[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Würde ich auch sagen, allerdings NUR Buli. Die meisten haben hier Buli-Teams. Auch doppel Teams würd ich nicht machen. Es gibt 18 Buli-Teams und bisher sind wir 15 Teilnehmer, da könnte man schon noch das ein oder andere Buli Team waehlen. Da waere zum Beispiel noch St. Pauli was ich auch nehmen würde falls einer unbedingt Frankfurt haben will ;). Was meinen die anderen?

Bin auch dafür. Nur Bulli und fertig. Denke das ist am sinnvollsten.

wegen meiner geht das in Ordnung :)

so, dann wird nun mal weiter geschafft :shot:

würde mich über weitere Meinungen freuen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich finds schade, wenns nur BuLi is, hats für mich keinen anreiz, ich als Ösi will nunmal nicht mit St.Pauli oder sowas spielen :P

ich bin dafür das wir die top ligen mitnehmen, ich kenne genug spieler, die mich mit ner 3-stern mannschaft wegschießen, auch wenn ich mit real spiele o.ä.

mann kann ja nach der saison quasi ne Liga nur mit Internationalen Teams machen, quasi ne HWLUXX-WM.. oder so...

naja ich finds schade, wenns nur BuLi is, hats für mich keinen anreiz, ich als Ösi will nunmal nicht mit St.Pauli oder sowas spielen :P

ich bin dafür das wir die top ligen mitnehmen, ich kenne genug spieler, die mich mit ner 3-stern mannschaft wegschießen, auch wenn ich mit real spiele o.ä.

mann kann ja nach der saison quasi ne Liga nur mit Internationalen Teams machen, quasi ne HWLUXX-WM.. oder so...

sehe ich genauso! gg

wer zum Teufel is St. Pauli,Freiburg oder Gladbach ? ;)

Internationale Mannschaften sollten auf jedenfall möglich sein.

ich glaube auch nicht das jemand von euch eine D-Buli Mannschaft nimmt, die niemand interessiert!

Wenn jemand mit Frankfurt antritt gegen Barca is es halt so.

Online zockt jeder 2te Barca, Real oder Bayern.
Da ist es einfacher da ich darauf reagieren kann. Wenn ich mich jetzt auf eine Mannschaft festlege muss ich bei der bleiben. Die die Chelsea o.ä. Kaliber haben, haben es sich eine Spur leichter.

Aber wie schon jemand erwähnt hat auch Frankfurt kann Barca mit 3:0 heimschicken

Ok. freie Teamwahl. Hatte Brmene nur genommen weil ich dachte Buli.

Dann würde ich gerne Arsenal nehmen.

abgesehen davon ist es doch relativ egal welche mannschaft, aber ich will einfach nicht mit ner mannschaft spielen, die mir einfach nicht zusagt..
in DE wär das nur Bayern oder Werder und die sind beide vergeben....

wenn wir genug leute sind, wärs ja auch kein problem einfach 2 ligen zu machen, also eine für alle ligen und eine nur für deutsche für euch..

Alle Wünsche unter einen Hut zu bringen ist ja fast nicht möglich. Im Prinzip ist es mir egal mit welcher Mannschaft ich spiele, es geht ja um den Spaß.

Man kann ja eine reine Buli Liga erstellen und eine gemischte Liga. Dann kann jeder da spielen wo er möchte.

meine rede...

aber jetzt sollten wir mal schauen das wir eine volle lige zusammen bekommen
(also 20 player)

Alle Wünsche unter einen Hut zu bringen ist ja fast nicht möglich. Im Prinzip ist es mir egal mit welcher Mannschaft ich spiele, es geht ja um den Spaß.

Man kann ja eine reine Buli Liga erstellen und eine gemischte Liga. Dann kann jeder da spielen wo er möchte.

meine rede...

aber jetzt sollten wir mal schauen das wir eine volle lige zusammen bekommen
(also 20 player)

also, wenn Bedarf an zwei Ligen ist, sollte das kein Problem sein.

zu Anfang würde ich aber erstmal eine gemischte Liga bevorzugen. So bekommen wir erstmal einige Spieler zusammen und das Gefühl für eine Liga.

Je nach Anzahl der Spieler und Spielzeiten, sollte schon mindestens ein Hin-, sowie ein Rückspiel stattfinden.

eine Idee zum Ablauf:
es wird eine Tabelle bereitgestellt, sowie ein Spielplan. Der Spieltag wird dann gestartet und läuft eine Zeit, müssen wir mal schauen was da optimal ist. Vielleicht 2 bis 5 Tage. in der Zeit sollte dann ein Spiel stattfinden.
Sollte nun jemand mal im Urlaub sein oder eine Woche verhindert sein, so bitte das bekannt geben, damit das Spiel vorher oder nachher absolviert werden kann.

andere Ligen haben eigene Homepages und so weiter dafür, wir haben unseren Thread (vielleicht kommt noch einer dazu, mal sehen) und das geht bestimmt auch.

werde gleich die Liste nochmals updaten :)

Ok, bei folgenden Usern brauchen wir dann noch das gewünschte Team:

Cube35 - Hannover oder Chelsea
Freaggle - Bremen oder Hamburg
Adr1aN - Bayern München (wenn Ecksree doch noch mitspielt)

ansonsten hier noch mal die Liste:

Ich spiele gleich mal noch paar andere Ligen und schau mal, ob ich bei Dortmund bleibe..

Anhänge

• HWLuxxFIFA11OnlineLiga_3.pdf
    25,9 KB · Aufrufe: 86
Ne da bin nicht zuverlässig (für match treffen) und vorallem bin ich nicht so gut^^ Dazu hab ich nur Zeit für bc2^^

FIFA 09/10 Spieler müssen sich bei FIFA11 auf ein etwas langsamers Gameplay einrichten! Dafür wirk es aber wie im TV, viel besser als bei FIFA10. Extrem verbessert haben die - die Sounds. Wahnsinns Atmo, da muss PES mit seinen Mangasounds sich schähmen!

Morgen,

dann nehme ich jetzt fix Chelsea :bigok: Blue is the collor, football is the game....

wäre auch am start...

muss es ein deutsches Team sein?

itcrowd1981
Chelsea

EDIT:
verdammt... zuspät...

könnte man die Teams auf Seite 1 mal auflisten?

na wie bereits beschrieben turnt mich fifa11 so gar nicht an, das 10er fand ich persönlich besser. Zudem stehe ich zu meinen Verabredungen und wenn ich weiß das ich nicht teilnehmen werde dann brauch ich auch keine Mannschaft für jemand anderen blockieren etc. wobei Doppelbelegungen ja eh möglich sind aber ist quatsch hier nix zu sagen und jeder verlässt sich drauf das man erscheint also dann kann man direkt tacheles reden :) Fifa 11 is nich meins und wirds auch nie werden.

Des einen Leid ist des anderen Freud - dann hab ich wohl das Glück den FCB zu vertreten :)

Jaja sagt was ihr wollt :d

hab die Liste noch mal bereinigt:

Zum Start. ich dachte, man könnte vielleicht Donnerstag die Liga eröffnen, dann lade ich alle ein und am Wochenende könnten die ersten Begegnungen stattfinden. Zeitfenster bis Montag/Dienstag. mal ein Vorschlag.

====

Update in Post #1

Anhänge

• HWLuxxFIFA11OnlineLiga_4.pdf
    26,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, vl finden sich ja noch 5 leute, wenn nicht kann ich noch freunde von mir fragen damit wir ne 20er liga voll bekommen

also 2 hab ich sicher, einer spielt jeden tag paar stunden :P

aber mal bis donnerstag warten...

lad einfach mal alle in die liga ein, am donnerstag abend schauma dann mal wieviele es sind und dann können wir noch die 20 voll machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh