[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mich für Man City entschieden.

Hab 6 Mannschaften durch und komm mit keiner so richtig klar gg.

hm aus der Liga könnt ihr mich streichen, hab das Spiel satt :) und werde meine Ps3 wohl hergeben. Viel Spaß euch noch :fresse2:

hat weniger was mit frust zu tun, hatte es schon länger vor, hatte eigentlich nur auf Fifa gewartet aber da es mich nicht ansatzweiße so "anturnt" wie es 10er trenn ich mich davon :)

also derzeit haben wir 12 Spieler (ohne ecksree).

hier mal eine Liste:

Anhänge

• HWLuxxFIFA11OnlineLiga_1.pdf
    24,1 KB · Aufrufe: 63
Danke für die schnelle Eintragung :) Können Teams eigentlich auch doppelt besetzt werden? Nur mal rein aus Interesse. Wenn nicht würde ich mir schonmal Bayern rausnehmen für die richtige Liga :d

jup geht, die Woche war bereits 2x Schalke dabei wenn ich mich nicht irre

zu deinem PDF: einen Zinkonov wirst Du schlecht im PSN finden und einladen können. Lass mal das n weg :)

so ist richtig: Zikonov

@Lord Pälmchen

Wenn Mannschaften doppelt besetzt werden können dann würde ich gerne Hannover 96 gegen Chelsea austauschen. Danke!

Wann soll denn die Liga starten?

so dieses mal bin ich auch dabei!!!

meine ID: manoloho

mannschaft weiß ich aber aktuell noch nicht, wenn noch nicht vergeben, dann ManU

falls nur Deutsche Liga, dann bin ich raus :P, also Österreicher spiel ich nicht nur Buli haha

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre für Mannschaften aus den Top-Ligen, aber wenn es geht halt keine Doppelzuweisung. Finde das zu unrealistisch.

eure Meinung?

ja wär ich dafür, also

jeder darf ne mannschaft nehmen die er will, aber keine "darf" doppelt sein!

hihi ich nehm dann mal ManU :)

und max. 20 Player

Zuletzt bearbeitet:
@Lord Pälmchen

Wenn ich das lt. Deiner Aufstellung aber richtig sehe ist z.B. Dortmund doppelt vergeben?

soweit ich das mitbekommen habe, is das aber sowieso nur ne testliga oder?

weil wenn, dann müssen ja eh alle wieder bei "0" anfangen, damit da ein wenig gerechtigkeit herrscht :fresse:

Sind denn noch Plaetze frei? Wenn ja, würde ich gerne mitmachen mit Eintracht Frankfurt :).

HWLuxx Nick: Sonny_White66
PSN ID: SonnyWhite66
Mannschaft: Eintracht Frankfurt

Kann aber erst ab dem 17.10. Spielen.

es wär auch mal interessant wie ihr es machen wollt...
also zB.

Jeder gg Jeden (hin-und. Rückspiel)
oder einfach die, die grad online sind spielen..??!?!?

soweit ich das mitbekommen habe, is das aber sowieso nur ne testliga oder?

weil wenn, dann müssen ja eh alle wieder bei "0" anfangen, damit da ein wenig gerechtigkeit herrscht :fresse:

ja im moment ist nur die testliga online.

@Lord Pälmchen

Wenn ich das lt. Deiner Aufstellung aber richtig sehe ist z.B. Dortmund doppelt vergeben?

das stimmt, da werden wir uns bestimmt einig :)

ja wär ich dafür, also

jeder darf ne mannschaft nehmen die er will, aber keine "darf" doppelt sein!

hihi ich nehm dann mal ManU :)

und max. 20 Player

max 20 klingt gut.

und ja jeder kann gerne die Mannschaft nehmen die er will, es wird eine Liga in der es um den Spaß geht, es gibt ja nichts zu gewinnen (an Sachpreisen).

Sind denn noch Plaetze frei? Wenn ja, würde ich gerne mitmachen mit Eintracht Frankfurt :).

HWLuxx Nick: Sonny_White66
PSN ID: SonnyWhite66
Mannschaft: Eintracht Frankfurt

Kann aber erst ab dem 17.10. Spielen.

klar kann man noch mitmachen :)

werde gleich mal die Liste korrigieren und updaten

Hm.
Dann müßten wir aber zusehen,dass wir das einigermaßen ausgeglichen hinbekommen,wenn jeder eine der Top-Mannschaften nehmen will.

Oder wir losen die Mannschaften iwie zu...

Denn wenn jemand mit Frankfurt oder so geg Barce/Chelsea antreten muss...
Des wär wohl wat unfair.

Nun ja, man(n) kann auch mit Frankfurt Chelsea oder Barca schlagen.

Also wenn es keine Doppelbelegung gibt bleibe ich bei Hannover 96. Ansonsten nehme ich Chelsea.

Kann man auch internationale Teams nehmen? Ich würds auch mit Eintracht gegen Barca aufnehmen :p.

Internationale Teams? Wenn das geht dann hätte ich gerne Deutschland :bigok:

BuLi ist zu eng. daher dachte ich wäre es okay aus den Top Ligen Mannschaften auszusuchen. dabei sollte wie gesagt der Spaßfaktor im Vordergrund liegen. ich finde die Einstellung mit Eintracht gegen Barca anzutreten gut!

Ich finde es nur unrealistisch wenn Bayern gegen Bayern 1:0 oder so ausgeht..

hier die relativ aktuelle Teilnehmerliste:

Anhänge

• HWLuxxFIFA11OnlineLiga_2.pdf
    25,9 KB · Aufrufe: 90
ich würde sagen, wir bleiben bei den normalen Teams, ohne Nationalmannschaften!

Würde ich auch sagen, allerdings NUR Buli. Die meisten haben hier Buli-Teams. Auch doppel Teams würd ich nicht machen. Es gibt 18 Buli-Teams und bisher sind wir 15 Teilnehmer, da könnte man schon noch das ein oder andere Buli Team waehlen. Da waere zum Beispiel noch St. Pauli was ich auch nehmen würde falls einer unbedingt Frankfurt haben will ;). Was meinen die anderen?

Bin auch dafür. Nur Bulli und fertig. Denke das ist am sinnvollsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh