T.Lancer
Enthusiast
ah... bücher verbrennen... kommt immer gut rüber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schäme mich schon richtig, weil ich mich längst nicht mehr für einen Anfäger halte.
Leider habe ich zu diesem Fehler keine Infos finden können…
@kiLLphiL
schöne tischpladde sowas hab ich mir früher auch gebaut, und bis heute steht das teil, wie dick ist deine denn, meine ist ~28mm dick
Redet ihr von der Platte?
@ Everest2000: jo sieht echt edel aus meine is ~27mm dick
@kfz_simi: ja
heut mittag gibts
QUAD CORE SPIEGELEI
ich denke, du findest für dein Spiel auch noch einen anderen Screen, mit ein bisschen weniger Blut, oder?
...das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, daß der Mann der am Boden liegt gerade von einer Party kommt und gestürzt ist, weil er so besoffen ist wie 10 Russen.
Er hat sich unterwegs eine Pommes mit Tomatensoße gekauft und jetzt liegt die Soße aufm Boden. Sieht man doch. Eindeutig!
och nööö xD
Ich chill grade so vorm Laptop, muss niesen.... *bääääm*
Ganzes, aber wirklich das ganze Display voll mit Sabber
Herzlichen Glückwunsch -.-
Naja, muss ich morgen mal putzen, wollt eh grade ins bett
Antivir hilft
Hi Leute,
folgende Situation:
Ich habe letzte Woche in Sport gefehlt. Ich wollte jetzt nicht direkt schwänzen sondern für die anstehende Englisch Klausur lernen, die am nächsten Tag anstand und da ich Sport 9.+10. Stunde und danach keinen Nerv mehr zu lernen habe, wollte ich an diesem Tag Sport abhängen. Da ich generell ein ehrlicher Mensch bin, bin ich zu meinem Sportlehrer gegangen und habe ihm gesagt, dass ich nciht zum Sportunterricht kommen kann. Er fragte mich nach dem Grund meines Fehlens und ich sagte im das Obrige (Englisch Klausur, nach 10. Stunde nicht mehr lernen können).
Jetzt will ich ihm heute die Entschuldigung zum Signieren abgeben und er daraufhin: "Die unterzeichne ich nicht. Eine Englisch-Klausur ist kein Grund zu Fehlen !"
??
Jeder 2. aus unserem Kurs schwänzt, weil er/sie keinen Bock hat, alle 2 Wochen Sport und der Lehrer sagt nix und ich werde für meine Ehrlichkeit bestraft !
Was soll ich tun ?
Ich will nicht in meinem 13/1 Zeugnis 2 unentschuldigte Fehlstunden haben (macht sich bei etwaigen Bewerbungen sicherlich nicht gut). Ich habe zu meinem Lehrer gesagt, dass ich das nicht akzeptieren werde und er meinte, ich solle es mit dem Schulleiter klären !
Wird man heutzutage wirklich für Ehrlichkeit bestraft und für Lügen belohnt ?
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich bereits 18 Jahre alt bin und mir meine Entschuldigungen selbst schreiben darf.
Außerdem ist mein Sportlehrer eigentlich kein "richtiger" Gymnasiallehrer sondern lediglich ein Realschullehrer !
Ich werde jetzt wohl erstmal mit meinen Eltern und meinem Tutor reden.
Gibts da rechtliche Schritte ? Könnte man bei sowas nicht auch irgendwelche Medien einschalten ?
Danke für eure Tipps !
MfG,
ATIFreak
hallo?
die diskussion ist fürn arsch.
Alle anderen schreiben die gleiche Klausur und haben auch Sport in der 9.-10. Std.
Das wär ja als würd ich zu meinem chef gehen und sagen "Och mennoo...heute Spät- und morgen Frühschicht? Da hab ich heute abend gar keine Zeit mehr die alte zu knattern".
hab eine zirka 2,5 jahre alte 74gb raptor auf garantie einschicken muessen ... und eine neue 300gb velociraptor zurueckbekommen
sehr geil,
aber muss man dafür nen neuen thread auf machen^^?
zieh den stock aus dem arsch