[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 1. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen wie es ist! Kerni's vorschlag mit mittwoch ist ja auch nett, denn es ist ja nur diese diese einemal mit der CL. Aber schauen wir was die anderen dazu sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt haben für Montags zugesagt:

MostWanted
Kerni
Snake
guggl
Caspera

es fehlen:

Jogy
Zolon
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, okay....mit Montag habe ich auch kein Problem. 20Uhr, wie immer, finde ich ganz gut.
 
Huhu,

also im Prinzip habe ich gegen den Montag auch nichts. Leider habe ich nur alle 14 Tage Berufsschule, daher wird es bei mir an den Tagen, an denen ich arbeite nichts werden.

Problem ist einfach, dass ich erst so gegen 19 Uhr nach Hause komme und dann mit Sicherheit nicht sofort vor die Kiste sitze ;)

Mein Vorschlag:

Nächstes Rennen wie gehabt am Sonntag, danach jeweils ein Rennen am Mittwoch und Sonntag!

Gruß Jogy

PS: Da User steka aus zeitlichen Gründen aus der Liga ist, wäre nun ein Platz bei Renault frei :) Wer Interesse hat, soll sich einfach hier melden.
 
Jetzt muss nur noch zolon Bescheid geben, ob mittwochs klargeht.
 
war ja wieder klar, dass ich der letzte bin :banana:

habe nichts gegen den Mittwoch abend, wenn natürlich kein Fussball Spiel ansteht! Frauen sind eh mit dem Pro 7 Programm beschäftigt, von daher kein Problem!

Aber bitte erst nach 20 Uhr, vorher kann ich echt nicht!

P.S. muss noch meinen Chef bei Rudis Reste Rampe fragen , ob ich an den Mittwoch Abenden auch frei bekomme :coolblue::asthanos:
 
Soo,

da alle mit Mittwochs einverstanden sind, hier folgende Festlegungen:

Sonntag, 12.12.2010: Shanghai, China GP
Mittwoch, 15.12.2010: Catalunya, Spanien GP
Sonntag, 19.12.2010: Monte Carlo, Monaco GP
Mittwoch, 22.12.2010: Istanbul, Türkei GP
Winterpause bis zum 5.1.2011
Mittwoch, 5.1.2010: Valencia, Europa GP


Jogy, bitte einmal absegnen und in den Startpost stellen.
 
wie ich sehe ist der letzte termin der 22.12. Die sache ist so, das ich und Caspera an dem Tag von Hamburg nach hause unterwegs sind und wir wissen echt nicht wann wir zuhause sind, wobei ich noch weiter nachhause fahren muss, als er! Ich bitte um eine Verschiebung zum 23. wenn es geht?!

Wollte es euch früh mitteilen!!

MFG SNAKE
 
Wenn alle einverstanden sind geht's natürlich. Wir können aber da auch ausfallen lassen. Müssen wir mal schauen.
 
Wenn alle einverstanden sind geht's natürlich. Wir können aber da auch ausfallen lassen. Müssen wir mal schauen.

Also so kurz vor Weihnachten können wir es auch gerne ausfallen lassen bzw. verschieben. Ich denke da finden wir schon noch eine Lösung.

Soo,

da alle mit Mittwochs einverstanden sind, hier folgende Festlegungen:

Sonntag, 12.12.2010: Shanghai, China GP
Mittwoch, 15.12.2010: Catalunya, Spanien GP
Sonntag, 19.12.2010: Monte Carlo, Monaco GP
Mittwoch, 22.12.2010: Istanbul, Türkei GP
Winterpause bis zum 5.1.2011
Mittwoch, 5.1.2010: Valencia, Europa GP


Jogy, bitte einmal absegnen und in den Startpost stellen.

Sehr gut, danke :bigok:

Wir könnten natürlich auch das China Rennen auf morgen vorverlegen und könnten somit das Rennen am 22. bzw. 23.12 ausfallen lassen und ab da schon in die Winterpause gehen ;)

Werde das später noch mit in den Startpost nehmen!

Gruß Jogy
 
Morgen is ja leider CL. Denke nicht, dass da dann welche wollen.
 
Huhu,

der Eingangspost wurde etwas überarbeitet. Hoffe er gefällt euch :)

Noch was: Wir suche immer noch neue Fahrer, da wir noch 5 Cockpits zu vergeben haben. Derzeit sind folgende Autos noch ohne Fahrer:

Freie Cockpits:
  • Renault F1 Team
  • Lotus F1 Racing
  • HRT F1
  • BMW Sauber F1 Team
  • Virgin Racing

Wir fahren online mit gleichem Leistungsniveau. Das heißt, dass ihr auch in einem Virgin oder HRT um den Sieg fahren könnt! Lediglich das Aussehen sowie das Handling der Autos unterscheiden sich leicht.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir noch ein paar Neueinsteiger mit an Bord holen könnten.

Gruß Jogy:wink:
 
Wär immer noch klasse, wenn i'exemple mitmacht. Ist doch jetzt wurst ob dern Bullen-Renault oder einen Bienen-Renault fährt.
 
Servus Männer,

heute Abend wie gehabt:

20:00 Uhr (oder auch schon etwas früher) Treffpunkt in MSN. MostWanted läd dann alle wieder ein, damit wir wieder so kurz nach 20:00 Uhr starten können :wink:

Gruß Jogy
 
Hi Leute, ich weiß nicht, ob ich das heute pünktlich zum rennstart schaffe, bin noch abends unterwegs! Versuch aber alles rechtzeitig hinzubekommen! Wenn nicht, fangt ruhig ohne mich an...
 
Hi Leute, ich weiß nicht, ob ich das heute pünktlich zum rennstart schaffe, bin noch abends unterwegs! Versuch aber alles rechtzeitig hinzubekommen! Wenn nicht, fangt ruhig ohne mich an...

Schade, aber vielleicht schaffst du es ja noch ;) Wir warten einfach mal bis 20:10 Uhr in der Lobby. Wenn sich bis dahin nichts in MSN oder PSN getan hat, starten wir :)

Gruß Jogy
 
So, hiermit wäre dann auch das 4. von 19 Rennen beendet! Leider konnte Little Snake heute aufgrund von Verbindungsproblemen nicht teilnehmen.

Rennergebnis:

1. Platz: Ferrari (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: RBR (MostWanted)
3. Platz: Torro Rosso (guggl92)
4. Platz: Williams (Caspera82)
5. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99)
6. Platz: Force India (tt711)
7. Platz: -

FOTO:

img_0092sm55.jpg


WM-Stand nach 4 von 19 Rennen:

wmstandibti.png


Hoffe passt alles!

Am kommenden Mittwoch begibt sich die Reise nach Barcelona! Uhrzeit wie gehabt ;)

Gruß Jogy:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
SO Mittwoch ist mein Kleines Comeback wieder ;)! Ich habe den Router wirder Routinemäßig zum laufen gebracht! Daher wird nichts dagegen sprechen das ich nicht fahren kann. Auf Nach Barcelona! :wink: *freue mich auch auf Monte Carlo* XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :bigok: Dann sind wir morgen Abend hoffentlich vollzählig ;) Freu mich schon auf das Rennen morgen. Hoffentlich wird es ´ne Alonsomania geben :fresse2:

Gruß Jogy
 
So, trotz einiger Zwischenfälle neben der Strecke wie z.B. Schneechaos und eingeschneite Autos, haben wir es gestern doch noch geschafft das 5. Rennen der Saison zu fahren :)

Diesmal wurde es sogar in der letzten Runde sehr spannend! Der Ferrari von mir hatte noch 1/3 der Runde vor sich und dann bekam ich einen Reifenplatzer:fire: Glücklicherweise konnte ich zuvor ein ordentliches Polster von über 20 Sekunden herausfahren.

MostWanted wurde unter anderem ein Überrundungsmanöver zum Verhängnis. Ansonsten verlief alles sehr normal ab ohne große Zwischenfälle.

Rennergebnis nach 20 Runden:

1. Platz: Ferrari (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: Mercedes GP (Little Snake)
3. Platz: Torro Rosso (guggl92)
4. Platz: Force India (tt711)
5. Platz: RBR (MostWanted)
6. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99)
7. Platz: Williams (Caspera)

FOTO:
img_0093by24.jpg


WM-Stand nach 5 von 19 Rennen:

f1wmstand99u6.png


Nächstes Rennen:
Sonntag, 19. Dezember 2010 - Großer Preis von Monte Carlo - Monaco GP

Hoffe es passt alles,

Gruß Jogy:wink:
 
Huhu,

besteht eventuell Interesse an einem kleinen Trainingsrennen heute Abend/Nacht?:bigok:

Ich denke es würde keinem schaden, wenn wir vor Sonntag noch eine Runde in Monaco drehen ;)

Gruß Jogy
 
MMh danke für das angebot, aber ich habe keine lust auf F1 heute ! ^^ Und 2tens es ist freitag ^^ Weekend!:xmas:
 
Ne sry, ich hab auch kein Interesse.
 
Huhu,

heute Abend ja wie gehabt. Rennstart zum großen Preis von Monaco fällt dieses mal auf 21:00 Uhr! Haben es ja letzte Woche alle im Chat besprochen und keiner hatte etwas dagegen.

Sind um 21:00 Uhr nicht alle da, wird trotzdem gestartet!

Bis dann!

Gruß Jogy
 
Heute stand der Große Preis von Monaco auf dem Plan. Nach einem nassen Qualifing folgte ein trockenes Rennen.

Hier die Übersicht:

Rennergebnis:
1. Platz: Ferrari (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: Force India (tt711)
3. Platz: RBR (MostWanted)
4. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99)
5. Platz: Mercedes GP (Little Snake)
6. Platz: Torro Rosso (guggl92) STRAFE
7. Platz: Williams (Caspera)

FOTO:
img_0094rg0v.jpg


WM-Stand nach 6 von 19 Rennen:

wmstandgc9n.png


Wichtige Meldungen:

  • Nach dem prestigeträchtigen Grand Prix in Monte Carlo werden wir eine Winterpause einlegen. Diese erstreckt sich bis zum 04.Januar 2011. Am 05.01.2011 werden wir unsere Boliden vom Winterschlaf aufwecken und uns zum großen Preis in die Türkei begeben.

  • Strafen: Im nächsten Rennen (Großer Preis der Türkei) wird Caspera im Williams vom letzten Startplatz in das Rennen gehen. Aufgrund eines Zwischenfalls während dem Rennen in Monaco, entschied sich die Rennleitung zu dieser Strafe.

  • Fahrer "guggl92" im Torro Rosso wurde aufgrund gefährlichen Fahrens während dem GP von Monaco auf den letzten (gewerteten) Platz versetzt.

Also Jungs, bis zum 05.01.2011 dann :wink:

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Es könnte sein, dass ich am 05.01. Nicht mitfahren kann, da meine Tante entweder am 05. oder am 06. Ihren Geburtstag abends nachfeiert. Und da sie es nicht genau weiß, weiß ich es auch nicht :-/. Aber ich halte euch auf dem laufenden.

Und falls ich nicht kann, ist es auch nicht schlimm, den Jogy hol ich eh wieder ein :-P
 
Hey Männer,

nochmal als kleine Erinnerung:

Morgen um 20:10 Uhr startet der GP von Istanbul! Wer nicht kann, soll bitte bescheid geben ;)

Little Snake hat sich für das Rennen schon abgemeldet (da er noch im Urlaub ist). Kerni weiß wiegesagt noch nicht ob er kann.

Vom Rest gehe ich einfach mal davon aus, dass sie fahren können :bigok:

Gruß Jogy
 
Hallo.

Ich kann morgen fahren, die Feier ist erst in 2 Wochen :-)

Also dann bis morgen in aller frische auf der Piste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh