[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und selbst wenn er den für 200 gekauft hat, ist der keine 150 mehr wert mit gebrauchsspuren, wenn es schon ne neu variante gibt wohl noch weniger^^

irgendwie fehlt dem armen kerl jegliche Logik :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najaistjanichtsoschlimmmeineristjazerkratznajafälltnichtaufistsogarbesserwieneunajairgendeinpennerwirdsschonkaufennaja^^

Schau dir mal den ersten Post im Verkaufsthread an...du erkennst auch nichts, selbst wenn es dir ins Gesicht springt, oder?

Ich hab auch mal wieder nen amüsanten Beitrag. Es geht um die CERN-Debatte:

Ja, noch ist es nicht geschehen, du hast recht. Solche Mikro-schwarzen-Löcher entstehen ja bei der Kollision von Teilchen in Hochenergieumständen. Prof. Rössler behauptet, dass solche Kollisionen auf Mikrolevel schon zu unaufhaltbaren schwarzen Löchern führen könnten. Da dies aber wirklich in der Atmosphäre auch bei solchen Geschwindigkeiten ständig geschieht (Beispielsweise bei Sonneneruptionen oder wenn der Sonnenwind auf die Erde trifft) und unser Himmel nicht von schwarzen Löchern bedeckt ist, wird die Wahrscheinlichkeit des Auftretens nicht mit 50:50 beziffert, sondern mit einer Zahl mit mehr Nullen nach dem Komma als wir uns beide vorstellen können. Der Hinweis darauf, dass soetwas "woanders auch passiert", ist valide. Wir können in diesem Bereich zum Großteil nur empirisch handeln, da wir auf dieser Ebene noch keine Einsicht in genaue Vorgänge haben. Aber genau um diese Einsicht zu schaffen, diese Grundlage für spätere Experimente und vielleicht für eine bessere Welt, genau dafür brauchen wir diese Grundlagenforschung. Kalte Fusion, unendliche Energiegewinnung ohne gefährliche Strahlung, Raumreisen mit nahezu Lichtgeschwindigkeit - das alles sind Träume, die die Menschheit ohne Anstrengungen in diesem Bereich nie erreichen wird.

Prof. Rössler erinnert mich ein wenig an seinen fachfremden Kollegen, Dr. Pfeiffer. Wenn es nach seinen Rechnungen ginge, würde jeder, der einmal Counter Strike angerührt hat, Amok laufen. Solche "Wissenschaftler", die sich durch pures Populisieren in der BILD-Zeitung profilieren müssen gab und gibt es immer wieder und ich wenigstens (und zum Glück auch die Köpfe im CERN)schenke ihnen keinen Glauben.

Noch eine Anmerkung zum Thema Wahrscheinlichkeiten: Es gibt nur eine Wahrscheinlichkeit von 50:50 beim Wurf einer kantenlosen Münze, ansonsten lässt sich das immer wesentlich genauer einschränken ;)

:d Der Vergleich ist spitze.

@bournout herbert, eeem meinst du mich? wenn ja, bitte WAS MEINST DU?

Das ich gerade sehr hastig eine Mail an einen großen Hersteller verfasst habe und aus versehen anstatt "über nacht" "über n8" geschrieben habe. Kommatas und Rechtschreibung sind ok, aber der Nerd-Dreher ist extrem be....eiden. :fresse:

Das kommt davon wenn man nicht Korrektur liest und noch im Forum/ICQ aktiv ist. :wall:

:lol:

immerhin hat er das problem erkannt^^

na, ein bisschen english...

gore ist ja Blutgemetzel oder so und specs heißt ja auch Brille, also hat er quad Blutgemetzel und will stabile einstellungen für eine Brille :fresse:

Traurig.
Hardware für sonst wieviel Euros zu Hause,aber unfähig,mal einen geraden Satz zu formulieren :hmm:

wie wärs eigentlich mit eigenen rängen? diese armeeränge ala Vizeadmiral, Flottillenadmiral etc müssen doch nun wirklich net sein? :o bin froh, dass ich diesen schwachsinn bunt hinter mir hab...

Wenn ich mir das so angucke, kann er echt froh sein. :fresse: Unfreiwillige Komik ftw!

Da das nicht gegen den User gerichtet ist, lasse ich Link und Name mal weg.

Er war's:
wie wärs eigentlich mit eigenen rängen? diese armeeränge ala Vizeadmiral, Flottillenadmiral etc müssen doch nun wirklich net sein? :o bin froh, dass ich diesen schwachsinn bunt hinter mir hab...

wie suche ich eigentlich nach einem bestimmten beitrag eines users? wenn ich zb nach user x und begriff y suche und dann einen sammelthread mit 100seiten angezeigt bekomme, hilft mir das doch auch nicht weiter? :o

in meheren foren (zb kaltmacher, 3dc) kann man verkaufsthreads nach vollzogenem deal selbst schliessen. wäre doch auch hier mal einführenswert :wink:

warum muss es denn gleich 60tage sperrfrist für den mp geben? ein leserecht statt vollkommener ausschluss halte ich für entspannter :)

:fresse:

Als OSG (respektive OG d. R.) sollte sich der junge Kamerad nicht so sehr aufspielen... :hwluxx: :fresse:

@Paffkatze: Ab und an gehört ein wenig Unredlichkeit in jedes löblich christliche Leben. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh