[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich zu offensichtlich und low....da fehlt klasse ^^

heut mittag gibts

QUAD CORE SPIEGELEI

DSC01936k.jpg

:bigok:

MUAHAHAHA HERRLICH :lol::lol::lol::lol::lol:

oregano sowie geraspelte jalapenos ... scharf ftw :-)

die sind nur alt :p

Aus dem Spielecheckerquiz

Es sollte Warhammer 40.000: Rites of War sein.

Und da ich mir verdammt sicher bin, geht es hiermit weiter:

ich denke, du findest für dein Spiel auch noch einen anderen Screen, mit ein bisschen weniger Blut, oder? ;) :wink:

...das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, daß der Mann der am Boden liegt gerade von einer Party kommt und gestürzt ist, weil er so besoffen ist wie 10 Russen.
Er hat sich unterwegs eine Pommes mit Tomatensoße gekauft und jetzt liegt die Soße aufm Boden. Sieht man doch. Eindeutig! :fresse: :xmas:

:angel:

Genau so ist es, Herr Oberstleutnant. :bigok: :fresse:

:lol: ,tja das leben ist hard

Zuletzt bearbeitet:
Sie laufen und ich hab mir über Bertels Kommentar ähnliches gedacht wie du aber dafür gleich den alten Benjamin zu bemühen erschien mir bisschen zuviel des Guten.

Und weil ihr es nicht anders verdient habt, kommt noch was stumpfes hinterher:

Hi Leute,

folgende Situation:
Ich habe letzte Woche in Sport gefehlt. Ich wollte jetzt nicht direkt schwänzen sondern für die anstehende Englisch Klausur lernen, die am nächsten Tag anstand und da ich Sport 9.+10. Stunde und danach keinen Nerv mehr zu lernen habe, wollte ich an diesem Tag Sport abhängen. Da ich generell ein ehrlicher Mensch bin, bin ich zu meinem Sportlehrer gegangen und habe ihm gesagt, dass ich nciht zum Sportunterricht kommen kann. Er fragte mich nach dem Grund meines Fehlens und ich sagte im das Obrige (Englisch Klausur, nach 10. Stunde nicht mehr lernen können).
Jetzt will ich ihm heute die Entschuldigung zum Signieren abgeben und er daraufhin: "Die unterzeichne ich nicht. Eine Englisch-Klausur ist kein Grund zu Fehlen !"
??
Jeder 2. aus unserem Kurs schwänzt, weil er/sie keinen Bock hat, alle 2 Wochen Sport und der Lehrer sagt nix und ich werde für meine Ehrlichkeit bestraft !
Was soll ich tun ?

Ich will nicht in meinem 13/1 Zeugnis 2 unentschuldigte Fehlstunden haben (macht sich bei etwaigen Bewerbungen sicherlich nicht gut). Ich habe zu meinem Lehrer gesagt, dass ich das nicht akzeptieren werde und er meinte, ich solle es mit dem Schulleiter klären !

Wird man heutzutage wirklich für Ehrlichkeit bestraft und für Lügen belohnt ?

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich bereits 18 Jahre alt bin und mir meine Entschuldigungen selbst schreiben darf.
Außerdem ist mein Sportlehrer eigentlich kein "richtiger" Gymnasiallehrer sondern lediglich ein Realschullehrer !

Ich werde jetzt wohl erstmal mit meinen Eltern und meinem Tutor reden.

Gibts da rechtliche Schritte ? Könnte man bei sowas nicht auch irgendwelche Medien einschalten ?

Danke für eure Tipps !

MfG,
ATIFreak

Nach einigen Diskussionsansätzen haut 1up brachial dazwischen:

hallo?
die diskussion ist fürn arsch.
Alle anderen schreiben die gleiche Klausur und haben auch Sport in der 9.-10. Std.
Das wär ja als würd ich zu meinem chef gehen und sagen "Och mennoo...heute Spät- und morgen Frühschicht? Da hab ich heute abend gar keine Zeit mehr die alte zu knattern".

:wayne:

:lol:

wtf

bekommt man mit nen hammer wieder gerade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh