fooki
Semiprofi
junge man sollte sich auf der strasse eher passiv als boxer zeigen. wenn mich mal einer irgendwo anmacht... solange ich nicht geschlagen werde gebe ich ihm die chance und gehe von der stelle selber weg. ok bin auch etwas aus dem alter raus, wo mir sowas passiert. als türke kriegt man immer mal öfters probs auf der strasse aber ich muss sagen ich bin deutlich ruhiger geworden wie früher. da könnte ich sachen erzählen, die gibts nichtmal bei youtube solche geschichten.... aber lassen wir es und konzentrieren uns auf boxen.
was für schwächen habt ihr imo ? bei mir was es anfangszeiten meine nehmer qualitäten......
dann wurden mir einfach die hände hinten am rücken festgebunden und so durfte ich sparring machen ohne schlagen zu dürfen... also immer in die fresse dabei immer versuchen auszuweichen.... das half sehr!
was für schwächen habt ihr imo ? bei mir was es anfangszeiten meine nehmer qualitäten......
dann wurden mir einfach die hände hinten am rücken festgebunden und so durfte ich sparring machen ohne schlagen zu dürfen... also immer in die fresse dabei immer versuchen auszuweichen.... das half sehr!
Zuletzt bearbeitet: