5-7
Semiprofi
Was erwartest du?Klasse Leistung. Dein Hersteller scheint sehr viel von dir zu halten.
Für deinen/euren Q7 bekommt ihr auch nicht gleich einen R8...
Ein Mazda6 ist völlig i.O. für einen MX-5.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was erwartest du?Klasse Leistung. Dein Hersteller scheint sehr viel von dir zu halten.
tja bin anscheinend nur ein bloeder, unterpriviligierter reiskocherfahrer
man hast dus gut, da sieht man schon die unterschiede bei "kunden"
bei mir wollten die auch 300€ haben (und dass bei nem 4Zylinder) und nen ersatzwagen haben die mich nur auf ihr mietangebot verwiesen
mal schaun was mich beim service im mai erwartet, letztens bekam ich GRATIS einen 6er Mazda Kombi als Ersatzwagen
Das ist aber eine Frage der Werkstatt und keine Herstellervorgabe.mal schaun was mich beim service im mai erwartet, letztens bekam ich GRATIS einen 6er Mazda Kombi als Ersatzwagen
@5-7: Sowohl 850er als auch der E38 sind unten fast vollständig abgedeckt, nur die entsprechenden Stellen sie frei zugänglich.
Mein letzter Ölwechsel hat für Öl 17€ gekostet + Ölfilter 15€ (Einsatz + Dichtung). Rein kam das von BMW vorgeschriebene Shell Helix 10W40, knapp 8 Liter.
Das ist echt cool.
Wozu einen Tata Nano, wenn man auch einen VW Caddy für 3T€ neu bekommt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250236185918
warum?
werden doch erst kurz vor der auslieferung an den kunden aktiviert, genau wie radio usw.
sind alle ohne funktion wenn die vom laster kommen (zumindest bei porsche so, von denen weiß ichs, denke bei den anderen isses auch so)
zumindest müsste die zündung an sein damit der airbag auslösen kann
Ich hatte heute den aktuellen BMW 320i zur Inspektion, ist es normal das der nach der kurzen Zeit anfängt an der Beifahrerseite unten an der Kante zu gammel? Eigentlich nicht oder?
Doch, auch einfach so.Was erwartest du?
Für deinen/euren Q7 bekommt ihr auch nicht gleich einen R8...
Würde mein Vadder drauf bestehen, könnte VW evtl. sogar nen Veyron für ne viertel Stunde oder so rausrücken... leider steht halt selten einfach mal einer rum^^
Ja das mit dem R8 hab ich auch mitbekommen. Ist auch erst knapp einem Monat bei unserm Händler zur Probefahrt verfügbar... Egal, RS6