[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desktop80jz.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Update und n paar Bilder

unbenannt-1texy.jpg




 
ich mags aufgeräumt :)

desktop_09.10.09uvd9.jpg
 
Ich hab was am Desktop verändert, mal guggn ob jemadn draufkommt. ja (Hintergrundbild ist anders, und die Verküpfung für Autocad und Stalker sind weg, ist was anderes ;))

unbenannt-15rdv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der Windows 7 Standardhintergrund - ich weis, aber mir gefällt er :p :)

und da ich eh fast immer Firefox oder irgend ein anderes Fenster auf habe, fällt der leere Desktop auch nicht so auf ;)

@ Boardi05

die Uhrzeit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was am Desktop verändert, mal guggn ob jemadn draufkommt. ja (Hintergrundbild ist anders, und die Verküpfung für Autocad und Stalker sind weg, ist was anderes ;))

Du hast nicht verwendete Symbole im Tray ausgeblendet und die Taskleiste ist schwarz, was aber auch auf das Hintergrundbild zurückzuführen sein kann :p
 
@ Boardi05

die Uhrzeit :fresse:

jap, die hat sich auch geändert

Du hast nicht verwendete Symbole im Tray ausgeblendet und die Taskleiste ist schwarz, was aber auch auf das Hintergrundbild zurückzuführen sein kann :p

Symbole sind immer die gleichen und die Taskleiste war auch immer schwarz

Die Bilder der Diashow in der Taskleiste sind anders ;)

das mag ich haben! wie hoch ist die auflösung?

1920x1200 hab ichs oder das Ursprungsbild 2500x757, ich lad mal beide hoch, für Dualscreenuser dürfte das zweite interessanter sein.

 
Wie war das noch gleich mit dem 'save the whale' :fresse:

@GreenStorm : Das bitte einmal :wink:
 
Mach mal das Wasser mit Photoshop weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh