[HWLUXX] Boxen-Sammelthread

Hab wieder mit joggen angefangen meine Lunge ist fast geplatzt.
Schön die ganze nacht gehustet.
Aber jetzt gehts mir Top ist so geil meine Lunge fühlt sich voll gut an.
Falls jemand fragt bin kein Raucher oder so.
Immer an alten PCs rumbasteln ganze Staub usw. ist schlimmer als Zigaretten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dich gibts ja auch noch :P

naja ich hocke dumm zuhause mit einer rückenverletzung. habe mich verhoben mit gewichten im fitti. keine ahnung was es ist, einer vom boxen, der physiotherapeut ist meinte, wahrscheinlich nicht die knochen und das ist schonmal gut^^

Gute Besserung.
Ja ich lebe gucke den ganzen Tag Olympia und warte immer auf Boxen.
Mir kommen die Tränen wie manche da Boxen und wie ich mich ärgere das ich nicht da stehe.

thx, ich habe mich wegen dem rücken totgeärgert... grade wo ich bald einen maxkraft tp bekomme und einem noch was was ausm sparring zurückgeben muss für eine aufm hinterkopf, als ich gehandicapped da stand :(

so erstmal mineralien supp und nochmal die scheiß salbe

Ganz ehrlich ich nehme gar nichts nicht mal Eiweiß.
Du nimmst ja echt viel wie mir das vorkommt wa.
Ernähr dich doch einfach Gesund dann geht dat schon und sparst Geld.

eisentabletten, magnesiumtablette, calciumtablette... man weiss ja nie was es ist und darum tu ich mir jetzt 2mal am tag die tabletten an, damit das schneller heilt^^ normalerweise nehm ich auch nur gelegentlich calciumtabletten^^

hhhmmm Magnesium ist das einzige was ich ab und an nehme, weil wenn ich Krämpfe bekomme dann gleich 10 Stück an einem Tag und meistens dann Nachts wenn man schön schläft und es einem aus dem Schlaf reisst.

zum aufstehen udn kurz vorm pennen, damit übern ganzen tag was da ist, was der körper an den verletzungen einsetzen kann und zwischendurch gibts die supps von der nahrung^^

so helferles müssen halt sein, um schnell wieder trainieren zu können. ich musste mich am freitag niederschlagen lassen, weil die wirbelsäule sich nicht bewegen ließ und ich eine aufm hinterkopf bekam :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Wird schon ich musste einmal im Sportunterricht über ein gespanntes Seil springen war extrem hoch angesetzt.
Bin beim zweiten Versuch am Seil hängengeblieben und mit meiner Wirbelsäule auf meinen Beinen gelandet.
Ich habe bestimmt 5 min. lang meine Beine nicht mehr gespührt dachte schon bin querschnittsgelehmt.
Dann wird dann wohl nicht so schlimm sein
Aber das mit dem Hinterkopf kenn ich dann schäpperts ordentlich im Kopf.

naja das problem ist halt, ich kann mich seitlich nur unter schmerzen und nicht flüssig bewegen, länglich gehts halbwegs und vom drehen her, aber mit so einem handicap ist das selbverstrauen im arsch^^

vielleicht haben de chinesischen dopingköche ja auchwas gegen die verletzung :)

Ich glaube mal ja.^^
Und schön ausruhen lass dir lieber eine Woche länger Zeit als das du dein Leben lang gehandicapt bist.

war heute mal im fitti einen trainer das checken lassen. wir haben ja auch physio im angebot. wirbel ist wohl verrutscht und ich habe son paar übungen bekommen, die ich machen soll, bis es knackst, damit wieder alles zurechtrutscht. dann noch 1 tag pause und training in nächster zeit erstmal mit gürtel^^ ich mach mir da bei boxen mehr sorgen als bei fitness, weil ich bei boxen nicht einach einen übungsbereich mal verletzungsbedingt weglassen kann :(

Würde auch gerne wieder Boxed Gehen mein Problem ist ich hab zu sehr abgenommen...mehr oder weniger Krankheitsbedingt.

Desweiteren hab ich kein Selbstvertrauen mehr.....ganz grosses problem.

Da ich jetz Nächste Woche wieder in die Eisen Gehe und hoffe wieder gut zu zulegen ...wer weis vllt meld ich mich dann auch wieder an.

War 8 Monate in Bochum-Witten mit meinem Onkel am Boxen kp wie der Schuppen hies war aufjedenfall Ordentlich dort waren auch ein Par meister.

Im Sparing hab ich immer auf die :fresse: Bekommen an dem Läzten mal kann ich mich noch drann erinnern :lol: Sparing gegen mein Onkel der das schon 3 jahre macht und wircklich nicht schlecht ist.

Ich steh so mit ihm im Ring naja ...:fresse: hab dann nach 30 secunden oder so nen schlag auf die Nase Bekommen und bin erstmal Rückwärts umgefallen.

Sah bestimmt lustig aus^^

Da ich Öfters in Bergkamen unterwegs bin überlege ich mir dort was zu suchen.

Mal gucken Ansonsten Interesant zu Lesen was ihr so schreibt :)

Weiter so.

wenn du solche leute dabei hast lernt man eigentlich gut. das kommt halt vor, ich habe letztens eine aufm hinterkopf bekommen und das is schlimmer als nase.

da hilft nur trainieren, trainieren und irgendwann bist du besser :)

kurz einen aufm hinterkopf ist doch nichts. wenn man genug seinen nacken und deren struktur trainiert passiert bei sowas nichts. ich bin schon paar mal in den jahren KO gegangen im sparring.... da wünschte ich, ich hätte nur einen aufm hinterkopf bekommen

hey nicht schlecht :bigok:

dann gehe nach Rünthe zum boxen ist direkt dort an der Grundschule in der turnhalle. der trainer ist auch ganz cool.sonst würde ich dir zu keinem verein raten. weder kamen noch sonstwas. der trainer ist ein türke der so ca. ende 30er ist aber ganz in ordnung wenn man hart trainieren will. ich bin im moment nur in Hamm am trainieren. will schliesslich gefordert werden ;)

das problem bei den anderen vereinen ist, dass du als neuzugang direkt ins sparring musst und erstmal dick einen auf die fresse bekommst...... in den anderen vereinen ist der ostblock(ukraine,russland,polen,türken) eigentlich bis zu 99% präsent. ich fühl mich da auch wohl aber würde keinem diese anderen vereine empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich bin im fightclub dresden... das heist ostblockmethoden und jeder trainer war deutscher meister oder besser.

weil da fast nur leichtere sind bekomm ich auch immer den härtesten vorn latz beim sparring.

ja bei mir ist military drill angesagt. bei uns gibts eine regel. wer nicht mithalten kann fliegt ausm verein HART aber fair. somit steigt die leistungsbereitschaft der leute

bei uns ist das so geregelt, dass es die anfängerkurse gibt, wo es auch laut wird udn so, aber für die besseren gbit es kurse, wo sie nicht alle reinlassen... also die haben das versierter geregelt^^

Ich weiss noch mein Onkel musste damals noch eine Prüfung machen um in einen Verein zu kommen.

man muss ja auch gut und schlecht trennen, egal ob es mit einer beitrittskontrolle ist oder vereinsintern^^

klar in einzelnen trainings kann man mal gemixt trainieren, aber man braucht eben gleichgute sparringspartner, damit mehr rauskommt als ein erstrunden-KO für einen und ein effektloses sparring für den anderen^^

Zuletzt bearbeitet:
ne ich meine wieder training =)

der rücken hält und übrigens bin ich inzwischen auch superschwergewicht :P

Wilkommen im Club.^^
Vielleicht sehen wir uns bei den Deutschen Meisterschaften.
Dann kannste ja mal sehen was der olle Muslim so allet drauf hat.

ich muss erstmal die kondi hinkriegen... normalerweise sollte es ja werden... schau mal ins muskelaufbauthread, wie ich mir kh für die kondi reinschmeis^^

ich starte im verlauf der woche kreatin, stärke hoch und im idealfall hilfts auch beim schwachpunkt kondi etwas :)

was hast du denn überhaupt bis jetzt gewonnen um überhaupt bei der DM dabei sein zu dürfen?!

achso ja gleich training.

Wilkommen im Club.^^
Vielleicht sehen wir uns bei den Deutschen Meisterschaften.
Dann kannste ja mal sehen was der olle Muslim so allet drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich kriege jetzt immer im sparring leute mit so komischen eigenarten zu boxen... das ist vielleicht ein mist, aber muss man auch lernen damit zurecht zukommen^^

weisst du wann du merkst, dass du wirklich gut bist?! wenn du beim sparring sowas von dominierst, dass der jenige sich an dich anpasst....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh