[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 1. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich will kein spielverderber sein, aber ich kann warscheinlich heute abend nicht, da mein Bruder sich das DFB Pokalspiel Bayern - Aachen anschauen möchte, daher wird der TV besetzt sein, worauf ich auch meine PS3 angeschlossen habe. Daher wird es eher mit einem Ausfall von mir zu rechnen sein. Aber fahren würde ich trotzdem wollen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit gestern auch aufgefallen, als Schalke gespielt hat: Das Bayern spiel ist zeitgleich mit unserem Rennen! So ganz uninteressant ist das Spiel nun ja auch nicht... Möchte sonst noch jemand das Spiel schauen oder würde nur Little Snake ausfallen?

Mir eigentlich egal, bin für beides ;-)
 
Es wird definitiv gefahren. Jeder darf sich aussuchen, ob er lieber fussball guckt oder mit uns fährt.
 
Man könnte natürlich auch das Rennen einfach auf 19:00 Uhr vorziehen :) Sollte es diesbezüglich keine Probleme geben, würde es sich doch anbieten.

Dann wären wir pünktlich zum Spielbeginn fertig! Mir ist es im Prinzip egal, ich fahr auf jedenfall mit.

Gruß Jogy
 
19 Uhr wäre auch ne Idee, joa.
 
Also halten wir mal fest:

Leute die auch um 19:00 Uhr fahren könnten:

MostWanted
Ich
Kerni99
Caspera

Little Snake habe ich gerade per MSN gefragt. Er äußert sich gleich dazu.

Bräuchten wir also noch die Meinung von tt711 und dem kleinenpc-freak :d

Gruß Jogy
 
Und guggl ^^

EDIT: Er würd auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay super!

Allerdings müssen wir noch auf die Meinung von tt711 warten. Machen wir es einfach so: Wenn ihr bis 19 Uhr rum hier im Thread nichts lest, fangen wir heute ganz normal um kurz nach 20:00 Uhr mit dem Rennen an ;)

Andernfalls wird sich tt711 hier ja melden.

Ich persönlich würde auch lieber um 19:00 Uhr anfangen...:d

Gruß Jogy

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------

Also, nachdem sich jetzt alles etwas überschnitten hat fangen wir wie gehabt um 20:00 Uhr an!

@kleinerpc-freak:
Wie siehts denn nun aus mit MSN? Wäre echt von Vorteil!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

Interview:

"für mich war das Rennen in der ersten Kurve beendet nach einem guten Quali und dem daraus resultierenden 4. Platz wurde ich nach Start des Rennens 3. und dann in der Kurve von 2 Leuten hinten und vorne getroffen.
Dies führte zu einem Dreher, den 8. Platz und einer Minute Abstand zum 7. somit unmöglich auch nur 6. zu werden nach dem Ausfall eines Mitfahrers".

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Und genau an diesem Punkt wäre MSN von Vorteil, kleinerpc-freak! Das Installieren dauert doch echt nur wenige Augenblicke.

In der letzten Runde haste mich aber auch fast um den Sieg gebracht. Ich fahr auf der geraden nach Eau Rouge an dir vorbei, du ziehst (wenn auch nur leicht) nach rechts... Achte bei solchen Sachen einfach etwas auf dem Radar ;) Du kämpfst mit mir ja nicht um eine Position.

Aktualisiert wird später....

Gruß Jogy
 
Ja ich verstehe auch nicht, was das Porblem mit MSN ist.....
 
Soooo, mit etwas Verspätung gibt es jetzt wieder die Übersicht zum gestrigen Rennen.

Belgien/Spa-Francorchamps | 26.01.2011 | Sieger: S.T.A.L.K.E.R - Ferrari

Rennergebnis:
1. Platz: Ferrari (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: Torro Rosso (guggl92)
3. Platz: Williams (Caspera)
4. Platz: RBR (MostWanted)
5. Platz: Mercedes GP (Little Snake)
6. Platz: Renault (kleinerpc-freak)
7. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99) - DSQ
8. Platz: Force Inidia (tt711) - Strafe

FOTO:
fotohmvj.jpg


WM-Stand nach 13 von 19 Rennen:

wmstand5d2g.png


Wichtige Meldungen:

Da tt711 im Force India beim Großen Preis von Belgien User MostWanted das Rennen vorzeitig kaputt machte, hat sich die Rennleitung entschlossen, eine Punktstrafe zu verhängen. Er wurde auf den letzten Platz versetzt und bekommt somit keine Punkte.

-----------------------------------------------------------------------

@kleinerpc-freak: Bitte schaff dir bis Sonntag MSN an...

PS: Ab sofort entscheidet Kerni99 und Little Snake über das Strafmaß nach dem Rennen ;)
 
Sers,

k dann besorge ich mir bis Sonntag MSN, aber wie kann ich dann so eine vorzeitige "Rennzerstörung" während dem Spiel schreiben, wenn doch sich alle auf das Spiel fixieren und ich vorallem in meinem Playseat hocke?:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Wir schreiben VOR und NACH den Rennen.
 
Na soviel Ehrlichkeit sollte sein ;) Wer hier nach dem Rennen sich irgendwelche Zwischenfälle aus der Nase zieht, ist hier in der F1 Liga an der falschen Adresse :)

Nach dem Rennen machen wir es immer so:

Anhand der Platzierung gibt jeder ein kurzes Feedback zum Rennen ab. Wurde man in einen Zwischenfall verwickelt und fühlt sich dadurch um eine bessere Position etc... gebracht, bringt man das zum Ausdruck. Unfaires Verhalten der anderen ebenso.

Wirst dann schon sehen wie wir das am Sonntag machen :wink:

Gruß Jogy

PS: Teilst uns dann deine MSN Adresse einfach per PN oder so mit!
 
Sers,

k werde ich machen, und entschuldigt wegen dieser blöden Frage hätte sie anderst formulieren sollen, das kein Missverständnis aufkommt, denn ich wollte nicht misstrauisch sein sondern einfach nur wissen wie so eine Besprechung abläuft.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hi Leute,

war bei dem Strafmaß nicht die Rede davon, dass ich auf dem letzten Platz versetzt wurde und dadurch nur 6 Punkte bekomme?!
 
Stimmt, du hast Recht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass du die Punkte entsprechend deiner Platzierung bekommst. Das weiß ich naemlich auch genau.
 
Servus,

wer fährt den heute Abend alles mit? Ich bin definitiv dabei! Muss aber dazu sagen, dass ich wahrscheinlich vor dem Rennen nicht in MSN bin, da sich das Netzteil meines Notebooks verabschiedet hat :-[
Bin aber wohl nach dem Rennen am PC und kann somit am Gruppenchat teilnehmen :)

Da ich die Excel Dateien für den WM Stand auf dem Notebook habe, werde ich den Thread wohl erst Mitte/Ende nächster Woche aktualisieren können ;)

@tt711:
Ja, da ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Du bekommst natürlich noch die Punktzahl für den letzten, gewerteten Platz!

Gruß Jogy
 
Werde es heute sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Rennen schaffen! Falls doch, werde ich zeitig eine Nachricht hinterlassen! Ansonsten viel Glück in Monza!
 
@kleinerpc-freak:

Wie sieht es denn jetzt mit MSN aus? Hast es schon drauf? Falls nicht, lad es dir noch vor dem Rennen runter! Das geht doch schnell...

Gruß Jogy
 
Sers,

heute kann ich leider nicht teilnehmen, denn ich muss gleich weiter, aber MSN fürs nächste Mal ist schon runter werde morgen dann per PN die Daten weiterleiten zum adden.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh