[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich bin gerade dabei, den Post zu erstellen ;)

Würdet ihr so nett sein und die Ergebnisse immer so posten:

Team 1 (HWLNick) : Team 2 (HWLNick) X:X

Gruß Jogy :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

Sodele, hier mal der Eingangspost, wie er aussehen würde wenn niemand was dagegen hat ;)

Wie findet ihr ihn? Klar, hier und da wird bestimmt noch etwas gemacht aber das Grundkonzept würde so aussehen.

Freue mich auf euer Feedback ;)

PS: Lord Pälmchen, kannst du mir vielleicht deine E-Mail Adresse per PN schicken? Dann kann ich dir die Icons, Tabellen etc... zukommen lassen :)

Gruß Jogy

Very nice S.T.A.L.K.E.R :). Daumen hoch auf deinen Beitrag ;). Mit 11-0 hast wohl Ligarekord erzielt^^. Freue mich schon auf unser Duell.

@FoXdeLuXx

Warte immer noch auf Kontaktaufnahme von Dir zwecks Spielvereinbarung.

Gruß

Mich kribbelt et in den Fingern.
Will meine Auftaktniederlage unbedingt wett machen..

Aber et is noch so lang bis dahin... :(

@sepperle
Danke dir!

@Flatsch
Schönes ding ;)

Gruß Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern ein Spiel gegen Blumma ein Testspiel gespielt. Manoman das war ne enge Kiste... am Ende habe ich doch verloren in der Verlängerung 2:1. Leider beide treffer Tranceminuten meiner Abwehr die Meilenweit vom Angreifer war, der nur noch den Tormann vor sich hatte. Aber es hätten beide im jeweiligen Glücksfall 3:0 gewinnen können da es schon heftige Chancen auf beiden Seiten gab. War aber ein gutes Spiel... würde mich freuen wenn wir wieder gegen einander zocken. Sind ca. gleich stark wie ich annehme :)

Zuletzt bearbeitet:
@laessig war wirklich eine enge Kiste.
Die Chancen auf beiden Seiten haben für 2 Matches gereicht.
Von der Stärke her würde ich uns auch gleich einschätzen- vom Spielsystem sind wir auch ähnlich.
Hast aber auch nen sehr guten Start erwischt ;) hab schon das schlimmste befürchtet!

Gegen den Flatsch hab ich auch wieder gespielt und mit Müh und Not vernichtet gg

Jap was mir aber auffällt bis auf einpaar ausnahmen, fallen relativ wenig tore in den spielen im vergleich zu Fifa 10.
Was mir getaugt hat ich musste den Frust von mir werden und habe nach unserem Spiel noch ein Ranglistenmatch gespielt. Hab dann ein 0:1 in ein 3:1 umgewandelt am Ende dann gings mir besser ;) Nur da habe ich mit Chelsea gespielt... Real Madrid liegt mir nicht so richtig in der Liga wirds schwer...

ich hasse Real & Barca extrem gg

von 10 Online Matches sind min. 7 gegen eines der beiden Teams.

Ist so langweilig. Mittlerweile steig ich sofort aus wenn ich seh der Gegner nimmt eines der beiden Teams.

Beim Laessig hab ich ned Ausnahme gemacht gg

Beim Laessig hab ich ned Ausnahme gemacht gg

Eigentlich hasse ich auch Real vielleicht spiele ich deshalb auch so "schlecht" mit ihnen. ;) Außerdem habe ich Real ja genommen weil ich für die Liga üben muss. Am liebsten habe ich Inter, Juve und Barca... Inter und Barca waren schon vergeben. Juve habe ich leider noch nicht testen können bis ich mich entscheiden musste für die Liga... habe ja 1 Tag vor Ligastart mein Fifa 11 überhaupt bekommen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

real ist doch top :) kommt nur auf die aufstellung drauf an XD

Welche Aufstellung ist denn da zu empfehlen? Ich dachte die Standardaufstellungen sind die, die auch am besten zu dem Team passen. Das einzige was ich mache ist den Khedira rausnehmen und Kaka rein, da ich auf der Position einen trickser brauche... Khedira ist da nicht so gut wie ich finde. Wobei ich den Tausch meistens in der zweiten halbzeit brauche soz. Benzema und Kaka als Joker

Zuletzt bearbeitet:
oft sind die standardaufstellungen der größte Mist!

bei Man City zb sitzen Da Silve und Adebayor auf der Bank!

Ziemlich fahrlässig mMn gg

Also für en Testspiel bin ich auch immer zu haben.
Meistens so ab 17.30.
Einfach ma einladen,wenn ich on bin.

@STALKER: echt top, meine e-mail bekommt per PN

muss heute Abend mal den Thread wieder aufarbeiten.. grade etwas sehr streßig auf der Arbeit :(

heut Abend zock ich mal wieder eine Runde^^

wie gesagt bin eigentlich immer so ab spätestens 23 uhr online bis min. 1 Uhr

Sehr lustig, ich spiele den Managermodus mit Eintracht Frankfurt...
Spiele gerade die Zweite Saison gegen Hertha (die sind aufgestiegen)

Aber auch da gibts ne Menge Bugs!

Wenn man einen Spieler gegen einen verliehenen Spieler Tauschen möchte Dupliziert sich der schon vorhandene Spieler...
Ist jederzeit Reproduzierbar der Bug... so hab ich 2 mal Altintop im Spiel :d

Zuletzt bearbeitet:
Barca hat doch niemand?!?

ja stimmt, hab bei mir in post #1 noch leider eine andere Mannschaft eingetragen.. hmm, hab irgendwie die Übersicht verloren^^

glaub die von STALKER ist aktueller. und somit wäre Barca noch frei, sry.

ja stimmt, hab bei mir in post #1 noch leider eine andere Mannschaft eingetragen.. hmm, hab irgendwie die Übersicht verloren^^

glaub die von STALKER ist aktueller. und somit wäre Barca noch frei, sry.

Kein Ding, dann würde ich gerne Barca nehmen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh