[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Ui.Da bin ich ma gepannt, wie ich mich mit Werder gegen die europäisch Elite schlage.

Gegen ATIfreak mit Inter hab ich schon ganz schön gekämpft mim HSV.
Wenn der Milito ma den Turbo gezündet hat....
Aber hat trotzdem zu nem 1:0 gereicht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls mal jemand spielen will, kann er mich ja adden: anacoma

Bin heute noch irgendwann vor dem Länderspiel online.

hab nun mal noch eine Tabelle fix erstellt, wer wann gegen wen ran muss.. nu will ich nur noch die einzelnen Spieltage zusammenstellen, wie es sich gehört :) aber das mach ich moin in der pause..

@Lord Pälmchen

Du hast ja selber noch kein Team :). Welches hast denn ım Kopf? Ich kann mich erst ab Samstag gegen Mıttag/Abend anmelden.

@Lord Pälmchen

Du hast ja selber noch kein Team :). Welches hast denn ım Kopf? Ich kann mich erst ab Samstag gegen Mıttag/Abend anmelden.

wenn ich zeit zum spielen hätte diese woche, würde ich mir dessen bewusst werden^^ich wollte paar 4,5 sterne teams aus spanien, italien oder england testen.. ich bin mir noch unklar..

Also ich kann dir: Aston Vlilla/Tottenham beide aus England empfehlen. FC Valencia/Atletico Madrid/FC Sevilla alle drei aus Spanien. Aus Italien würde ich folgende Teams mit 4,5 Sternen empfehlen, Juventus Turin/Inter Mailand. Teste einfach alle aus ;).

genau die stehen bei mir auf der liste zum testen (bis auf inter, da das ja vergeben ist), aber leider habe ich kaum zeit dafür.. beim erstellen, muss ich ja direkt das team wählen, wird donnerstag wohl ein langer abend nach meinem termin^^

dann bastel ich mal wieder an meiner tabelle rum, solange ich pause habe.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich eine teamliste der ligen und sterne? irgendwie mag mich die sufu nicht^^

atletico Madrid finde ich sehr gut wegen Forlan....

Finde auch Fenerbace sehr gut! für ne 4 Sterne Mannschaft!

Kann mir jemand ganz kurz aufklären wie das abläuft mit dieser Online Liga? Erstellt man die irgendwie online und die spieler treten bei? Wieviel Zeit muss man dafür haben? Weil ich hätte zb nicht jeden Tag zeit zu zocken... dafür würden sich manchmal 10matches am tag ausgehen ;) Wie läuft die Kommunikation ab? hier im Thread oder über PS3 irgendwie?

Kann ich leider nicht aus dme ersten Post rauslesen

Kann mir jemand ganz kurz aufklären wie das abläuft mit dieser Online Liga? Erstellt man die irgendwie online und die spieler treten bei? Wieviel Zeit muss man dafür haben? Weil ich hätte zb nicht jeden Tag zeit zu zocken... dafür würden sich manchmal 10matches am tag ausgehen ;) Wie läuft die Kommunikation ab? hier im Thread oder über PS3 irgendwie?

Kann ich leider nicht aus dme ersten Post rauslesen

also so sollte der ablauf sein:

jeder sucht sich ein team aus, keine doppelbelegungen (siehe teilnehmerliste)

ab donnerstag (14.10.2010) gehen die einladungen raus.

bis samstag/sonntag sollte jeder gejoined sein, weil dann wird die liga zurückgesetzt, also das jeder den gleichen start hat.

ab sonntag können dann die ersten spiele stattfinden.

wer gegen wen spielt, wird dann im spielplan gezeigt.

die spieltage sollten dann so denk ich mal 3 bis 4 tage offen sein, wird sich ja dann mit der zeit zeigen.

die spieltabelle wird dann jeden spieltag aktualisiert.

in der liga sieht ja wenn ein anderer online ist, dann kann man sein spiel absolvieren.

sollte man eine oder zwei woche nicht erreichbar sein, kann man das früh genug angeben und die spiele verlegen. dann hat man mal 2 spiele an einem spieltag, aber das sollte machbar sein!

also, alles ganz chillig und ohne streß :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

Endgültigen Liganamen und PW gibst Du noch bekannt?

Gruß

ja, das pw wird aber per pm rundgeschickt :)

so, dann schaff ich mal weiter..

Zuletzt bearbeitet:
also so sollte der ablauf sein:

jeder sucht sich ein team aus, keine doppelbelegungen (siehe teilnehmerliste)

ab donnerstag (14.10.2010) gehen die einladungen raus.

bis samstag/sonntag sollte jeder gejoined sein, weil dann wird die liga zurückgesetzt, also das jeder den gleichen start hat.

ab sonntag können dann die ersten spiele stattfinden.

wer gegen wen spielt, wird dann im spielplan gezeigt.

die spieltage sollten dann so denk ich mal 3 bis 4 tage offen sein, wird sich ja dann mit der zeit zeigen.

die spieltabelle wird dann jeden spieltag aktualisiert.

in der liga sieht ja wenn ein anderer online ist, dann kann man sein spiel absolvieren.

sollte man eine oder zwei woche nicht erreichbar sein, kann man das früh genug angeben und die spiele verlegen. dann hat man mal 2 spiele an einem spieltag, aber das sollte machbar sein!

also, alles ganz chillig und ohne streß :)
.

Danke! Ist noch Platz für noch einen Spieler? :) Ich würde gerne mitmachen, muss mein Fifa 11 aber erst heute noch ausprobieren und schauen wie ich zurechtkomme, dann entscheiden. Mein Fifa 11 ist nämlich erst heute angekommen.

Danke! Ist noch Platz für noch einen Spieler? :) Ich würde gerne mitmachen, muss mein Fifa 11 aber erst heute noch ausprobieren und schauen wie ich zurechtkomme, dann entscheiden. Mein Fifa 11 ist nämlich erst heute angekommen.

dann gratz das es da ist.

klar ist noch platz. post #1 ist die liste.

ich würde mir mal juve/valencia/madrid reservieren. kann erst donnerstag wieder zu hause testen :(

Gut dann reservier ich mal.... ;) THX für die Info

HWLuxx Nick: Laessig
PSN ID: Laessig1
Mannschaft: Real Madrid

EDIT: eigentlich habe ich zuerst zu Juve tendiert... weiß aber im Moment nicht ob die in Fifa 11 stark sind, hab die eigentlich lieber als Real. Aber Real ist immer stark daher sicher ist sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok werde deine daten aufnehmen. wer zuerst kommt hat glück. daher sind meine reservierungen nicht fest. gleiches recht für alle :)

muss ich mir doch noch ne ps3 bei die freundin stellen xD die spielpausen sind zu groß^^

Darf man nochmal die Manschaft wechseln? Ich hab jetzt ne Menge testgespielt und komme mit Tottenham am besten klar... Ich werde die nehmen, wenn ich noch wechseln darf!

wäre auch am start...

muss es ein deutsches Team sein?

itcrowd1981
Chelsea

EDIT:
verdammt... zuspät...

könnte man die Teams auf Seite 1 mal auflisten?

wählst du bitte noch ein neues Team? :)

Update der Liste in Post #1

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

Darf man nochmal die Manschaft wechseln? Ich hab jetzt ne Menge testgespielt und komme mit Tottenham am besten klar... Ich werde die nehmen, wenn ich noch wechseln darf!

ich sag mal, bis morgen abend 21 oder 22 uhr sollte mir das recht sein.

Ich kann noch einen Freund mitbringen... wenn gestattet, aber er is hier nich im Forum angemeldet!

klar geht das. btw, hier ist man doch schnell angemeldet. und wenn er nicht mag, musst du das managen! und für andere teilnehmer ist er ja über das psn zu erreichen in der liga :)

Wann startet die Liga ?
Hab noch keine PS3, wollte mir zu GT5 eine kaufen...

Kann man Ende Oktober noch einsteigen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wann startet die Liga ?
Hab noch keine PS3, wollte mir zu GT5 eine kaufen...

Kann man Ende Oktober noch einsteigen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Liga wollten wir am Wochenende starten, GT5 wurde doch schon wieder verschoben..

Wer später joined, hat einige Spiele nachzuholen, da müssen auch die anderen dann Zeit haben.

machbar ist das bestimmt, Gedanken hab ich mir noch keine gemacht :(

nu steht mal fix Teams testen an und dann Termin und danach wieder zocken^^

so, testspiele abgeschlossen, ich spiel dann mal mit valencia^^

bis später, dann update ich noch die tabelle!

Wenn die Liga gut klappt könnte man auch eine Liga mit Nationalteams andenken und/oder 2te Liga Teams

bin grad dabei die Liga zu erstellen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Update in Post #1 + Liga ist online :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

die Begegnungen des ersten Spieltages kommen noch, nu muss ich aber mal ne Runde zocken..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

so hab mal ein paar Einladungen versendet, schaut mal ob ihr rein kommt. manuell kann man ja auch beitreten, dann nur den Namen korrekt angeben und vorher das PW bei mir per PM erfragen :)

bei Rückfragen bin ich auch über ICQ zu erreichen..

Zuletzt bearbeitet:
will grad mit skripniker ein spiel machen, und dann kommt immer:

Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen.

warum geht das nit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh