[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wusste schon länger das die aliens appel inflitriert haben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tip, probiers mal bei E-gay, da gehen alte Medion Sachen zum Teil weit über Wert raus.

meinst du ebay und E-gay? E-gay kenn ich nicht.

:bigok:

Das hat der Crazyclown die ein bisschen auf die Schippe genommen;)
Falls die Frage ernst gemeint war: ebay. Bei egay (egay.co.uk) kriegst gibts mehr so Hardware für den braunen Salon...

brauner salon :fresse:
die leute kennen aber auch blumige ausdrücke für solche sachen...unfassbar :xmas:

unter braunem salon verstehe ich was anderes, wobei^^

fand den aber gut :fresse:

Meine Güte, ich habe einfach wieder meinen grottenschlechten Sinn für Witz und Humor ausgepackt, das war alles. :hmm:

:btt:

Wichtige Frage:

icon6.gif
COD4 süchtig ???

[...]

Na ich würd net sagen dass du iwie süchtig bist, wenn dus nur so "kurz" (so max. 5std.) am Tag spielst, ich hab heut wieder um 10Uhr angefangen und jetz aufgehört.. hatte zu viel hunger XD.

Klar soweit. ^^

Wann war den "jetzt" ?

Okay, wenn er schon zuviel Hunger hat, könnte es schon ne Weile gewesen sein :fresse:

Jungs & Mädels, nimmt es mir nicht übel das ich die letzten Beiträge entfernt habe aber ich konnte es nicht für gut heißen jemanden bloßstellen zu lassen (obwohl er sich selbst die die Lage gebracht hat)

daher :btt:

was ein buchstabe alles ausmachen kann :)

Keks #1: Gestern abend auf der Party keine einzige Frau gesehen, die interessant war.
Keks #2: Nachts unnötig viel bei McD gefuttert.
Keks #3: Sonntage sind sowas von zum einschlafen, wenn man wieder Single ist und sich keine neue Herdware zum rumspielen leisten kann.

Richtig, wenn man keine Herdware zu hause hat, muß man eben unnötig viel bei McD futtern damit man die ganze Woche satt ist. :xmas:

:lol:

Ob das mit Absicht war? :)

wiedereinmal was ein buchstabe alles ausmachen kann :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Was meint sie nur? :fresse:

Hmm... eher weniger lustig...

:fresse:

Naja, meine Last.fm seite sieht wohl teilweise nicht anders aus :d
(Andere Titel allerdings^^)

Morgen Spanisch Klausur und ich kann NIX!

:-[
leg dich hin, hau ne Entspannungscd in die Anlage, leg das Spanischbuch auf dein Gesicht und penne.

Das Wissen rieselt dann in dein Hirn.

(Keine Garantie)
Ich würds ja rauchen, so gelangt das Wissen über die Lunge ins Blut, und von da aus ins Gehirn.... :stupid:

(noch weniger Garantie)

Keks: hab kein geld mehr... :shake:
Antikeks: bald ist ja wieder Zahltag :fresse:
:eek: da fällt mir nix mehr ein :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh