfg

Welches Auto ist es? Welches Baujahr?

na dann sei froh, daß du so ein starker mann bist der das auto fahren kann

was soll bitte daran ein echtes männerauto sein? wegen den paar ps, heckantrieb und keine helfer wie esp?

ASC hat er aber, wenn nicht sogar ein ASC-T.

yes genau deswegen :fresse:

ich bin so einen 540 öfters gefahren deswegen kann ich es beurteilen.... genau wie so ein 850 das sind autos, da passen keine frauen etc... rein.

Aua, da wäre ich vorsichtig. Es gibt Frauen die einen 850er (auch CSi) fahren und zwar so, dass kein Mann hinterher kommt. Etwas Schubladendenken?

'cuda
 
hehe.... @(roach) du lenkst das thema in irrgendwelche bereiche die nichts damit zu tun haben. soll ich mal verallgemeinern und hier mal schreiben was die deutschen machen?! dann gehe ich aber mal locker 70 jahre zurück. ist genau so banane.


wie gesagt. ich finds auch banane wenn eine alte dame so nen alten(kollos) cl600er fährt und dann beim parken garnicht zurecht kommt. letztens erlebt gehabt. für mich sind das reine männer autos. und diese autos wurden auch für männer gebaut. da hat man keine sekunden daran gedacht, dass eine frau sowas sich kauft. bei uns fährt keine einzige frau so einen 8er. noch nie gesehen.

naja egal jetzt. sollte nicht gerade eine art "kerndiskussion" im thread werden. für mich sollte eine frau nen golf oder sonst was fahren.

so BTT. hier gibt es einen sehr gut erhaltenen 535i aber ich habe keinerlei erfahrungen mit diesen kleinen v8. manche sagen er soll mehr wie der 4L schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh