[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch das ist das beste. Um die Weihnachtszeit rum schläft das hier spätestens komplett ein...

Jupp, wobei das auch verständlich ist. Wäre man hier eine feste Truppe, würden aber auch beispielsweise 2 Wochen "Winterpause" nichts ausmachen. Aber nun gut, es ist nunmal so wie es ist.

Falls jemand anders sein Glück versuchen möchte, dann kann er den Thread hier gerne übernehmen. Kann ihm dann auch die Exceltabellen etc... schicken.

Hoffe ihr wart mit meiner Leitung soweit zufrieden und hattet wenigstens die paar Wochen Spaß :) Für ein gelegentliches FIFA Match bin ich natürlich immer zu haben.

@Zikonov:
Hoffe wir sehen uns nochmal auf dem Platz :p

Gruß Jogy
 
finde es schade, dass die liga nicht weiter besteht.
somit kann ich dann wohl die liga auflösen :(
 
wie oben beschrieben hab ich leider nicht die Zeit die Liga zu managen, dass hat Stalker schon sehr gut gemacht.
@stalker: dann mal viel glück, dass die mitglieder bei der gt5 liga nicht auch abspringen :(
 
Tja,finde es auch schade,dass es die Leute net schaffen sich 1x pro Woche für 20min abzusprechen.
Dann sollte man bei sowas vorher nich zusagen.
Aber bei der GT5 Liga scheint ja gleiches zu blühen...

Wer hätte denn überhaupt noch Interesse die Liga weiterzuführen?
 
Wie jeder andere aktive finde ich es auch schade. Ich wäre zwar weiter dabei aber die Liga führen würde ich wohl nicht schaffen.

Mal aus Interesse. Wer wäre garantiert und 100% dabei? Vllt. würde ich weiterführen..
 
Also ich wäre zu 1904% dabei ;)


Gruss

1904 % hört sich Königsblau an :). Also ich sammel erstmal wer dabei ist und dann wird entschieden ob es Sinn macht oder nicht =). Mindestens 10-12 sollten es aber trotzdem sein..

S04freak, ich meine acdcfreak ist dabei..=)
Sonnykirchen ist dabei..
Freaggle
...

PS. Bayern haben wirs am WE aber gezeigt :d.
 
okay. ich lösche die liga nicht. wäre ab januar wohl wieder voll am start. wer den neuen leader machen will. kann sich ja bei mir melden. der bekommt dann admin rechte in der liga.
 
Ich bin auch weiter dabei :bigok: wenn jemand mal nen Freundschaftsspiel machen will, einfach ne PM schreibn :d Bin momentan eher im GT5 Fieber :d

p.s Wenigstens hab ich nen Treppchenplatz in der Liga ergattert :d
 
Auf lange Sicht wird die GT5 Liga mit Sicherheit auch dünner werden :) Die Liga leite ich übrigens nicht :p Diese wird von Skip geleitet - ich hoffe aber, dass die Liga dort nicht so endet!

Wiegesagt, wer den Thread hier übernehmen will, soll sich bei mir melden! Dann werde ich mit dem Mod (-sL-) reden, dass der neue Leiter den Thread hier bekommt inkl. aller Grafiken von mir!

Gruß Jogy


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich wäre als neuer Spieler zu 1887% dabei ;)

Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, hab schon mehrere PES Ligen durch, also kann ich sagen dass ich das zeitlich packe ;)

Ach und wer Lust auf Friendlies hat, meine ID steht ja links ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann nehme ich das in die Hand. Jogy, schick mir die Daten bitte..

Bisher machen mit:

acdcfreak
Ich
Flatsch
Cube35
Adr1aN
ALX85
Freaggle

Mindestens müssen es 10 Teilnehmer werden, ansonsten lohnt es sich nicht. Bisher 7/10
 
Nehme an das die Liga dann wieder neu starten würde wenn sich 10 Teilnehmer finden. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

auch wenn ich nicht mehr dabei bin...
Eine Liga über mehrere Monate/halbes Jahr laufen zu lassen schreit doch nach Abbruch. Warum werden nicht alle Saisonspiele vorab veröffentlicht und jeder zockt seine Spiele wann er will? Nach einigen Wochen, spätestens 1-2 Monaten ist die Liga beendet. TOP :)
Wenn jemand wenig Zeit hat, sich aber mal Zeit für FIFA nimmt, zockt man doch mehr Spiele als eines. Da will man weiterspielen und nicht auf nächste Woche warten. Und wer sowieso viel Zockt, freut sich alle/viele Spiele sofort machen zu können.
Das nur mal so als meine Einschätzung.

Grüßle
der meiserli
 
Moin moin,

auch wenn ich nicht mehr dabei bin...
Eine Liga über mehrere Monate/halbes Jahr laufen zu lassen schreit doch nach Abbruch. Warum werden nicht alle Saisonspiele vorab veröffentlicht und jeder zockt seine Spiele wann er will? Nach einigen Wochen, spätestens 1-2 Monaten ist die Liga beendet. TOP :)
Wenn jemand wenig Zeit hat, sich aber mal Zeit für FIFA nimmt, zockt man doch mehr Spiele als eines. Da will man weiterspielen und nicht auf nächste Woche warten. Und wer sowieso viel Zockt, freut sich alle/viele Spiele sofort machen zu können.
Das nur mal so als meine Einschätzung.

Grüßle
der meiserli

Genau, war meine Schuld, dass die Liga hier in die Brüche ging:rolleyes::rolleyes: Wie konnte ich nur einen "festen" Spielplan erstellen......

@Sonny_White66:

Wenn du mir dein "OK" gibst, dann rede ich mit -sL- , dass er dir die Rechte für den Thread gibt. Die ganzen Tabellen,Grafiken etc... schicke ich dir dann per MSN ok?
 
Ich muss Jogy mal verteidigen:

Was meiserli da jetzt schreibt ist nicht fair. Ein freier Spielplan führt zur "Ich spiel wann ich will"-Mentalität.
 
So, ich hab Sonny_White66 soeben per ICQ die ganzen Dateien geschickt, damit er nicht mehr viel machen brauch ;)

Ein Mod - in dem Fall -sL- - wurde auch schon darüber in Kenntniss gesetzt, damit er das ändern kann.

Wünsche euch viel Spaß!

Gruß Jogy:wink:
 
Oje, das waren doch keine Schuldzuweisungen, sondern nur ein Vorschlag... als Idee für das nächste Mal.
Take it or leave it.

@Mostwanted
So ist das beim Spielen... man spielt wenn man will. Sonst wäre es kein Spiel mehr... ;) Oder spielt hier wer PS3 weil er muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mod - in dem Fall -sL- - wurde auch schon darüber in Kenntniss gesetzt, damit er das ändern kann.
Schade, dass du ausgestiegen bist.
Sonny_White66 habe ich die Rechte am Sticky übertragen. Viel Spaß beim Relaunch.

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh