[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Adr1an heute und morgen geht's bei mir wie immer ab 23 Uhr herum ;)

Drückst den Kreis lauft ein weiterer Spieler zum ballführenden Gegner hin. Klappt eigentlich ganz gut.

Gute Tipps sind auch L1 gedrückt halten und dann Dreieck für hohen laufpassen oder Viereck für etwas schärfere Flanke nach vorn. Damit sind paar nette Spielzüge drin.

Wenn ich kreis drücke, dann wird doch gegrätscht... oder liegt das an der alternativen Steuerung?

@Blumma: Meine Fritzbox hatte gestern das zeitliche gesegnet, daher war ich plötzlich offline!

Das düfte an der alternativen Steuerung liegen.

Mit L2 gedrückt halten kann man in der Defensive auch sehr gut den Gegner abdrängen.
Dazu dann noch X un der Ball is zu 80% geklärt :bigok:

Hilft aber nur,wenn der Gegner net zu fix is...

Kann mir bitte endlich jemand die Frage beantworten weil ich jetzt das erste mal bei einer Liga mitspiele und mich nicht auskenne. Wo finde ich die Tabelle mit den Spielständen bzw. Punkten? Ich nehme an das ist eine Liga wo 2 mal jeder gegen jeden Spielt oder?

Also ich hab auch noch nie bei ner Online-Liga mitgemacht.

Wir machen jede Woche ein Spiel.Denke ma das ganze wird mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.
Man kann die Ligaspiele theoretisch jederzeit absolvieren.
Aber wir wollten glaub ich der Übersicht halber zwischen Sa un Di zusehen, dass wir die Matches über die Bühne kriegen.

Aus der Online-tabelle bin ich auch noch net schlau geworden.
Wenn wir aber die Ergebnisse hier im Thread eintragen, könnten wir evtl eine Offline Tabelle hier anhängen.

Lord Pälmchen setzt halt die Spieltage an,weil das über die Online-Liga ja leider auch net möglich is...

@FoXdeLuXx

Habe Dir über das PSN eine Freundschaftsanfrage gesendet wegen einem Termin für unser Spiel. Wäre klasse wenn Du Dich mal melden würdest. Gruß

@Lord Pälmchen

Aloha-Harry hat Dir wohl eine Freundschaftsanfrage wegen der Liga geschickt, aber Du hast noch nicht angekommen. Könntest Du das bitte bei Gelegenheit machen damit er von Dir in die Liga eingeladen werden kann. Oder schicke mir per PN das PW, dann kann er sich selber anmelden. Danke

Und... was ist denn wenn mein Gegner bis zum Spieltagende nicht antritt. Wie wird das gewertet?

Gruß Cube35

Kann mir bitte endlich jemand die Frage beantworten weil ich jetzt das erste mal bei einer Liga mitspiele und mich nicht auskenne. Wo finde ich die Tabelle mit den Spielständen bzw. Punkten? Ich nehme an das ist eine Liga wo 2 mal jeder gegen jeden Spielt oder?

Also ich hab auch noch nie bei ner Online-Liga mitgemacht.

Wir machen jede Woche ein Spiel.Denke ma das ganze wird mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.
Man kann die Ligaspiele theoretisch jederzeit absolvieren.
Aber wir wollten glaub ich der Übersicht halber zwischen Sa un Di zusehen, dass wir die Matches über die Bühne kriegen.

Aus der Online-tabelle bin ich auch noch net schlau geworden.
Wenn wir aber die Ergebnisse hier im Thread eintragen, könnten wir evtl eine Offline Tabelle hier anhängen.

Lord Pälmchen setzt halt die Spieltage an,weil das über die Online-Liga ja leider auch net möglich is...

richtige Beschreibung!

hab aber mit STALKER Kontakt, er hat schon mehr Erfahrung im Bezug auf Online-Ligen. Dazu sei gesagt, dass die meisten, eine komplett eigene Homepage haben, mit eigener Tabelle und so..

das haben wir hier nicht, aber das wird auch ohne gehen.

die Online Tabelle, zeigt an, gegen wen du noch wie viele Spiele zu absolvieren hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:57 ----------

@FoXdeLuXx

Habe Dir über das PSN eine Freundschaftsanfrage gesendet wegen einem Termin für unser Spiel. Wäre klasse wenn Du Dich mal melden würdest. Gruß

@Lord Pälmchen

Aloha-Harry hat Dir wohl eine Freundschaftsanfrage wegen der Liga geschickt, aber Du hast noch nicht angekommen. Könntest Du das bitte bei Gelegenheit machen damit er von Dir in die Liga eingeladen werden kann. Oder schicke mir per PN das PW, dann kann er sich selber anmelden. Danke

Und... was ist denn wenn mein Gegner bis zum Spieltagende nicht antritt. Wie wird das gewertet?

Gruß Cube35

hab seine Anfrage bekommen und auch die Einladung gestern rausgeschickt.

müsste da sein.

aber ich kann dir das PW nochmal zur Sicherheit schicken!

Drückst den Kreis lauft ein weiterer Spieler zum ballführenden Gegner hin. Klappt eigentlich ganz gut.

Gute Tipps sind auch L1 gedrückt halten und dann Dreieck für hohen laufpassen oder Viereck für etwas schärfere Flanke nach vorn. Damit sind paar nette Spielzüge drin.

Bezieht sich das auf die Klasische Steuerung?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

richtige Beschreibung!

hab aber mit STALKER Kontakt, er hat schon mehr Erfahrung im Bezug auf Online-Ligen. Dazu sei gesagt, dass die meisten, eine komplett eigene Homepage haben, mit eigener Tabelle und so..

das haben wir hier nicht, aber das wird auch ohne gehen.

die Online Tabelle, zeigt an, gegen wen du noch wie viele Spiele zu absolvieren hast.
!

Gut Danke! Kenne mich jetzt besser aus. Also kann man die Spielstände erst hier im Forum sehen und in der Online Liga nur sehen gegen wen ich noch spielen kann. Nur wenn ich das jetzt richtig hochrechne... wenn es zwanzig Spieler sind hat jeder also 38 Partien zu spielen. Das bedeutet aber dass wir erst frühestens in 38 Wochen fertig werden ;) ne ziemlich lange liga... "fast" wie in echt

ja, deswegen kann man ja einen Spieltag so 3-4 tage laufen lassen, damit das nicht zu lange dauert. nicht jeder hat den ganzen Abend Zeit oder ist immer zu Hause, da müssen wir uns etwas arrangieren um gleiche Chancen zu haben.

man könnte auch das ganze ohne Spielplan machen, einfach 2 Spiele gegen jeden und so weiter, aber dann ist der eine vielleicht schon nach 3 Wochen durch und andere brauchen 3 Monate.. deswegen würde ich das lieber geplant ablaufen lassen.

@STALKER: ich werde die Tage mal Post #1 überarbeiten, über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Da du ja Post #2 besitzt, kannst du diesen auch gegebenenfalls erweitern :)

Ja so können wir es auch machen, Lord Pälmchen ;) Ich entwerfe einfach heute Abend mal einen Post und stell ihn hier rein.

Kann dir dann auch die Dateien schicken, damit du die Liga immer aktualisieren kannst:)

Gruß Jogy

PS: Noch 4 Stunden arbeiten, dann ist der schlimmste Tag in der Woche auch schon wieder rum :shot: :d

Ja so können wir es auch machen, Lord Pälmchen ;) Ich entwerfe einfach heute Abend mal einen Post und stell ihn hier rein.

Kann dir dann auch die Dateien schicken, damit du die Liga immer aktualisieren kannst:)

Gruß Jogy

PS: Noch 4 Stunden arbeiten, dann ist der schlimmste Tag in der Woche auch schon wieder rum :shot: :d

das klingt nach einem Plan!

heut Abend bin ich noch auf einem Konzert, aber ich lese immer schön mit :)

morgen Abend bin ich gerne für paar Trainingsspiele offen,.. muss lernen mit Valencia klar zu kommen.

Ich dachte ich trag mich schonmal ein, denn morgen hole ich mir Fifa für die PS3.

HWLuxx-Nick: denni
PSN-ID: Playsi-Fan
Team: Atlético Madrid

MfG

Ich habs mir jetzt gegönnt, ihr könnt mich also ruhig adden :)

ich hatte gestern einen echt schlimmen Bug.
Anstoß zweite Halbzeit!

Gegner stoßt an.....ein Spieler von mir steht im Mittelkreis und schaut und mein Torwart steht außerhalb des Kreises und schaut ebenfalls. Nachdem der Gegner angestoßen hat (Spieler war ganze zeit im Mittelkreis) lief dann mein Torwart ganz geschmeidig in seinen Kasten zurück!

Den besten Bug hatte ich mal.

Hatte Einwurf und der Gegner geht ins Pause Menü. Als es weiter geht, durfte ich aufeinmal Einwurf vom Anstosspunkt machen :d Schade das es nicht die Torlinie oder den Elferpunkt getroffen hat :d

Hallöchen,
weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin,aber ich frage trotzdem mal.Hat einer von euch zufällig Fifa 11 für die Wii und kann mir sagen ob ich das spiel mit dem Classic Controller/Pro spielen kann?Habe bisher irgendwie nichts gefunden.

Gruß Pascal

Unter der Woche ist das zum Teil schlecht...am WE eigentlich auch...hmm...
gehts bei dir sonst nicht ?

ich bin so gut wie nie vor 19:30 Uhr daheim. Und nachdem ich Frau und Sohn habe liegen meine abendlichen Prioritäten ganz klar bei meiner Familie.

Erst wenn alle schlafen gehe ich in den Keller zocken - und das ist eben ~ um 23 Uhr. Ich könnte maximal für ein Match bereits kurz um 22 Uhr online gehen.

Wie ist eigentlich der Ersatzplan wenn zwei Spieler keinen geeigneten Termin finden ? Siehe blitzfreak und Strider?

ich zb. kann auch nie vor 23 Uhr!

Was wird dann gemacht?

Als Unentschieden gewertet oder?

Denn schätze solche Paarungen wird es öfter geben, wo 2 keine gemeinsame Zockerzeit finden

So, ich bin gerade dabei, den Post zu erstellen ;)

Würdet ihr so nett sein und die Ergebnisse immer so posten:

Team 1 (HWLNick) : Team 2 (HWLNick) X:X

Gruß Jogy :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

Sodele, hier mal der Eingangspost, wie er aussehen würde wenn niemand was dagegen hat ;)

fifa11_kaka_head_poste7g5r.png

Da einige User an einer Online Liga interesse zeigten ist es nun so weit! Die erste HWLuxx FIFA 11 Online Liga läuft an! Bisher war es leider so, dass die Liga in den vergangenen Jahren nach kurzer Zeit aufgrund von mangelnder Interesse nicht zuende gebracht wurde. Ich bin guter Dinge, dass wir es diesmal packen :bigok:

Um die ganze Sache etwas übersichtlicher zu gestalten, findet ihr hier immer die aktuellen Spieltage, die Übersicht, wer welches Team hat und natürlich die Tabelle!

team-bersichtifij.png

teamlisteryto.png

tabelle5css.png

tabellezxr6.png

- SPIELTAGE -​
1. Spieltag (17.10.2010 - 24.10.2010)
1. Spieltag
FC Valencia (Lord Pälmchen) - VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) 0:11
Real Madrid (Laessig) - FC Barcelona (Flatsch) 0:0
Atletico Madrid (Meiserli) - Schalke 04 (acdcfreak) 2:1
AC Mailand (Sonny_White66) - Arsenal London (Zikonov) 4:0
Werder Bremen (Freaggle) - Inter Mailand (ATIFreak) 0:1

- URLAUBSLISTE -

Habt ihr mal keine Zeit eure Ligaspiele zu absolvieren? Kein Problem! Gebt einfach kurz bescheid und sagt, von wann bis wann ihr nicht spielen könnt.

Wie findet ihr ihn? Klar, hier und da wird bestimmt noch etwas gemacht aber das Grundkonzept würde so aussehen.

Freue mich auf euer Feedback ;)

PS: Lord Pälmchen, kannst du mir vielleicht deine E-Mail Adresse per PN schicken? Dann kann ich dir die Icons, Tabellen etc... zukommen lassen :)

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin,aber ich frage trotzdem mal.Hat einer von euch zufällig Fifa 11 für die Wii und kann mir sagen ob ich das spiel mit dem Classic Controller/Pro spielen kann?Habe bisher irgendwie nichts gefunden.

Gruß Pascal

-> NintendoFans.de - FIFA 11 im Test (WII)

Die Steuerung ist noch immer in den verschiedensten Varianten möglich. Ob mit Classic Controller, WiiMote und Nunchuck oder nur mit der WiiMote, es ist für jederman etwas dabei. Getestet wurde das Game vorwiegend mit der zuerst erwähnten Steuerung, da diese beinahe 1:1 der Steuerung auf der PS3 ist und daher schon bekannt war.

habs selber nicht, aber google weiß bescheid ;)

aber die liste stimmt nicht mein psn nick ist zyklopenauge und ich habe als Team Tottenham und ich habe gegen Laessig,dessen Psn Nick laessig1 ist 0:0 gespielt.

Fixe ich gleich ;) Aber das meinte ich mit den Dingen, die man ja schnell beheben kann.

Das Ergebnis ist ja richtig eingetragen oder bin ich blind :confused:

Gruß Jogy

EDIT: So, Liste & Tabelle sollte nun so gut wie aktuell sein! Unter "SPIELTAGE" reicht es ja aus, wenn wir die Mannschaft + HWL Nick + Ergebnis posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh