[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Für die ersten 5 Spieltage steht ja schon die Deadline :)

Die Einladung kannst du in deiner Spielerzentrale annehmen. Dort wo du auch das Adressbuch, Statistiken etc... hast ;)

Die Spielerzentrale kann man - glaube ich zumindest :d - im Online Menü mit drücken der R3-Taste öffnen.

Gruß Jogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, habe es bereits nachgetragen ;)

Zu der Begegnung "acdcfreak" gegen "blumma":
Ja, das ist natürlich blöd aber ich denke jetzt am Wochenende hätte man doch durchaus die 15 Minuten finden können oder?

Falls nicht, wird es wiegesagt 0:0 gewertet (ohne Punktvergabe).

Ist ja so ähnlich wie z.B. bei "pes-forever" und "GiGaKoPi". Sind hier beide im Thread aktiv. Klar ist es aus ihrer Sicht schade, keine Chance auf die Punkte zu bekommen aber irgendwann muss auch mal bissl durchgegriffen werden. Wobei die beiden ihr Spiel mit Sicherheit noch machen :d

Wenn man sich nur mal die Termine anschaut, eigentlich wären wir jetzt schon 2 Spieltage weiter :) Teilweise waren ja manche sogar für 2-3 Spieltage auf einmal freigeben. Ich denke 1 Spiel pro Woche sollte jeder hinbekommen.

Gruß Jogy

jo, das denke ich eigentlich auch, also ich hatte heute Zeit, aber nicht um 23.00 Uhr ;)

FC Liverpool (TurboKeks) - Tottenham Hotspurs (*s!x*) 1:1 (CL)
:wink:

Bin beigetreten, kannst mich nun einladen.

EDIT:
So, Spiel fertig. 2:1 gewonnen. Das Spiel lief in HZ1 alles andere als gut. Hat ständig geruckelt. 2 HZ war dann relativ normal. Keine Ahnung, woran es lag.
Glücklicher Sieg, aber hauptsache drei Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
2:1 für GiGaKoPi
Danke für die Ruckelpartie :(

So macht es echt keinen Spaß.

Bei der nächsten Ruckelpartie verlasse ich sofort das Spiel.

Naja, an mir lags nicht.
Hat bei mir ja genauso geruckelt.
Klar macht das so keinen Spaß, aber ändern kann man es wohl leider nicht.

Aston Villa (pes-forever) - FC Porto (GiGaKoPi) 1:2
5 Spieltag (Liga Spiel)

32000er von UM.
Ja, Wlan. Aber hatte sonst nie Probleme. Der Speedtest bei der PS3 bringt auch ordentliche Werte ;)
Keine Ahnung, ob der was aussagt. An meiner Leitung kanns aber nicht liegen.

Ich habe auch WLAN läuft aber normalerweise sehr gut. Ich hatte aber mit Zikonov einmal in der Liga gespielt das war eine Ruckelorgie und einmal CL da lief alles flüssig und glatt. Also liegt es nicht an der Internetverbindung und auch nicht am WLAN sondern meiner Meinung nach an den EA Servern die manchmal einfach spinnen oder überlastet sind.

Es kann gut sein, dass abload.de manchmal hakt. :)
Jetzt müsstest du sie eigentlich wieder sehen können.

Es kann gut sein, dass abload.de manchmal hakt. :)
Jetzt müsstest du sie eigentlich wieder sehen können.

Ich habe jetzt die Ursache gefunden :lol: Bin in der Firma und die Firewall (glaub ich jedenfalls) scheint jetzt auch Bilder zu "scannen" und für die ist die Tabelle P.orno.grafie :lol:

Hab hier die Fehlermeldung:

Klick:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Erinnerung:

Die Deadline für die Liga und die Championsleague endet heute um 20:00 Uhr! Ab da werde ich die restlichen Ergebnisse so eintragen, wie ich sie für richtig halte (Aktivität etc...) Somit wären die ersten 5 Spieltage der Liga endlich ad acta gelegt!

Ob es heute noch neue Spieltage gibt kann ich nicht sagen. Kommt darauf an wie ich Lust und Laune habe. War heute ein langer Arbeitstag. Morgen wird es aber def. neue Spieltage geben ;)

Gruß Jogy

naja eigentlich ein bissl blöd gelaufen, mein Gegner in der CL kann immer nur ab 23.00 Uhr, das leider wohl auch am Samstag und am Sonntag!!
Soll jetzt nicht als böse Kritik verstanden werden ;), aber wenn man doch in einer Liga mitspielt, kann man doch eigentlich nicht erwarten das der Gegner immer erst ab 23.00 Uhr antreten kann.
Gruss

Sorry, ich hab zwar gelesen, dass blumma unter der Woche erst ab 23:00 Uhr Zeit hat - wie es am Wochenende aussieht kann ich nicht sagen.

Unter der Woche wäre 23:00 Uhr für mich auch nicht machbar bzw. nur schwer. Am Wochenende sollte man es aber irgendwie auf die Reihe kriegen. Anscheinend ist es bei euch beide diesmal wirklich etwas dumm gelaufen. Mir ist bewusst, dass ihr euch mit dem 0:0 wahrscheinlich nicht wirklich zufrieden gebt, aber irgendwann muss auch mal an den weiteren Verlauf der Liga gedacht werden :)

Es sind ja noch genügend Spiele, in denen ihr Punkte sammeln könnt :wink:

Gruß Jogy

EDIT: Grundsätzlich stimme ich dir aber zu! 23:00 Uhr ist (vorallem für Berufstätige) nicht gerade der beste Zeitpunkt. Ich muss z.B. morgens früh raus und da ist mir der Schlaf einfach wichtig. Das sollte man vielleicht vor dem Eintritt in eine Liga klären.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Erinnerung:

Die Deadline für die Liga und die Championsleague endet heute um 20:00 Uhr! Ab da werde ich die restlichen Ergebnisse so eintragen, wie ich sie für richtig halte (Aktivität etc...) Somit wären die ersten 5 Spieltage der Liga endlich ad acta gelegt!

Ob es heute noch neue Spieltage gibt kann ich nicht sagen. Kommt darauf an wie ich Lust und Laune habe. War heute ein langer Arbeitstag. Morgen wird es aber def. neue Spieltage geben ;)

Gruß Jogy

Hi Jogy,

du hast eine Einladung zum Ligaspiel... :)
Bzw, hast du heute noch Zeit? Eigentlich wärst du ja mit Einladen dran.

Grüße
meiserli

Sorry, heute hab ich keine Zeit mehr! Ich habe die Spiele jetzt schon so gewertet, werde es gleich veröffentlichen.

Du warst fast eine Woche hier nicht online und hast dich nicht bei mir abgemeldet o.ä. Die Deadline war schon lange klar, deshalb ist es jetzt nunmal so wie es ist!

Dumdidum,

du hast dich genauso wenig drum gekümmert... Aber egal, dann nimm mich einfach raus, egal was du dir für Ergebnisse "gedacht" hast.

Grüße und viel Erfolg weiterhin
meiserli

Huhu,

so die Deadline ist abgelaufen und die Spiele wurden folgendermaßen gewertet. Ich habe zu jedem Ergebniss noch kurz etwas dazugeschrieben, damit jeder weiß, warum und weshalb ich so entschieden habe.

2. Spieltag:

Aston Villa (pes-forever) - FC Valencia (Lord Pälmchen) 0:0
Tja, beide User sind hier mehr oder weniger Aktiv in der Liga dabei, beteiligen sich am Thread. Leider ist das Spiel nicht zustande gekommen, wonach ich es 0:0 werte (ohne Punktverlust bzw. Gewinn)

3. Spieltag:
FC Barcelona (*s!x*) - Olympique Lyon (Blitzfreak) 3:0
Hier ist es mir relativ leicht gefallen. Von Blitzfreak habe ich hier schon ewig nichts mehr gelesen. Nicht mal eine kurze PN o.ä. hat mich erreicht.

5. Spieltag:
VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) - Atlético Madrid (meiserli) 3:0
Joa, hier ist es so ´ne Sache :d Mich würde es ehrlichgesagt nicht wundern, wenn Kommentare wie: "Du bist ja hier der Leiter, also haste dir das 3:0 einfach so gegeben" kommen. So ist es sicherlich nicht! Meiserli war schon seit einigen Tagen (wenn nicht schon seit einer Woche) nicht hier im Thread aktiv und hat mich auch per PN nicht benachrichtigt, dass es bei ihm gerade schlecht ist oder so. Weiß ja nicht warum er hier nie online war.

Manchester City (blumma) - FC Barcelona (*s!x*) 0:0
Beide Aktiv, haben aber leider keinen passenden Zeitpunkt gefunden. Da es hier unfair wäre, irgendjemand zu bevorzugen, belasse ich es bei einem 0:0 ohne Punktvergabe.

Olympique Lyon (Blitzfreak) - Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) 0:3
Zu Blitzfreak habe ich ja vorhin schon etwas gesagt. Daher bedarf es meiner Seite keine weitere Erläuterung.

Somit sieht die Tabelle nach 5 Spieltagen folgendermaßen aus:

tabelle-liga7qn1.png

Neue Spieltage gibt es morgen, die aktualisierung der Tabellen in der CL ebenso! Die Ergebnisse kann ich euch allerdings schon mal sagen:

1. Spieltag Gruppe A:
Benfica Lissabon (S.T.A.L.K.E.R) - FREI (FREI) -:-
Dürfte klar sein. Spiel wird nachgeholt, sobald der Platz besetzt ist.

1. Spieltag Gruppe C:
FC Schalke 04 (acdcfreak) - FC Porto (blumma) 0:0
Wie schon im Thread diskutiert wurde. Beide sehr aktiv aber leider nicht den passenden Zeitpunkt gefunden ;)

Gruß Jogy

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

Dumdidum,

du hast dich genauso wenig drum gekümmert... Aber egal, dann nimm mich einfach raus, egal was du dir für Ergebnisse "gedacht" hast.

Grüße und viel Erfolg weiterhin
meiserli

Reisende soll man nicht aufhalten :wink:

Ich habe schon mal geschrieben: Ich mache die Ergebnisse anhand der Aktivität hier im Thread fest. Ob über PN zwischen 2 Kontakt bestand kann ich ja schlecht beurteilen. Aber aus welchem Grund du jetzt aussteigen willst, verstehe ich ehrlichgesagt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir erklären :)
Derzeit schaffe ich es einfach nicht so oft an die PS3 zu kommen. Bislang hab ich meine Spiele immer machen können, wenn auch mit Verspätung. Da jetzt aber Limits gesetzt werden, zweifel ich daran noch alle Spiele wirklich zocken zu können und auf die Willkür Anderer zu setzen, die sich irgendwelche Spielergebnisse ausdenken, habe ich keine Lust.

Leute die aktiv sind (so wie du), halten dann schön den Ball flach und warten ob der andere sich meldet. Wenn nicht.. SIEG...
Super sache. Ich hoffe die Ironie ist angekommen.
Du hast nicht einmal versucht Kontakt aufzunehmen, keine PN und keine Anfrage auf der PS3... Mehr muss ich dazu einfach nicht sagen.

Btw, ich beklag mich nicht über das Ergebnis. In echt hätte ich wohl höher verloren. Ich beklage mich über die Art und Weise wie sowas hier vollzogen wird und hättest du wenigstens versucht mit mir in Kontakt zu treten, könnt ich das alles hier wenigstens halbwegs verstehen.
... das musste jetzt doch noch gesagt werden... :o)

Grüße
meiserli

Japp, ich habe mit dir keinen Kontakt auf der PS3 oder per PN aufgenommen, da liegst du richtig! Und warum? Weil ich hier jeden Tag reinschaue und davon ausgehe, dass jeder Teilnehmer mind. 1-2 mal pro Woche hier ebenso reinschaut!

Allerdings war ich hier im Thread so gut es geht aktiv und habe dich hier im Thread auch mal angeschrieben. Leider ohne Antwort. Und genau da liegt der Punkt: Es dauert doch nicht mal 5 Minuten hier im Thread zu schreiben:"Hey Jungs, schaffe es derzeit nicht! Bin erst wieder ab nächster Woche verfügbar." Sowas in der Art hätte schon gereicht.

Ich kann das Spiel auch gerne 0:0 werten oder dir das 3:0 geben. Das ist mir sowas von egal. Glaub mir. Solltest du nur wegen dem Ergebniss die Liga verlassen, dann geb ich dir gerne die 3 Punkte. Da verzichte ich lieber drauf, als das einer aussteigt.

Es geht mir hierbei wirklich nur um das Prinzip:

Es war von Anfang an klar, dass man pro Spieltag 1 Woche Zeit hat. Wenn man sowas doch schon weiß, warum meldet man sich dann hier an? Ich mach das hier sicherlich nicht, weil ich zu viel Zeit habe. Ich will Spaß haben und ´ne Liga kommt meistens immer gut an. Sich dann anmelden und im Endefekt nicht melden (wie z.B. Blitzfreak) ist einfach scheiße.

Wir mussten nun einfach eine Deadline setzen. Sonst wäre das vermutlich noch weiter so gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
@acdc Freak meine zockerzeiten sind leider so ;) ich kann bzw. Will ich es auch nicht ändern ;)

@stalker du kannst mich aus der Liga und CL streichen. Ich komm eh zu selten zum FIFA zocken und momentan ist doch die Luft draussn.
Besser jemand kriegt meinen Platz der mehr Zeit hat und den betrieb nicht aufhält gg

Dann kannst du mein Spiel gegen s!x und acdcfreak mit 0:3 werten. Wenn das noch geht

Hey Jogi,

ich kann deine Sichtweise auch nachvollziehen und ich finde es auch toll, wie du dich hier einsetzt jedoch gefällt mir die Art und Weise, wie das hier jetzt abläuft nicht. Mit dieser (neuen) Regel will ich dieser Liga nicht mehr beiwohnen.
Ob ich jetzt dafür Verständnis ernte oder eben nicht...
Je mehr Regeln du in dieser Liga verankerst, desto mehr Leuten kommst du damit quer.
Ich will FIFA spielen, wenn ich eben Lust und Zeit hab und nicht wenn ich muss. Und mal ehrlich, was passiert wenn alles so weiterläuft wie bisher? Eben... jeder der spielen will tut dies und wer keine Zeit hat spielt eben ein andern mal. So what?
Und sollten am Ende der Saison noch Spiele offen sein, so wird man einen Weg finden den wahren Sieger zu küren. Es geht doch hier um nichts (Materielles)...

In diesem Sinne: Lebbe geht weida!!! :)

Beste Grüße
der meiserli

Ich möchte nur anmerken das ich nicht aussteige weil ich mit stalkers neuer Regel nicht klarkomme. Ganz im Gegenteil finde es nicht schlecht wenn es etwas schneller vorangeht. Finde auch meiserli's Ansicht ok. Aber der Liga kommen nicht irgendwelche regeln in die Quere sondern die Kracher die mom. In den Laufwerken stecken. Meine Meinung halt

Hey Jogi,

ich kann deine Sichtweise auch nachvollziehen und ich finde es auch toll, wie du dich hier einsetzt jedoch gefällt mir die Art und Weise, wie das hier jetzt abläuft nicht. Mit dieser (neuen) Regel will ich dieser Liga nicht mehr beiwohnen.
Ob ich jetzt dafür Verständnis ernte oder eben nicht...
Je mehr Regeln du in dieser Liga verankerst, desto mehr Leuten kommst du damit quer.
Ich will FIFA spielen, wenn ich eben Lust und Zeit hab und nicht wenn ich muss. Und mal ehrlich, was passiert wenn alles so weiterläuft wie bisher? Eben... jeder der spielen will tut dies und wer keine Zeit hat spielt eben ein andern mal. So what?
Und sollten am Ende der Saison noch Spiele offen sein, so wird man einen Weg finden den wahren Sieger zu küren. Es geht doch hier um nichts (Materielles)...

In diesem Sinne: Lebbe geht weida!!! :)

Beste Grüße
der meiserli

Da stimme ich dir teilweise zu.

Man kann niemanden zu einem Spiel zwingen - das ist richtig. Allerdings muss man die Zeit in einer Liga doch auch etwas eingrenzen oder meinst du nicht? Wenn ich hier sage: Jungs, macht eure Spiele wann ihr bock habt, dann wird das nie was!

Um eins klar zu stellen. ICH setzt hier keine Regeln fest. Es sind wir alle!
Ich habe lediglich die Regeln hier vorgeschlagen, bevor ich überhaupt eine Deadline gesetzt habe. Es kam von niemandem irgendwas negatives, also habe ich sie übernommen. Wäre niemand damit zufrieden gewesen, hätte ich die Regel auch nicht übernommen. Dann hätten wir uns eben etwas anderes überlegen müssen.

Naja, ich denke, dass es doch das beste ist, wenn ich die Liga einfach dicht mache. Die User, die noch Interesse zeigen, können ja so Spiele austragen.

Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich sowas nicht nochmal machen werde :wink:

@blumma:
Nichts gegen dich, anhand deiner ganzen Beiträge in anderen Threads finde ich dich voll in Ordnung. Nur: Wenn man doch weiß, dass in nächster Zeit einige Spiele rauskommen, die man mehr mag als FIFA, warum meldet man sich dann hier an?
Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Also stalker die Liga dicht machen wäre schade um die Zeit die du da reingesteckt hast. Und auch schade wegen der restlichen zocker hier die es ja problemlos schaffen die Spiele zu machen.

Na aber seien wir doch mal ehrlich. Die Interesse ist schon sehr gesunken als noch zu Beginn ;) Wegen 5-6 Leute, die noch voll dabei wären, mach ich das sicher nicht.

Das Risiko ist relativ hoch, wenn man eine Liga aufbauen will, die sich über mehere Wochen/Monate erstreckt. Die ersten Wochen ist alles noch schön und gut doch dann verflacht es.

Wobei ich zu Beginn wirklich gedacht habe, dass es hier mit der Runde klappen könnte ;) Naja, danach ist man immer schlauer :d

Gruß Jogy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh