[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau komm... Ich mach schnell an! Ich geb dir dann im PSN Bescheid, wann du mich einladen kannst ;)

Gruß Jogy

hmm..

übelst

Halbzeit 3:0 für STALKER

ist klar^^

ist das so übel!

mit welchen Einstellungen spielst du den? alles manuell? so präzise geht das noch nicht mal mit Auto^^

das Spiel war geprägt durch X und O drücken, mehr nit^^

0 : 11

Gratz S.T.A.L.K.E.R

Zuletzt bearbeitet:
Valencia : Wolfsburg 0:11

EDIT: Vieles manuell, ich schau nachher schnell ;) Bin jetzt erstmal weg :p

Zuletzt bearbeitet:
da softeislutscher kein passendes Team mehr gefunden hat und wegen Zeitmangel, wird meiserli seinen platz einnehmen :)

nach der deprimierenden Niederlage, hab ich erstmal keinen Bock mehr..

Viel Spaß noch beim ersten Spieltag :)

Wenn der Trainer ne Pfeife ist :shake:

Ausserdem nehme ich ja Dortmund, haben ja insgeheim auch 5 Sterne :d

ICh hab noch nicht gespielt gegen lässig da wir noch nicht zueinander gefunden haben also entweder nachher oder morgen. Ich war die letzten 2 tage nich on wegen Arbeit und Privaten Dingen!

ich will auch endlich mal online spielen...

hab leider nur umts...... :(

@ stalker wow 11:0 bist du ein Pro? ;)

Mit Tricks oder so komm ich gar nicht klar. Da freu ich mich ja direkt auf ein paar Spiele gegen Leute dies echt drauf haben. Und 11:0 sollte ja zu unterbieten sein gg

@ stalker wow 11:0 bist du ein Pro? ;)

Mit Tricks oder so komm ich gar nicht klar. Da freu ich mich ja direkt auf ein paar Spiele gegen Leute dies echt drauf haben. Und 11:0 sollte ja zu unterbieten sein gg

ned schlecht.

Gab es da auf der Gegenseite Ausschlüße?

jo ich hab ne rote kassiert und ab der 70. minute keine lust mehr gehabt^^da stand es 0 : 4 oder so..

war zu deprimierend :banana:

@Blumma:
Nene, ein Pro bin ich nicht ;) Ich werde hier sicherlich nicht jedes Spiel gewinnen, schon gar nicht in der Höhe.

@Blitzfreak:

Ja, Valencia hat 2 rote Karten bekommen, die allerdings völlig unnötig waren. Ohne diese Platzverweise, wäre das Spiel nie 11:0 ausgegangen. Ich schätze aber, dass es bei 11 gegen 11 dennoch für ein 5:0 oder so gereicht hätte :bigok:

Aber bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht großkotzig rüberkommen. Ich kann im nächsten Spieltag genauso unter die Räder kommen :)

@Lord Pälmchen:
Ich denke einfach, dass Valencia nicht so zu deinem Spiel-Stil passt. Damals als du den BVB hattest, ging es ja enger zu.

Gruß Jogy

Ich dachte ich trag mich schonmal ein, denn morgen hole ich mir Fifa für die PS3.

HWLuxx-Nick: denni
PSN-ID: Playsi-Fan
Team: Atlético Madrid

MfG

so Laessig und ich trennten uns 0:0....

Laessig klar im Vorteil, doch die Abwehr stand...

Aber eine finde ich entscheidende Fehlentscheidung gab es.. ich alleine vor dem Tor, schieße den TW an und der Ball geht ins Aus... doch Laessig bekommt Abstoß anstelle ich eine Ecke!... darüber hab ich mich so aufgeregt, dass ich nicht mehr ins Spiel gefunden habe! :(

Aber mit TOttenham gegen Real ist schon ne Hausnummer für mich, da ich hier gegen jemanden erfahrenen Spielen musste... mir grauts schon vor Stalker... gegen ihn hab ich auch schon 5:0 mal irgendwann verloren!

Zuletzt bearbeitet:
ja leider 0:0 :( waren viele chancen dabei aber leider kein ball ging rein ;)
Gut gespielt Flatsch... deine Abwehr war wirklich ne Mauer!

ich checke diese liga aber irgendwie überhaupt nicht... ;) warum sieht man keine tabelle? kann man wirklich nur wöchentlich ein ligaspiel bestreiten? oder wie läuft das?

Freaggle und ich trennten uns heute mit ein 0 : 1
Aber Werder hat gut gegen gehalten, trotzdem kam Eto´o und hat den ins Eck reingeschoben.Tolles Spiel.:d

Also ich finde den Eingangspost ehrlichgesagt auch etwas unübersichtlich bzw. gibt er wenig Infos zur aktuellen Situation preis.

Wenn Lord Pälmchen nichts dagegen hat, kann ich morgen mal versuchen, dass ich einen schönen Startpost hinbekomme, welcher dann von Lord Pälmchen übernommen werden kann ;)

Aber nur wenn er nichts dagegen hat!

Gruß Jogy

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Aber mit TOttenham gegen Real ist schon ne Hausnummer für mich, da ich hier gegen jemanden erfahrenen Spielen musste... mir grauts schon vor Stalker... gegen ihn hab ich auch schon 5:0 mal irgendwann verloren!

haha ich und erfahren ;) das habe ich erst jetzt gesehen. ich habe zwar fifa 10 gespielt aber 1. Fifa 10 ist zu Fifa 11 ein großer unterschied 2. Fifa 10 war für mich das erste Fifa seit 10 Jahren glaub ich von daher ich bin auch nicht so erfahren. In Ranglisten Matches habe ich schon viele Niederlagen und Unentschieden kassiert aber nur 2 Siege :( ich werde in der Liga extrem abloosen...

@Flatsch: Du hast eine PN

PS: Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht an alle! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand einem Totalem Fifa Neuling mal nen paar Tipps geben !??
Sehr interessant wären für mich hauptsächelich nen paar Tasten die man zu bestimmten Zeiten drücken muss...... Halt einfach mal eine kleine einführung, ich lese hier das man O drücken soll damit auch die Mitspieler angreifen usw. Habe davon selber noch nichts rausgefunden...-.

Also ich finde den Eingangspost ehrlichgesagt auch etwas unübersichtlich bzw. gibt er wenig Infos zur aktuellen Situation preis.

Wenn Lord Pälmchen nichts dagegen hat, kann ich morgen mal versuchen, dass ich einen schönen Startpost hinbekomme, welcher dann von Lord Pälmchen übernommen werden kann ;)

Aber nur wenn er nichts dagegen hat!

Gruß Jogy

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

ja ok. klingt gut. blicke ja kaum selbst durch ^^

ich kann auch gerne mal meine excel datei morgen abend zur verfügung stellen.

hab in einem
der voherigen posts noch eine anmeldung gesehen. mal morgen alles nachtragen.

und jogy. ich kann dich gerne zum gm in der liga machen. dann wäre ich nicht so alleine. (bin ab sonntag wohl 2 wochen auf der anderen seite vom teich^^) dann werde ich wohl nur organisieren können. die spiele werden dann nachgeholt!

Freaggle und ich trennten uns heute mit ein 0 : 1
Aber Werder hat gut gegen gehalten, trotzdem kam Eto´o und hat den ins Eck reingeschoben.Tolles Spiel.:d

:(

Joa.Das war echt ne knappe Kiste.
Hab das Tor auch noch durch nen souveränen Fehlpass vorbereitet.
Un dann is der kleine Eto'o einfach zu fix...

Naja.Hoffe ma,dat et nächste Woche besser läuft.
Aber war echt en jutes Spiel!!
Gratz ATIFreak

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh