[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kumpel von mir in der chefetage beim nen großen zeitungsverlag bei mir in der gegend fährt auch "nur" nen E280 und jetzt bald nen E320CGI oder was der für ne zahl hat.
die annern fahren auch alle SL600 SL55AMG, S600, Jaguar XKR.

er hat den kleinsten, weil er einfach keinen so "großen" wollte, obwohl er ohne probs auch nen S600 o.ä als Firmenwagen hätte haben können.

kumpel von mir in der chefetage beim nen großen zeitungsverlag bei mir in der gegend fährt auch "nur" nen E280 und jetzt bald nen E320CGI oder was der für ne zahl hat.

er hat den kleinsten, weil er einfach keinen so "großen" wollte, obwohl er ohne probs auch nen S600 o.ä als Firmenwagen hätte haben können.
99% haben doch eh keine Ahnung von dem was sie fahren.
Es muss teuer und die "Zahl" auf dem Heck muss möglich groß sein. Wofür die "600" steht, wissen sie nicht.

Mein Favorit unter den Bonzenschleudern ist ein dicker Range Rover.
Ich hab einen Kunden, der fährt einen Porsche Turbo ohne zu wissen, was ein Turbolader ist.

Aber ich mag den, ist ein Top-Typ! Sitzt beim Management-Fresschen öfters mal neben mir.
Allerdings frisst der immer auf meine Kostenstelle Schnitzel! :motz: :d

:lol:

free
Hinzugefügter Post:
Bin ned agressiv, im gegenteil.;)
Kleines Bildle:
axt1g8yci94ba8f2a.jpg

Ist nen V6 TDI.
Sry für die schlechte Quali.

Kannst vom Interieur auch mal paar Bilder machen? Hat das Ding Leder?

Bin auch schonmal einen gefahren in Dresden beim Werk :)

free

Zuletzt bearbeitet:

Mein direkter CHef ist ja der Finanzvorstand und der achtet immer tierisch drauf, dass die Geschäftsleitung im Bereich BMW 5er und E-Klasse bleibt. Früher gabs auch A8 und 911er, aber jetzt wird die Kostenschraube etwas angezogen.;)

Ich hab einen Kunden, der fährt einen Porsche Turbo ohne zu wissen, was ein Turbolader ist.

Ja, der hat auch viel mehr Flair als so ein X5.

range_rover_sport_lirs2.jpg

Leider von innen nicht so.

Hat das Ding Leder?

Seit wann gibts Oberklassewagen ohne Leder? Ajo, ist ja ein VOLKSwagen, da kann sowas schon sein.

@claw
auf mich "gezielt"?
Ich fahre mit und aus Freude am Fahren, nicht aus Lust am Prollen :d

free
Hinzugefügter Post:

free

Jo, ich mach mal morgen mittag Bilder.
Hat schwarzes Leder.

@5-7
Es gibt auch 7er mit Stoff. Glaub der E65, kenn mich mit den codes ned aus.

Zuletzt bearbeitet:
99% haben doch eh keine Ahnung von dem was sie fahren.
Es muss teuer und die "Zahl" auf dem Heck muss möglich groß sein. Wofür die "600" steht, wissen sie nicht.

Mein Favorit unter den Bonzenschleudern ist ein dicker Range Rover

ja, das stimmt.

den 280er hatte er damals genommen, weil er ausreichend motorisiert war und mit 249 oder 250km/h eingetragen ist, sprich keinen elektronischen begrenzer drin hat.
und so läuft der ohne probs 270 und 280 hat er auch schon gehabt, als er nen "kleinen" E55AMG geärgert hat , nachdem er ganz langsam mit 255 an ihm vorbeigeschlichen ist...*g* ich hab mich weggepist als er mir das erzählt hat.

erst wird er vom E55 gedrängelt und lichthupe und alles und dann fährt er ganz geschmeidig an ihm vorbei, dachdem der in den begrenzer gelaufen ist.

Ohne Scheiss, die sehe ich hier auch sehr oft und ich finde die richtig geil!:love: Sowas:
cr8aobr6.jpg

Aus dem Teil schaut man auf X5-Fahrer hinab! :fresse: Da fühlt man sich gleich wie ein Scheich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Prof. meines Frauchen fährt nen alten Ciquecento (oder so), das Teil ist vielleicht mal..
Wobei bei einem Gehalt von 10k im Monat auch nen Fiat 100 drin gewesen wäre :)

free

free
Hinzugefügter Post:

free

Du da geh ich morgen mal hin und stelle dann Abends Bilder von meinen 3 Phaetons rein. Einer ist schon fertig, die anderen beiden noch in Produktion!

Soll btw. ziemlich gediegen dort im Werk zu gehen. Man sitzt in der Longe, wenn man sein Auto bekommt und in der Mitte fährt der neue Phaeton von unten hoch...

Ohne Scheiss, die sehe ich hier auch sehr oft und ich finde die richtig geil!:love: Sowas:
cr8aobr6.jpg

Aus dem Teil schaut man auf X5-Fahrer hinab! :fresse: Da fühlt man sich gleich wie ein Scheich!!!
Ich hab den V8 Sport (Diesel) für ein WE gefahren und das Ding fährt sich einfach scheiße.Wankt wie Schiff, selbst in der Stadt :fresse: Kein Vergleich zum X5.
Sonst ist er optisch top. So hoch ist er nicht. Die massive Front täuscht da etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Mein direkter CHef ist ja der Finanzvorstand und der achtet immer tierisch drauf, dass die Geschäftsleitung im Bereich BMW 5er und E-Klasse bleibt. Früher gabs auch A8 und 911er, aber jetzt wird die Kostenschraube etwas angezogen.;)

naja ist ja sone definitionssache :)
mein vater hat fuer ein seminar einen leihwagen von der firma in der "Golfklasse" bekommen. es was ein Neuer C 200 CDI :d

Zuletzt bearbeitet:
bin ich selbst shcon gefahren, aber als C220CDI. netter wagen nur die 7G automatik finde ich nicht gut, viel zu hecktisch und zu langsam beim reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Boah diese Ludolfs haben echt nicht den blaßesten Schimmern von Amis :wall:

In der Folge 52 "Hamburger Herzensangelegenheit" kauft sich Manni ein 77/78er Lincoln Continental Mark 5 "Bill Blass Edition"

Tja, aber auskennen tun sie sich wohl nicht so :shake:

1. Heißt es "Bill Blass" und nicht "Bill Black" (sagt Manni am Anfang)
Und wer das nicht weiß, auf den Opera-Windows in der C-Säule stehts....
2. Hat der wagen eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 130 km/h
3. Pinselt man die leichten Roststellen am Dachrand nicht mit nem Lackstift über.
Das ist unter der Würde des Autos. Wenn schon dann richtig (rost weg und lackieren).
4. Ist der wagen nicht über 6m lang sondern max. ca. 5,85m
5. Hat er keinen 180L Tank...
usw......

@ulukay

Nix...

Hab mir die Folge aber trotzdem angeschaut.

Aber hab nur aus Auto geachtet :d
Den Rest hab ich alles ausgeblendet :d

Schalte immer weg wenn das kommt. D-Motor schau ich allerdings gerne (so wie eben ;))
Schrick@Wiesmann GT :drool:

ich schau d-max eig auch kern, aber die sind mir dann doch unter meinem niveau.
Hinzugefügter Post:
erster *g*

ne aber ma im ernst, ging ganz schön schnell dass schon wieder gesplittet werden musste....

Zuletzt bearbeitet:
@claw
auf mich "gezielt"?
Ich fahre mit und aus Freude am Fahren, nicht aus Lust am Prollen :d

Nein, nicht auf dich gezielt.
Der Range ist von innen leider ganz mächtig hässlich, Standard Ford Schalter, gehen gar nicht in so einem Auto.

Ein Kollege hat mir letztends erzählt das sie bei einem Offroad Vergleichstest den Range mit nem Landcruiser V8 aus dem Sumpf ziehen mussten. :xmas:

Landcruiser V8? Ist das nicht das Teil das schlechter bremst als ein Ford Model T?
Die Bremsen der Karre müssen unter aller Sau sein. Aber das kennt man ja von Toyota...

Die Bremsen der Karre müssen unter aller Sau sein. Aber das kennt man ja von Toyota...

nur weil toyota mitleriwele nen drecksladen ist un haufenweise probleme mit der quaili hat, seblst mit nem toyota avensis oder ähnlichem heißt es noch lange nicht, das andere herrsteller nicht ordentlich dimensionierte bremsanlagen einbauen. das geht schon, kostet halt nur sau viel. nen audi q7 oder nen mercedes gl bremsen ja auch ordentlich und toyota hat ja auch probs mit dem bremsen beim gs und ls, wobei das mehr an den bremsebelegen liegt. die sind scheiße (und beim ls ist das abs noch schlecht eingestellt).

Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr alle mit euren Range Rover? :d
Escalade ftw! :fresse:

cadillac_escalade.jpg

DAS ist ein Straßenpanzer! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh