HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Umfrage

Was haltet ihr von einer HWLuxx Editon?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Skywalker [HWLUXX] schrieb:
Wartet mal ab Jungs. Alphacool hat nun das Testmuster zurück bekommen und nun wird sich zeigen was sich machen und umsetzen lässt.
Auf jeden Fall hab ich das schwarze Plexi schon bei einem italienischen WaKü-Shop gesehen. Das sieht unglaublich geil aus. Schaun mer mal.


schwarzes Plexi sollte man auch bei Röhm, Modulor usw. bekommen oder nicht? Bisher wurde es einfach noch nicht für waküs verwendet...

UV-Aktives wär auch schön :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skywalker wir warten ja... nur halt uns bitte bitte öfters aufm laufenden, selbst wenns nur ein "blah noch nix neues" ist :d
 
...naja, UV-aktiv...ich mag schon das DFI deswegen nicht (sonst hätte ich es mir evtl. geholt), a bisserl beleuchtung ist O.K., aber nicht jedes teil muss gleich leuchten... ;)

...Klavierlack als Sonderedition ist schon was besonderes...
 
Skywalker [HWLUXX] schrieb:
Auf jeden Fall hab ich das schwarze Plexi schon bei einem italienischen WaKü-Shop gesehen. Das sieht unglaublich geil aus. Schaun mer mal.
Ähm, wie jetzt?
Den Dual-Deckel als "Raubkopie"???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh