[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Jop, deshalb verzichte ich meist auf Verlängerung und Elfmetschießen sonder spiele nur Verlängerung. Wobei bei Ranglsitenspielen man besser "kontrollieren kann". Bist auf jeden Fall ein guter Spieler :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere beiden Spiele waren auch genial, ich konnte dir immerhin gut paroli bieten :d Nicht schlecht dafür, dass ich fast gar nicht mehr spiele, finde ich

Das letzte Tor war echt eins der kuriosesten die ich je gesehen habe. Keeper duckt sich unterm Ball durch :d
 
@Sonny wenn Adrian nicht mehr mitspielt wer ist dann mein Gegner für das Spiel das ursprünglich gegen ihn angsetzt wurde?
 
Hey Adr1an,

du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ;). Unsere spiele waren echt knapp, hast gut "mitgehalten", finde du bist immernoch ein guter Spieler =).

@TurboKeks
Das steht eigentlich im ersten Beitrag, er dein Gegner ist. Es ist Foxxdelux.
 
GiGaKoPi

PS3 ist an, hab dich schonmal geaddet




Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich komm on, mom.

EDIT: 1-0 gegen Buschpilot gewonnen. Ein knappes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt geht der Sieg, denke ich, jedoch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt, können wir spielen!

bin heut ab 13 uhr online... für alle anderen die noch gegen mich spielen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also Foxdeluxe hat doch keine Zeit ab 1 Uhr weil sein Freund vor 10 Minuten Fifa ausgeliehen hat :fresse2:

Frage ich mich halt warum du schreibst das du Zeit hast echt lustig :lol:
 
So, ich hätte mal wieder Zeit zum spielen.... Also bitte per PN oder ICQ melden.
 
GiGaKoPi - BjoernVR6 2:0

Die Konsole ist an, wer hat also noch Zeit von meinen Gegnern?
 
@TurboKeks
Du kannst echt nur durch lange Bälle und Flanken gefährlich werden. Nicht zu vergessen, grätschen kannst du besonders gut. Als Krönung dann noch dein Abbruch. Echt lächerlich und dann sagst du das ich nicht so gut bin. Denkst du ich hab im ersten Spiel ernsthaft gespielt? Naja egal, in den letzten beiden hattest du nicht die geringste Chance.
 
jo jo sonny basst schon. Wohlgemerkt bis auf beim ManU Spiel grätschen meist ohne Gelbe Karte daher denke ich das mein Zweikampf-Verhalten sogar top ist :d
und der Elfer ne du Spiel mal weiter gegen deine "Pro"-Gegner da bekommst vielleicht nicht solche Elfer geschenkt. ^^

naja lange Bälle hat ja gegen dich gereicht beim 1. Spiel und beim Spiel in der letzten Liga ^^ von dem her...

und dann immer mit deinen Trickchen das nervt einfach das ist so lächerlich
vor allem hinten bist du so Scheunen-Tor offen und dann sagen ich spiel nur mit langen Bällen :fresse2:
Basst scho ^^ bin halt nicht son Pro wie du :fresse2: aber ich geh jetzt mal Übersteiger üben.

weisst was, wir kürzen das ab streich mich mal aus der Liga raus. Bringts eh nicht mehr Leute, sagen sie sind da, dann wieder nicht... andere schiessen Tore obwohl das Spiel hängt. Andere akzeptieren eine Führung nicht, wenns Spiel sich dann aufhängt den Stress brauch ich nicht.

Servus und viel Spass euch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Spiel hab ich absichtilich hinten aufgemacht. Beim zweiten Spiel konntest kein Spiel aufbauen. Du hast meist durch Grätschen geglänzt. Und Tricksen sind besser als Grätschen.

Wieso steigst du jetzt aus der Liga? Die Liga ist derzeit sehr aktiv wie ich finde, jetzt einfach so aussteigen ist nicht.
 
Jungs, beruhigt euch. Es ist nur ein Spiel.

@TurboKeks
Ich appeliere an dein Gewissen :p
Die Liga läuft, wenn ich die früheren Liga, an denen ich teilgenommen habe, zum Vergleich nehme, ziemlich gut.
Wenn Leute jetzt aussteigen, dann führt das am Ende nur zu einem Bruch. Das wäre einfach blöd.
Bitte überleg dir deine Entscheidung nochmal.

Finde es eh nicht gut, bei der ersten Meinungsverschiedenheit direkt die Flinte ins Korn zu werfen.
 
was mich ein wenig sauer macht, ist das man Spielzusagen bekommt, und diese dann nicht einhält.
@FoxdeLuXx kein Problem wenn Du nicht kannst oder was anderes am Spielen bist, aber man sollte zumindest absagen oder zumindest auf Nachrichten antworten können.
und ALX85 meldet sich gar nicht.
Jungs, jetzt macht doch mal bitte hinne ;)
GRUSS
 
ICh hab ALX mal ne PN geschrieben, dann kam 2 Tage später eine Antwort und er meinte nur: jetzt hab ich zeit...
Danach nix mehr, hier im Thread auch nichts mehr... Haben wir nicht noch einen Ersatz, denn so unaktive brauchen wir nicht
 
Servus.
Also ich kann meine fehlenden Spiele im Mom net nachholen,weil mein Fifa von ner Weinachtsfeier noch bei nem Kumpel ist.
Des werd ich wohl auch erst Sylvester wiederkriegen.

Wenns vorher wieder da is meld ich mich.
 
Hätte heute mal wieder Zeit zum spielen. Bitte per PN oder ICQ melden...

MfG
 
Hätte auch heute mal wieder Zeit zum spielen. Bitte per PN oder ICQ melden...

MfG
 
hey sorry jungs dass ich mich jetzt erst wieder melde, will jetzt hier nicht weiter rumschmarren, war jedenfalls nicht korrekt von mir.

Würd mich jedenfalls freuen wenn wir unsere spiele noch machen, habe eure psn id's geadded und bin heute wahrscheinlich den ganzen tag online da ich pünktlich vor silvester krank bin :/

Gruß Alex
 
Bei mir hat sich in den letzten beiden Tagen leider auch niemand gemeldet....obwohl ich ja hier geschrieben hatte, das ich Zeit genug hab...

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh