[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

So, nachdem alles mit -sL- und S.T.A.L.K.E.R abgeklärt wurde, werde ich versuchen die Liga auf den Beinen zu halten. Bisherige zusagen habe ich von ...

1 acdcfreak
2 Ich
3 Flatsch
4 Cube35
5 Adr1aN
6 ALX85
7 Freaggle
8 Buschpilot
9 BjoernVR6
10 Freund von acdcfreak

Bis morgen Abend können sich noch zwei Teilnehmer Anmelden. Am Wochenende geht es dann auch los und zwar mit 4 Spieltagen die ich freigeben werde. Diese 4 Spieltage könnt ihr innnerhalb einer Woche Spielen, denn danach kommen die nächsten 4 Spieltage. Nicht gespielte Spiele werden von mir gewertet. Von den neuen Teilnehmern bitte ich noch die PSN-ID zu melden. Desweiteren wird die CL aufgelöst, denn dafür bräuchte man mindestens 16 Teilnehmer, aber die Liga wird uns genug beschäftigen :). Ich möchte gerne das die Liga uns allen Spaß macht, das ist auch der Grund wieso ich das Kommando nahm =). Ihr könnt euch neue Teams aussuchen wenn ihr wollt, aber keine Doppelteams bitte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre auch weiterhin dabei, wenn gewünscht.

EDIT:
Ich würde ManUtd nehmen :p
 
Das ist euer Wunsch :). Nur noch einer, dann ist die Liga auch schon voll besetzt. Alle die dabei sind, bitte enttäuscht mich nicht =).
 
Ich würde aussteigen und in der neuen Liga nicht weitermachen.
Von daher garnicht schlimm, dass die Liga nun voll ist.

Wünsche euch viel Spaß :)
 
Ich wäre auch weiterhin dabei.

Ich finds aber ziemlich mies wie die sache jetzt gelaufen ist die einen sind beleidigt und das Stalker jetzt das handtuch wirft finde ich jetzt auch nicht so prall.
Über Weihnachten ist doch eine Winterpause durchaus denkbar.

@Meiserli
deine Einstellung :fresse: vielleicht nächstes mal mehr üben dann machts auch spass und man bleibt dabei :heuldoch:
Allerdings die Idee mit dem Spielplan ist nicht ganz doof. Eventuell könnte man ja die Hinrunde schonmal erstellen und dann abarbeiten ist termintechnisch für Leute die berufstätig sehr eingebunden sind sicher eine Erleichterung.

Für die neue Liga hätte ich gerne Barcelona, ansonsten Liverpool :d


@Sonny
PSN-ID: turbokeks
wenn du Hilfe und Unterstützung bräuchtest sagst du bitte Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurboKeks
Danke. Du bist doch glaub in meiner Freundesliste?

@Lord Pälmchen
Brauchst du nicht ;). Ich werde auf die Ligafunktion im Fifasystem verzichten. Es wird alles im Thread geregelt. Spiele vereinbart ihr einfach hier oder per PN etc. Trifft euch in einer Lobby oder fügt euch als Freund hinzu und tragt das Spiel als Ranglistenspiel aus.

Mit TurboKeks ist die Liga damit endgültig voll besetzt. Bitte den neuen Teilnehmern nochmal ihre PSN-ID' hier mitzuteilen.

Den Thread bearbeite ich laufe dieser Woche =).
 
Ich würde gern mit Arsenal London spielen, Zikonov ist ja nicht mehr dabei.

Nochmal meine ID: ENDBEDIENER
 
Hört sich gut an :-)
Ich würde dann auf ManCity wechseln,wenn des noch net besetzt ist.

Ansonsten müßte ich mir noch en adequates Team suchen.Denn mit Werder komm ich den starken Mannschaften in Laufduellen einfach net hinterher.

Und ich finde es schade das Jogy ausgestiegen ist.Finde er hat des alles supi geleitet.Könntest ja einfach so in der Liga weiter mitkicken.

Und wenn sich diesmal alle bissl zusammen reissen wird des auch klappen :banana:
 
Die Liga ist eigentlich voll besetzt. Wenn sich der Freund von acdcfreak nicht bis morgen meldet, dann bekommst du den Platz.

Gruß
 
@Dimka13
Herzlich Willkommen =).

1 acdcfreak
2 Ich
3 Flatsch
4 Cube35
5 Adr1aN
6 ALX85
7 Freaggle
8 Buschpilot
9 BjoernVR6
10 Domka13
11 GiGaKoPi
12 TurboKeks

Ich werde heute versuchen den Thread auf den aktuellen Zustand zu bringen. Morgen könnte es dann auch schon losgehen.
 
So Leute. Post 1 habe ich nochmal bearbeitet. Bitte schaut hin und sagt mir ob ich was vergessen habe oder etwas nicht stimmt =). Morgen Abend geht es endlich los :).

Von 2 Leuten brauche ich unbedingt die PSN-ID =). Bitte alle Teilnehmer zu bestätigen ob alles stimmt.
 
Meine PSN ID kommt per PN.

Team muss ich mir noch suchen, da die SGE leider benachteiligt ist und CHelsea schon besetzt.... :-(
 
Hmmm, also ich seh nix. Entweder bin ich blind, oder mein Mozilla spinnt wieder mal rum :p
 
abload.de scheint Probleme zu machen, liegt nicht an dir. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh