Huhu,
so die Deadline ist abgelaufen und die Spiele wurden folgendermaßen gewertet. Ich habe zu jedem Ergebniss noch kurz etwas dazugeschrieben, damit jeder weiß, warum und weshalb ich so entschieden habe.
2. Spieltag:
Aston Villa (pes-forever) - FC Valencia (Lord Pälmchen) 0:0
Tja, beide User sind hier mehr oder weniger Aktiv in der Liga dabei, beteiligen sich am Thread. Leider ist das Spiel nicht zustande gekommen, wonach ich es 0:0 werte (ohne Punktverlust bzw. Gewinn)
3. Spieltag:
FC Barcelona (*s!x*) - Olympique Lyon (Blitzfreak) 3:0
Hier ist es mir relativ leicht gefallen. Von Blitzfreak habe ich hier schon ewig nichts mehr gelesen. Nicht mal eine kurze PN o.ä. hat mich erreicht.
5. Spieltag:
VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) - Atlético Madrid (meiserli) 3:0
Joa, hier ist es so ´ne Sache
Mich würde es ehrlichgesagt nicht wundern, wenn Kommentare wie:
"Du bist ja hier der Leiter, also haste dir das 3:0 einfach so gegeben" kommen. So ist es sicherlich nicht! Meiserli war schon seit einigen Tagen (wenn nicht schon seit einer Woche) nicht hier im Thread aktiv und hat mich auch per PN nicht benachrichtigt, dass es bei ihm gerade schlecht ist oder so. Weiß ja nicht warum er hier nie online war.
Manchester City (blumma) - FC Barcelona (*s!x*) 0:0
Beide Aktiv, haben aber leider keinen passenden Zeitpunkt gefunden. Da es hier unfair wäre, irgendjemand zu bevorzugen, belasse ich es bei einem 0:0 ohne Punktvergabe.
Olympique Lyon (Blitzfreak) - Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) 0:3
Zu Blitzfreak habe ich ja vorhin schon etwas gesagt. Daher bedarf es meiner Seite keine weitere Erläuterung.
Somit sieht die Tabelle nach 5 Spieltagen folgendermaßen aus:
Neue Spieltage gibt es morgen, die aktualisierung der Tabellen in der CL ebenso! Die Ergebnisse kann ich euch allerdings schon mal sagen:
1. Spieltag Gruppe A:
Benfica Lissabon (S.T.A.L.K.E.R) - FREI (FREI) -:-
Dürfte klar sein. Spiel wird nachgeholt, sobald der Platz besetzt ist.
1. Spieltag Gruppe C:
FC Schalke 04 (acdcfreak) - FC Porto (blumma) 0:0
Wie schon im Thread diskutiert wurde. Beide sehr aktiv aber leider nicht den passenden Zeitpunkt gefunden
Gruß Jogy
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------
Dumdidum,
du hast dich genauso wenig drum gekümmert... Aber egal, dann nimm mich einfach raus, egal was du dir für Ergebnisse "gedacht" hast.
Grüße und viel Erfolg weiterhin
meiserli
Reisende soll man nicht aufhalten
Ich habe schon mal geschrieben: Ich mache die Ergebnisse anhand der Aktivität hier im Thread fest. Ob über PN zwischen 2 Kontakt bestand kann ich ja schlecht beurteilen. Aber aus welchem Grund du jetzt aussteigen willst, verstehe ich ehrlichgesagt nicht.