[HWLUXX] Boxen-Sammelthread

stimmt aber^^ ich beginne immer mitm satz volltreffer und dann gibts irgendwelche eigenarten und ich komm nicht weiter =(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst die stellen sich so blöd an dass du die rübe nicht triffst oder es einen kuddelmuddel beim sparring gibt?

ziemlich eigenartige deckung wars letztens und allgemein. dazu habe ich noch probleme bei denen, die flach viel machen, aber gut die meisten sachen sind wohl einfach erfahrungsfragen bei meinen problemen. mal sehen, wie das boxen auf kreatin morgen geht.

???? nicht anders..... hört auf mit solchen kreatin oder irgendwelchen anderen traum geschichten..... einfach jeden tag 2 dicke teller nudeln essen und gut ist.

So muss es sein.
Ich nehme nciht mal Eiweiß.
Einfach gesund ernähren das reicht alle mal.
Aufs Brot einfach Harzer Roller 0 Fett 0 Kohlenhydrate und vollgestopft mit Eiweiß.

eigentlich... ich mags :) der körper pumpt sich voll angenehm auf und es trainierte sich bequem damit. langsam wirds wieder :) wieviel kämpfe erfahrung habt ihr überhaupt?

mein trainer meinte bei mir siehts richtig grau aus... lokal gibts fast nichts an boxern und dann würde ich direkt mit sachsenmeisterschaft auf verbandsebene einsteigen müssen, wo sie die russen schon zulassen, weils zu wenig leute gibt. schöne scheiße, direkt mal mit den russen beginnen -.-

boah ne ich habe schonwieder ein schlechtes gewissen vom sparringpartner verletzen... war in einer laune, wo man mich ohne narkose operieren kann und dann realisiere ich nachm training auf einmal... oh scheiße :/

ach kotzt mich das an. ich kriege eifnach keine kontrolle dahinter.

kondi steigert sich, kraft steigert sich, technik geht gut voran... schlagkraft kommt mir deutlich höher vor. mit 97 kg wummsts schon besser als mit 3-4kg weniger :d

neues problem: rechtsausleger und größere gegner (das problem ist, dass ich da nicht das entsprechende gegenüber zum sparring finde)

und noch ein kleines problemchen... "tibialis anterior syndrom"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal in Dresden bin sage ich dir bescheid würde mal gerne gegen dich Sparring machen.^^

ok :)

über das einheitswochenende bin ich weg, aber sonst im regelfall da :P

bist du rechtsausleger?

Nöööö, beherrsche es aber perfekt über das schon seit Jahren zu Hause, denn in einem Kampf irretiert das extreme den Gegner wenn man auf einmal wechselt.

heute sparring gegen welche gehabt... gegen den einen mit armen direkt am körper in der stellung ging es nach einer eingewöhnung, aber gegen den anderen mit vorgehaltener führhand ging nichts, trotz leichtem reichweitenvorteil.

Fooki kann ich eigentlich zu anderen Vereinen gehen und da Sparring machen gegen welche in meiner Gewichtsklasse.
Oder soetwas wie einen Kampf organisieren ohne Zuschauer.
Ich will so oft wie möglich Sparring machen, will ja schließlich Profiboxer werden.

ja kannst du machen. ist bei uns im verein auch so. wir fahren auch zu anderen vereinen und lassen sparring machen. bringt halt mehr wie wenn die ganze zeit gegen die gleichen im verein macht..... weil sonst ohne fremdsparring erlebt man im kampf sein wunder.

das beste was du machen kannst, du musst immer gegen grössere und schwerere gegner boxen..... das macht einen stärker nicht nur körperlich sondern auch psychisch.

Zuletzt bearbeitet:
ach son mist, kaum verpasst man 2mal boxen wegen schulstress, fällts das 3. mal am stück aus wegen feiertag =(

ey das gibts doch nicht... 5 runder sparring und ich stecke 3 harte treffer ein und nichts ernstes. aber nase und kiefer beide komisch... oh mann.

Gut Danke,
Ich gehe an diesem oder ünernächsten Mittwoch mit meinem Onkel(Co-Trainer in meinem Verein) ins Leistungszentrum und mache mal gegen ein paar von denen Sparring.

will auch... wegen allem möglichen scheiß verpasse ich zurzeit immer die boxkurse :(

fooki? wie knacke ich am besten leute, die eine höhere reichweite haben und immer mit vorausgehaltener hand dastehen? da beise ich mir jedesmal die zähne aus.

Guck dir Mike Tyson Videos an.
Ziehe mir seine Technik schon seit Jahren rein.
Ich knacke jeden damit und die beissen sich immer an mir die Zähne aus.

ja klar ist das nicht schlecht, ich will aber lieber meine eigene technik ausfeilen. das kurze wechseln in die rechtsauslage irritiert echt und damit bekam ich auch den dicken, womit ich solche probleme hatte, unter kontrolle.

wenn ich tysons technik probiere, dann geht es meistens schief, weil ich zu groß, breit und schwerfällig dafür bin.

übrigens: was ist heute abend angesagt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
so... wer hat gerade ard an?

schade, dass es so ausging. ich hätte mit einer abrahamtypischen verzögerung bis in die 8. und dann einen ko gerechnet.

Nö leider nicht gesehen weil mein Tv kaputt ist -_- Wie war der Kampf?
Habe aber hier in meiner Wohnung meinen Sandsack bearbeitet. Dazu noch Krafttraining. Bin total fertig :d

naja schien gut zu werden, aber dann gab der marquez auf^^

Ich war am Samstag in der Halle.. insgesamt durchwachsen, Licina war schnell fertig, wenigstens mit einem schönen KO.. Platov hat überhaupt nicht geboxt obwohl er eigentlich angekündigt war.. Bei Arthur wars so wie ihr schon gesagt habt^^
Bei den beiden Vorkämpfen, die über die Runden gingen und nicht fürs TV aufgezeichnet wurden, wurden am Ende nichtmal die Punktwertungen durchgesagt, wahrscheinlich nichtmal richtig ausgewertet so schnell wie die Urteile kamen.. einfach Kampf aus.. Juhhu der Sauerlandmann hat einstimmig nach Punkten gewonnen.. obwohl man das teilweise auch anders hätte sehen können.
Also wenn hier jemand Profi werden will, sollte der sich auf jeden Fall einen vernünftigen Promoter suchen, da kann man wohl schön verschukelt werden.. hätte ich so nicht gedacht.. :xmas:

dass ein guter promoter vorteile bringt, ist allgemein bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch genau, wies gemeint war.. alter Schlaumeier^^
Der Blazo z.B., der Nick Klappert geboxt hat, hatte einen Rekord mit ganzen zwei Siegen aus 15 Kämpfen. Aber der war echt ganz gut für meine Begriffe.. schnell, beweglich mit dem Körper und auf den Beinen, hatte auch gute Kombinationen drauf... der war auf jeden Fall der aktivere Mann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh