[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Lust auf sein Ligaspiel gegen mich hat, kann mich gern adden und mir ne Nachricht schreiben. Bin mit der PS3 on ;)
 
wie siehts jetzt eigentlich aus kann ich noch mitspielen oder ned... hat mir irgendwie keiner geschrieben...
 
so eben hat Sonny Knapp aber verdient 1:0 gegen mich gewonnen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

Das spiel von ACDC und mir endete 2:2...


ACDC... der Verbindungsabruch ist ja auch komisch... aber bei einem Ligaspiel gibts keine Verlängerung und Elfmeterschießen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt kurz online. Wenn jemand von meinen ersten vier gegnern Lust auf ein Spiel hat dann könnte ich jetzt.

@Domka13

Deine PSN-ID wäre noch ganz hilfreich.

Gruß Cube35
 
so eben hat Sonny Knapp aber verdient 1:0 gegen mich gewonnen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

Das spiel von ACDC und mir endete 2:2...


ACDC... der Verbindungsabruch ist ja auch komisch... aber bei einem Ligaspiel gibts keine Verlängerung und Elfmeterschießen ;)

ja, ich habe mich mit der Mannschaft am Ende vertan, dachte ich würde Links stehen, und in dem mom. wo Du auf unentschieden gegangen bist wollte ich auch auf unentschieden gehen, nur das es die Falsche seite war.:fresse:
Und dann habe ich es zu spät gemerkt und bin auf verlängerung gegangen^^
Bissl verwirrend, aber ich hoffe Du hast mich verstanden^^ :d
Gruss
 
Liverpool 2:1 Chelsea

frühe Führung Anelka 7'
78' oder so -> egalisiert Gewaltschuss Gerrard -> Tor.
Flanke N'Gog 90' -> Torres Kopfball -> Tor.

Gutes Spiel von Cube, war immer gefährlich schnell vorne, hatte Glück das er seine Chancen nicht verwertet hat. Schlussendlich vom Spielanteil denke ich trotzdem gerechter knapper Sieg.
:wink:
 
Hab gestern gegen Sonny knapp 3:2 verloren :heul:

Hab das Gefühl er hat mit mir "gespielt"...
Immer wenn ich ma Hoffnung geschöpft hab un in Führung gegangen bin, hat er sich die Kugel geschnappt un fix den Ausgleich geschossen.
Un 5 min vor Schluss noch des 2:3 :heul:

Un ich nutze meine Chancen einfach net gut genug.

Naja,hätte morgen so ab 17Uhr bis 18.30 Zeit für die anderen Spieltage.
 
Freaggle: heute hast du keineZeit für unser Spiel?
Dann halt Morgen...


Naja Sonny spielt ja auch eine Liga höher als wir... konnte mich ganz gut wehren, bis er in der 90. das 1:0 geschossen hat
 
Bin heute Abend erst spät zu Hause, dann noch einkaufen un kochen...

Kann halt net genau sagen, wann ich dann Zeit hätte.

Morgen bin ich aber auf jeden Fall ab 17uhr zu Hause.

Jo,der Sonny spielt echt in ner anderen Liga.
Vor allem im Spiel nach vorne und beim Passspiel.
Da kommt ma ja kaum hinterher...
 
Jemand Lust auf sein Ligaspiel gegen mich?

EDIT: Kann jetzt doch nicht, sry :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buschpilot

Gehe jetzt online. Kann mir mal bitte jemand erklären wie man einen Freund zu einem Online Ranglistenspiel einladen kann!?
 
@Buschpilot

Gehe jetzt online. Kann mir mal bitte jemand erklären wie man einen Freund zu einem Online Ranglistenspiel einladen kann!?

Online Spielmodi-->Mann gg Mann-->Benutzerdefinierte Einstellung-->R3-->Freund auswählen und dann einfach einladen, es ist bereits als Rangliste eingestellt ;-).

PS. BjoernVR6 ist seit dem 09.12. nicht online gewesen. Er hat auch eine PN von mir bekommen. Meldet er sich bis Mittwoch nicht, springt Foxxdelux für ihn ein.
 
Buschpilot (Tottenham Hotspurs) - Cube35 (FC Chelsea) 1 : 1

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

@Domka13 und GiGaKoPi

Bin noch online, wie schaut es mit Euch aus? Gruß
 
Schaue gerade nen Film, das wird heute wohl nix mehr. Morgen Abend wär ich aber wieder für Spiele zu haben.
 
Ergebnisse eingetragen und Tabelle aktualisiert. acdcfreak hat als erster alle 4 Spiele absolviert, respekt =). Nächste aktualisierung ist am Donnerstag.

Nicht vergessen: Ergebnisse werden nur eingetragen, wenn ich sie auch per PN bekommen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh