Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Klischee reichlich, genau wie Anwälte
Die Realität ist natürlich etwas düsterer aber was wäre die Welt ohne Klischees ?
wäre langweilig. könnte man ja das OT zusperrene.
Also Niedergelassene Ärzte verdienen OK. viele gut und einige sehr gut.
Angestellte Klinikärzte...naja. Reden wir nicht drüber.
o ma btt pls!
sorry aber fakt ist das ein Arzt reichlich genug verdient einen neu vollausgestatten A4 oder A6 zu fahren was er auch verdient von daher stimmt das ein wenig schon.
bei frauen kommt es beim autokauf auch mehr auf das geld an, männer lasen sich da schon eher zum kauf eines zu teuren autos ein (unterhalt ist damit gemeint).
¨sorry aber fakt ist das ein Arzt reichlich genug verdient einen neu vollausgestatten A4 oder A6 zu fahren was er auch verdient von daher stimmt das ein wenig schon.
Am Freitag darf ich ne Runde Scirocco fahren mit dem 2l Turbo und DSG, das freut mich richtig.
Es ist doch gut wenn man gute Kontakte im Autohaus hat und Stammkunde ist (vorallem wenn Chef und Vater sich seit Kindheit an kennen und Nachbarn waren ^^).
Jo, mein Vater hat auch ne Einladung zur Probefahrt bekommen (dabei ist 20 Jahren nicht mehr VW Kunde). Er will aber nicht ... sag wie's war, dann krall ich mir das vielleicht.
Mach ein paar schöne Fotos! Oder am besten nen Video.
Ich kriege seit Jahren immer Einladungen, alle möglichen BMWs zu fahren. Dabei war ich noch nie in einem BMW-Autohaus.
Ich muss nicht ins Autohaus, um BMWs zu testen.Ja dann mach doch mal, wie willst du sonst wissen was du verpasst.
Ich muss nicht ins Autohaus, um BMWs zu testen.
Jetzt gibst Du Dir aber echt Mühe, auf das allgemeine Threadniveau herabzusteigen.
Am Freitag darf ich ne Runde Scirocco fahren mit dem 2l Turbo und DSG, das freut mich richtig.
Es ist doch gut wenn man gute Kontakte im Autohaus hat und Stammkunde ist (vorallem wenn Chef und Vater sich seit Kindheit an kennen und Nachbarn waren ^^).
ich wage mal zu bezweifeln, dass die corvette in sachen strassenlage überhaupt nur einen bruchteil mit einem m3 mithalten kann.
in sachen runden zeiten auf rennstrecken macht der m3 den z06 komplett fertig.....
vom corvette hört man in tests öfters dass der typisch immer mit dem hintern ausbricht etc..... und anfängt schleudert.
Ich hab nur den Smile vergessen.Selbst der sicherste Wanderer stolpert von Zeit zu Zeit... oder, fällt, wie in diesem Fall, in eine tiefe, tiefe Schlucht.
Musst aber nicht gleich die Moralkeule schwingen nur weil der gizzle mal ein Scherzlein macht, wir wollen ja nicht übertreiben.
Btw: War es schon hier als Thema?
Was haltet ihr vom Fiat 500 Abarth? Ich find den Abarthig geil :>
greetz
Ich kriege seit Jahren immer Einladungen, alle möglichen BMWs zu fahren. Dabei war ich noch nie in einem BMW-Autohaus.
für mich sollte eine frau nen golf oder sonst was fahren.
Halt ja die Backen mit dem alten Scheiss ok .
@Andy79 und format C: nochmal.
Ich finde es echt witzig, dass hier manchmal Leute versuchen mich zu beleidigen, die ich gar nicht kenne und denen ich nie was Böses geschrieben/geantwortet habe. Aber nur ran Freunde, das prallt glatt an mir ab.