[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe.... @(roach) du lenkst das thema in irrgendwelche bereiche die nichts damit zu tun haben. soll ich mal verallgemeinern und hier mal schreiben was die deutschen machen?! dann gehe ich aber mal locker 70 jahre zurück. ist genau so banane.


.

was die vorfälle von vor ca. 70 jahren (die heute nicht mehr aktuell sind und auch so nicht mehr bestehen) mit der immer noch aktuellen lage vom stellenwert der frau in muslimischen ländern zu tun hat, musst du mir mal erklären :confused:

aber scheinbar bin ich nicht der einzige hier, der deine meinung über frauen nicht teil. naja egal....

:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe.... @(roach) du lenkst das thema in irrgendwelche bereiche die nichts damit zu tun haben. soll ich mal verallgemeinern und hier mal schreiben was die deutschen machen?! dann gehe ich aber mal locker 70 jahre zurück. ist genau so banane.


wie gesagt. ich finds auch banane wenn eine alte dame so nen alten(kollos) cl600er fährt und dann beim parken garnicht zurecht kommt. letztens erlebt gehabt. für mich sind das reine männer autos. und diese autos wurden auch für männer gebaut. da hat man keine sekunden daran gedacht, dass eine frau sowas sich kauft. bei uns fährt keine einzige frau so einen 8er. noch nie gesehen.

naja egal jetzt. sollte nicht gerade eine art "kerndiskussion" im thread werden. für mich sollte eine frau nen golf oder sonst was fahren.

so BTT. hier gibt es einen sehr gut erhaltenen 535i aber ich habe keinerlei erfahrungen mit diesen kleinen v8. manche sagen er soll mehr wie der 4L schlucken.

Halt ja die Backen mit dem alten Scheiss ok .
 
was eine wunderschöne Umgangsart hier.

so muss zum Onkel Doktor. Mittelchen gegen Flitzekacke holen :bigok:
 
was die vorfälle von vor ca. 70 jahren (die heute nicht mehr aktuell sind und auch so nicht mehr bestehen) mit der immer noch aktuellen lage vom stellenwert der frau in muslimischen ländern zu tun hat, musst du mir mal erklären :confused:

aber scheinbar bin ich nicht der einzige hier, der deine meinung über frauen nicht teil. naja egal....

:btt:

Vielleicht solltest du erklären was Fookis dummes Zeug mit muslimisch geprägten Ländern zutun hat? :confused:
 
nee bist nicht, haha ich glaub meine meinung über fooki kennt hier schon jeder^^

trozdem, der 540 gefällt mir, sieht richtig fett aus! allerdings sicherlich kein "männer" auto, mich hat auf der ab letztens ne frau mit nem 750 LI überholt...und ich fuhr ca. 180....

also wiedermal typisch fooki
 
Vielleicht solltest du erklären was Fookis dummes Zeug mit muslimisch geprägten Ländern zutun hat? :confused:


fooki ist türke, also muslim und da ist die frau (meistens) immer gaaaanz weit hinten angestellt im gegensatz zum mann.

aber jetzt sollten wir die diskussion lassen, wenn das seine meinung ist dann soll er sie haben.

ich find den 540er nicht schlecht, aber pics von innenraum wären gut um den zustand auch innen zu sehen. nicht daß der spruch "aussen hui innen pfui" zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch einfach seine Meinung tolerieren, man muss sie ja nicht teilen. Der Thread strotzt aber schon immer von Vorurteilen und Schubladendenken jeder Art, ist halt nen richtiger Online-Stammtisch.:d

@Andy79 und format C: nochmal.
Ich finde es echt witzig, dass hier manchmal Leute versuchen mich zu beleidigen, die ich gar nicht kenne und denen ich nie was Böses geschrieben/geantwortet habe. Aber nur ran Freunde, das prallt glatt an mir ab.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke @normende und alle Amicars Freunde

hätte halber Keller voll mit Chrom&Flamen, Street Magazine, Weels, OldtimerMarkt u. Praxis, AMS Klassik abzugeben !! Jemand interesse ?
 
bei uns fährt keine einzige frau so einen 8er. noch nie gesehen.

Dann fahr doch einfach zu einem 8er Treffen, dann siehst Du etliche. Letztes Jahr kreuzte unser Clubversicherer mit seinem B12 5,7 auf, am Steuer sass seine 19-jährige Tochter, die frisch den Schein hatte. Er meinte dann nur, naja, sie soll ja auch mal was Grösseres fahren, okay, er ist etwas stärker, etwas grösser, ist aber immernoch ein Auto.

'cuda
 
hehe.... @(roach) du lenkst das thema in irrgendwelche bereiche die nichts damit zu tun haben. soll ich mal verallgemeinern und hier mal schreiben was die deutschen machen?! dann gehe ich aber mal locker 70 jahre zurück. ist genau so banane.


wie gesagt. ich finds auch banane wenn eine alte dame so nen alten(kollos) cl600er fährt und dann beim parken garnicht zurecht kommt. letztens erlebt gehabt. für mich sind das reine männer autos. und diese autos wurden auch für männer gebaut. da hat man keine sekunden daran gedacht, dass eine frau sowas sich kauft. bei uns fährt keine einzige frau so einen 8er. noch nie gesehen.

naja egal jetzt. sollte nicht gerade eine art "kerndiskussion" im thread werden. für mich sollte eine frau nen golf oder sonst was fahren.

so BTT. hier gibt es einen sehr gut erhaltenen 535i aber ich habe keinerlei erfahrungen mit diesen kleinen v8. manche sagen er soll mehr wie der 4L schlucken.

Roach scheint aber, zumindest bei dir, den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben...
 
@cuda: ich meine nicht "papas auto" etc... ich meine welche frau kauft sich schon so ein auto wie das ich gepostet habe. ES SIND nun mal MÄNNERTRÄUME. ich habe gestern meiner freundin den wagen gezeigt und die war geschockt :shot: die meinte zu mir "was soll das jetzt schon wieder?!?! ich dachte du wolltest einen kleinen corsa kaufen?!?! jetzt kannste mit 250 gegen die mauer fahren" :lol: naja wie gesagt. keine frau geht alleine zum händler und kauft sich einen 760li oder des gleichen......

zu roach sag ich garnichts mehr. der mischt hier irgendein zeug rein, was garnicht rein gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte wegen tonnenlager gerade nen gespräch mit meinem teile fuzzi von bmw und da dachte ich fragste mal nach beim verkäufer.... in meinem stamm autohaus wurde KEIN einziger 760,650,745,740 im letzten jahr von einer frau gekauft. :d
 
Und deswegen überträgst Du das auf ganz Deutschland? Was ist denn das für ein Schwachsinn?

@Twisterking: Lass mich etwas rumtelefonieren, ich meine, die Radios ab einem bestimmten Baujahr können AUX, da kannste dann einen MP3-Player anschliessen. Ansonsten passt ein Becker GrandPrix gut rein, oder wenn Du ein Navi brauchst, ein Becker Indianapolis Pro.

'cuda
 
das sind 17 händlerhäuser :d ja gibt vielleicht einpaar die benzin im blut haben aber sonst.... eher kaum......

Und deswegen überträgst Du das auf ganz Deutschland? Was ist denn das für ein Schwachsinn?

@Twisterking: Lass mich etwas rumtelefonieren, ich meine, die Radios ab einem bestimmten Baujahr können AUX, da kannste dann einen MP3-Player anschliessen. Ansonsten passt ein Becker GrandPrix gut rein, oder wenn Du ein Navi brauchst, ein Becker Indianapolis Pro.

'cuda
 
@fooki

es kauft sich auch keine frau nen ML oder GL oder X oder sonst irgendwas, stimmts?:wall: und wenn dann nur mit der einstiegstmotorisierung, weil frauen könenn mit PS ja nicht umgehn...

es gibt soviele frauen, die dicke autos fahren, und so nen oller E34 540i is nun wirklich kein explizites männerauto, is nen ganz normaler 5er nur mit nem bisle mehr power...
ich mein, ich finde ihn auch geil, aber is kein männerauto wie nen TVR oder so.
 
@fooki

es kauft sich auch keine frau nen ML oder GL oder X oder sonst irgendwas, stimmts?:wall: und wenn dann nur mit der einstiegstmotorisierung, weil frauen könenn mit PS ja nicht umgehn...

es gibt soviele frauen, die dicke autos fahren, und so nen oller E34 540i is nun wirklich kein explizites männerauto, is nen ganz normaler 5er nur mit nem bisle mehr power...
ich mein, ich finde ihn auch geil, aber is kein männerauto wie nen TVR oder so.

..erinnert mich irgendwie an die Sportwagen-Debatte. ;)

Gibt es etwa eine Definition vom Männer-Auto ?

Groß, lang, breit, stark und potent eindeutig ein Phallus-Symbol ... oder wie? :haha:
 
@fooki

es kauft sich auch keine frau nen ML oder GL oder X oder sonst irgendwas, stimmts?:wall: und wenn dann nur mit der einstiegstmotorisierung, weil frauen könenn mit PS ja nicht umgehn...

Nur eine spezielle Gattung der Frauen kauft diese Fahrzeuge. Nennen sich Versorgungsnutten ;)


Bezeichnung für i.d.R. junge und gepflegt aussehende Damen mit Kinderwagen und SUV. Dank der richtigen Partnerwahl vertreiben sie sich ihre Zeit mit Einkaufen, Friseur & Co und fahren dabei gerne mittels SUVs großer Marken (Mercedes, BMW, Porsche) durch die Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine spezielle Gattung der Frauen kauft diese Fahrzeuge. Nennen sich Versorgungsnutten ;)


yep, kenn ich........ sind meistens die Frauen von Ärzten oder Rechtsanwälten, (Hausfrau natürlich) .... so vom Typ her Paris Hilton nur 30-40 Jahre älter, Wasserstoffblond und 3kg Schminke im Gesicht, aufgespritzte Lippen und 5 Liftings hinter sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh Männerauto. lustiges Thema :bigok:

gebt mal bei Wiki "Männerauto" als Suche ein...und lacht dann welches Auto zur Auswahl erscheint als Artikel.

ka was ein Männerauto ist. Mein Erdbeerkörbchen wird immer als Frauenauto bezeichnet.
Auch son Begriff....pffff

Es gab aber mal eine Studie von der Hochschule Niederrhein zum Thema "Frauenauto". Sehr interessant für Leute die über den Stammtisch mal hinauswollen. Texte lesen und so...:fresse:

Aber ich denke ich weiß was Iceman damit gemeint hat :bigok: und stimme ihm zu!

Aber wenn ich mein BMWchen mal ein wenig analysiere.
-eng
-macht Krach wenn man mit ihm Spaß hat
-die anderen Kerle wollen es haben
-kostet viel Geld
-wenn man beim Spaßmachen nicht aufpast kommt ein paar Monate später die Rechnung. In diesem Fall nicht nach 9 Monanten sondern nach ca 3 spätenstes

wir sehen...Autos sind wie Frauen. Meins zumindest.

Meckes Mustang ist entweder eine definierte Leistungssportlerin die extravagant auftritt oder ne derbe Truckerin....Ansichstsache!

lg Akba
 
yep, kenn ich........ sind meistens die Frauen von Ärzten oder Rechtsanwälten, (Hausfrau natürlich) .... so vom Typ her Paris Hilton nur 30-40 Jahre älter, Wasserstoffblond und 3kg Schminke im Gesicht, aufgespritzte Lippen und 5 Liftings hinter sich ;)

Japp, du hast es verstanden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh