Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiss ganicht was ihr alle mit dem pheaton habt - bis auf dem preis is nix an der kiste heiß.
für mich einfach nur nen potthäßlicher schlitten
Na dann lieber einen Roadster mit Seele wie einen Wiesmann MF3 statt eines Massenprodukts aus Bayern.Den zum Spaß haben...
Weckt ein 7er, A8 oder eine S-Klasse Emotionen?Phaeton ist kein schlechtes Auto, auf gar keinen Fall. Es ist ein Auto, mit dem man bequem von A nach B kommt, aber keins, das Emotionen hervorruft. Zumindest war es bei mir so.
Das will ich nicht bestreiten. Aber er hat Stil, einfach unbezahlbar.der kostet aber auch noch mal das doppelte.
Weckt ein 7er, A8 oder eine S-Klasse Emotionen?
Gut, die S-Klasse hat noch etwas dynamisches, aber Phaeton, A8 und 7er irgendwie ... übergewichtig?!
@cuda.
das stimmt, er sieht einfach aus wie nen zu groß gewordener Passat, und das war und ist sien prob.
kumpel von mir hatte den Pheaton mit V12 als Hochzeitswagen von seinem chef.
Versicherung für den Schlitten sicher auch kein Schäppchen.
Das will ich nicht bestreiten. Aber er hat Stil, einfach unbezahlbar.
Weder einen Z4 noch einen Wiesmann kauft man aus Vernunft oder weil man ihn braucht, deshalb ist der Preis doch auch zweitrangig.
Dem A8 schadet es auch nicht, das die Audis alle gleich aussehen (*duckundweg*), der S-Klasse die Ähnlichkeit zur C-Klasse auch nicht.Eben. Phaeton ist einfach nur ein aufgeblasener Passat.
Im Prinzip ist es auch nur ein "nachgebauter" (nicht wörtlich zu verstehen, aber daran hat man sich klar orientiert) klassischer englischer Roadster, aber klasse umgesetzt.Aber ein Wiesmann Roadster....das ist eine Erscheinung die vergisst man nicht so schnell wie den typischen SUV Fahrer mit Protz Felgen und Tuning Aerodynamik packet...den siehste kurz und denkste dir...*hübsches Auto, aber ein Spinner als Besitzer*
Nicht unbedingt. Aber in 95% der Fälle wird es zutreffen.
'cuda
Dem A8 schadet es auch nicht, das die Audis alle gleich aussehen (*duckundweg*), der S-Klasse die Ähnlichkeit zur C-Klasse auch nicht.
Das Manko das Phaeton scheint es eher zu sein, das es ein VW ist und nicht das er dem Passat ähnlich sieht.
Hast ja doch n bissel Geschmack.
http://666kb.com/i/axrynldym6idj8f6t.jpg
http://666kb.com/i/axrynwngwgbgwp1wl.jpg
@cuda
Du meinst also das die gleich aussehen?