[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Klischee reichlich, genau wie Anwälte ;)
Die Realität ist natürlich etwas düsterer aber was wäre die Welt ohne Klischees ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Klischee reichlich, genau wie Anwälte ;)
Die Realität ist natürlich etwas düsterer aber was wäre die Welt ohne Klischees ?

wäre langweilig. könnte man ja das OT zusperrene.

Also Niedergelassene Ärzte verdienen OK. viele gut und einige sehr gut.
Angestellte Klinikärzte...naja. Reden wir nicht drüber. ;)

o ma btt pls! :bigok:

wäre langweilig. könnte man ja das OT zusperrene.

Also Niedergelassene Ärzte verdienen OK. viele gut und einige sehr gut.
Angestellte Klinikärzte...naja. Reden wir nicht drüber. ;)

o ma btt pls! :bigok:

sorry aber fakt ist das ein Arzt reichlich genug verdient einen neu vollausgestatten A4 oder A6 zu fahren was er auch verdient von daher stimmt das ein wenig schon.

sorry aber fakt ist das ein Arzt reichlich genug verdient einen neu vollausgestatten A4 oder A6 zu fahren was er auch verdient von daher stimmt das ein wenig schon.

Es gibt nicht "einen Arzt", es gibt beispielsweise Augenchirurgen die sehr gut verdienen und Provinzhausärzte, die sich gerade mal so in der Mittelklasse halten können.

als assistentsarzt verdient man wenig, aber danach verdienen die auch gut bis sehr gut.

bei frauen kommt es beim autokauf auch mehr auf das geld an, männer lasen sich da schon eher zum kauf eines zu teuren autos ein (unterhalt ist damit gemeint).

bei frauen kommt es beim autokauf auch mehr auf das geld an, männer lasen sich da schon eher zum kauf eines zu teuren autos ein (unterhalt ist damit gemeint).

Naja, Frauen werden ja auch nicht umbedingt von der Werbung als Zielgruppe für die Oberklasselimousinen anvisiert. Meistens ist es doch der Familienvater, der den Wagen mit sicherer Hand bei Tempo 120 über Gebirgspässe lenkt, während die Frau danebensitzt und große Augen macht.

Nichtsdestotrotz gibt es auch Werbung, die eindeutig auf die weibliche Zielgruppe abzielt: Beispielsweise die vom Peugeot 206 CC oder natürlich der Mini Cooper. Ob frau sich in dieses Schema stecken lassen will ist dann noch eine andere Frage, im 21sten Jahrhundert sollte man hier aber nicht mehr generalisieren.

Am Freitag darf ich ne Runde Scirocco fahren mit dem 2l Turbo und DSG, das freut mich richtig. :bigok:

Es ist doch gut wenn man gute Kontakte im Autohaus hat und Stammkunde ist (vorallem wenn Chef und Vater sich seit Kindheit an kennen und Nachbarn waren ^^). :)

Jo, mein Vater hat auch ne Einladung zur Probefahrt bekommen (dabei ist 20 Jahren nicht mehr VW Kunde). Er will aber nicht ... sag wie's war, dann krall ich mir das vielleicht. :d

¨
Naja, aber ein Arzt mit Praxis nimmt den Wagen einfach aufs Geschäft. Die arbeiten ja praktisch wie Selbsständige und können auch so abrechnen. Ich würde das auch nicht pauschalisieren, dass alle gut verdienen. Ich war drei Jahre mit einer Medizinerin zusammen und deren Eltern hatten beide eine Praxis. Klar, die haben sehr gut verdient und auch gut gelebt, die Einrichtung der Praxen hat aber fast 1 Mio. DM Schulden bedeutet (Geräte/Auflagen). Da verdiene ich lieber weniger, als so ne Last mit mir rumzuschleppen.

Die Cousine meiner Frau ist Kinderärztin und Ihr Mann Augenarzt, beide in einer Klinik. Die leben nicht besser, als der Durchschnitt und fahren nen Toyota Van. Man muss also da genau differenzieren.

Bei Anwälten ist es etwas anders: Ich arbeite als Firmenkontakt mit 5 Anwälten zusammen und deren Stundensätze sind, sagen wir mal "schön." Wenn man die richtige Kanzlei hat und was drauf hat, gehts da schnell nach oben, aber die tragen zum Teil auch schwere psychologische Lasten mit ihrer Arbeit. Nur mal so am Rande...:) Ich frage die was, was grossen Einfluss auf die Firma hat und schiebe so die Last von mir. Wenn deren Antwort falsch war, ist deren Kopf ab, nicht meiner.;)

@deepsilver
Mach ein paar schöne Fotos! Oder am besten nen Video.:d

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag darf ich ne Runde Scirocco fahren mit dem 2l Turbo und DSG, das freut mich richtig. :bigok:

Es ist doch gut wenn man gute Kontakte im Autohaus hat und Stammkunde ist (vorallem wenn Chef und Vater sich seit Kindheit an kennen und Nachbarn waren ^^). :)

Den Wagen hab ich am Wochenende mal näher begutachtet. Mein Fall ist er nicht...

Jo, mein Vater hat auch ne Einladung zur Probefahrt bekommen (dabei ist 20 Jahren nicht mehr VW Kunde). Er will aber nicht ... sag wie's war, dann krall ich mir das vielleicht. :d

Ich kriege seit Jahren immer Einladungen, alle möglichen BMWs zu fahren. Dabei war ich noch nie in einem BMW-Autohaus.:fresse:

Hm, mir schickt keiner ne Einladung zu diversen Probefahrten :heul:
Naja, vlt. wissen die auch das ich keine Kohle habe :fresse:

Jetzt gibst Du Dir aber echt Mühe, auf das allgemeine Threadniveau herabzusteigen.

Selbst der sicherste Wanderer stolpert von Zeit zu Zeit... oder, fällt, wie in diesem Fall, in eine tiefe, tiefe Schlucht.

Musst aber nicht gleich die Moralkeule schwingen nur weil der gizzle mal ein Scherzlein macht, wir wollen ja nicht übertreiben.

den werd ich mir die tage auch mal ausleihen beim händler :)
da haben sie wohl schon einen vorführer lt. auskunft meines bekannten.

Zuletzt bearbeitet:
ich wage mal zu bezweifeln, dass die corvette in sachen strassenlage überhaupt nur einen bruchteil mit einem m3 mithalten kann.

in sachen runden zeiten auf rennstrecken macht der m3 den z06 komplett fertig.....

vom corvette hört man in tests öfters dass der typisch immer mit dem hintern ausbricht etc..... und anfängt schleudert.

Hats ihm schon jemand gesagt/gezeigt?

http://www.auto-motor-und-sport.de/kaufberatung/kataloge/hxcms_article_515294_13987.hbs

Nordschleifen Zeiten:

BMW Alpina B6 S viersitziges Coupé 8.10 min
BMW M6 viersitziges Coupé 8.10 min
BMW M3 viersitziges Coupé 8.05 min
BMW M3 CSL viersitziges Coupé 7.50 min
Chevrolet Corvette ZR1 Supersportwagen 7.26 min

Noch Fragen?

Gut, es ist eine ZR1, aber ne Corvette

Btw: War es schon hier als Thema?
Was haltet ihr vom Fiat 500 Abarth? Ich find den Abarthig geil :>

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Den Fiat 500 finde ich endgeil. Wollte meiner Frau so ein Ding gern aufschwatzen, aber sie wollte einfach nicht.:fresse: Den Abarth finde ich dagegen sehr mässig. Das passt nicht zu dem Auto.

Selbst der sicherste Wanderer stolpert von Zeit zu Zeit... oder, fällt, wie in diesem Fall, in eine tiefe, tiefe Schlucht.

Musst aber nicht gleich die Moralkeule schwingen nur weil der gizzle mal ein Scherzlein macht, wir wollen ja nicht übertreiben.
Ich hab nur den :shot:Smile vergessen.:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege seit Jahren immer Einladungen, alle möglichen BMWs zu fahren. Dabei war ich noch nie in einem BMW-Autohaus.:fresse:

Ich hab vor nem monat ca. ne einladung von porsche bekommen den neuen targa mal zu bisichtigen und evtl. ne probe fahrt zu bekommen. Dabei hab ich grad mal 1 jahr mein führerschein und hatte noch nie was mit Porsche am hut.

der abarth ist geil, ich find den auch klasse

Ein 540er und Männerauto????Lach.
Wohl er ne AC Cobra richtiges Männerauto.
Und erfolgreiche Frauen, sprich Managerinen zwischen 35-45 fahren meistens Porsche Cabrio oder GT 2. Und die ziehen dein Männerauto aber richtig ab vor allem mit dem GT 2.
Ja iss auch normal dass im Orient die Frauen nur zuhause was zu sagen haben.
Der Schein muß gewahrt werden dass der Mann der Übermensch ist.Lach.

für mich sollte eine frau nen golf oder sonst was fahren.

Woher kommt der Hass auf die Frauen? Sowas wünscht man seinem schlimmsten Feind doch nicht :(

Halt ja die Backen mit dem alten Scheiss ok .

Halt du die Backen, wenn du dich nicht richtig unterhalten kannst. Kann ja wohl nicht angehen...

@Andy79 und format C: nochmal.
Ich finde es echt witzig, dass hier manchmal Leute versuchen mich zu beleidigen, die ich gar nicht kenne und denen ich nie was Böses geschrieben/geantwortet habe. Aber nur ran Freunde, das prallt glatt an mir ab.:d

Mach dir nix drauf, vorallem ersterer fällt eigentlich des öfteren negativ auf. Gibt halt Neidhammel :)

Warum stehen Männer so auf Lack und Leder bei Frauen?

Weil sie so schön nach neuem Auto riechen :fresse:

Passte grad gut zum Thema Auto/Frauen :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh