Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P.S. Hab jetzt wieder den WC-Dual montiert und es kehrte Ruhe ein.
...würde mich auch interessieren.hast du höhere temps mit dem von wc?
das mit den temps weiß ich nicht, luxxdeckel lief bei mir insgesamt ca. 1-2 stunden, dann hab ich den wieder raus. übergangszeit single-laing. dann hab ich meinen wc-deckel wieder gefunden und seit gestern läuft meine kisteWHO CARES ?? schrieb:...würde mich auch interessieren.
bei mir hats damals ~2K Verbesserung von watercool --> Luxxdeckel gebracht
Wobei ich zu den Exoten gehöre, bei denen die DualLaing@2xDDC plus mit beiden Aufsätzen *bequiet* ist/war
Grüsse
WC
Sorry war mein Fehler, hab zwei DDC +, die mit dem roten Rotor.Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@andi: Mit Pros muß auch der HWLuxx Deckel leise sein. Wenn nicht, war er falsch montiert.
@elwood: Auch ne ziemlich restriktive Geschichte im Ganzen, oder nicht?
Ich komm auf den Begriff "restriktiv" grad nicht so klar. Meinst "viel Widerstand" oder ?Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@elwood: Auch ne ziemlich restriktive Geschichte im Ganzen, oder nicht?
Brauchst ja nur die Drehzahl zu überpürfen (ca. 4950-5040 U/Min)metalCORE schrieb:...seit einigen Tagen ist meine Ersatzpumpe da, diemal aber ohne Aufkleber... - da der Rotor rot ist, geh' ich mal davon aus das es eine Plus ist...
Ich hab den T-Bal. + miniNG - geht super. Aber es gibt ja mittlerweile den BigNG (T-Bal. + miniNG in einem).IcyRocket schrieb:Ich hab mir nun auch so eine Dual Laing organisiert, nun gehts bald in die heiße Phase...hat von euch wer schon Erfahrungen mit dem mCubed TBalancer machen können? Eine Steuerung möchte ich mir schon holen, jetzt ist halt die Frage, welche für eine Dual-Laing besser geeignet wäre.
Logisch ist das nicht dumm - drum mache ich das ja schon mehr als 1 Jahr soRadical_53 [HWLUXX] schrieb:aber evtl. gar keine so dumme Idee der Pumpe auch ein C&Q zu verpassen
Snoopy69 schrieb:Ich hab den T-Bal. + miniNG - geht super. Aber es gibt ja mittlerweile den BigNG (T-Bal. + miniNG in einem).
http://www.t-balancer.com/deutsch/index.htm
Manche stehen halt auf den Aquaero.
link? was meinst du genau?metalCORE schrieb:...hat jemand das Teil von Ac getestet, oder weiss, ob es was taugt? Zwei Anschlüsse hat es ja, zudem ist das teil mit unter 30 Euro auch hablbwegs finanzierbar - und es steht scheinbar nicht explizit AC druff...